• Zitat von Pipo

    ich wäre auch dafür,das wir uns schonen.Augsburg viel wichtiger

    Ist das wirklich Dein Ernst?
    Immerhin sollte man auch das Torverhältnis im Auge behalten.

  • Am geilsten ist immer, wie die Möchtegern-Bauern-Fans fünf Minuten vor Ende in Scharen das Stadion verlassen. Scheißegal, wie's steht. :lol:

    Lächerlicher Haufen.

  • Vor allem wird in der Süd so dermaßen dauergemotzt das du glaubst du bist bei Trash-TV24 :schaem:
    Aber lustig sind sie ja inner Süd :grinning_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Wennst meinst, lego. Is trotzdem ein lächerlicher Haufen.

    Und nein, ich war noch nie im Schlauchboot und ich werde dort auch nie, nie, niemals sein.

  • Ich packs mal hier rein:

    beim Kicker wird das Nachholspiel der Bauern gegen Stuttgart in der Rückrundentabelle geführt obwohl es ja der 17. Spieltag war. Hab dann an den Kicker ne Mai geschickt und folgendes als Antwort bekommen:

    Zitat

    Sehr geehrter Herr XXXXX,

    vielen Dank für Ihre Zuschrift.

    Laut unserer Datenredaktion gelten die Hin- und Rückrundentabellen als Formtabellen.

    Daher werden verlegte Spiele zu der Halbserie zugeordnet, in der sie tatsächlich stattgefunden haben.


    Mit freundlichen Grüßen

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Der Unbekannte

    Naja, da wittere nicht mal ich Bauernbevorzugung :winking_face:

    is halt komisch, dass es eigentlich alle Seiten anders machen und das Spiel der Hinrunde zugeordnet haben

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    Ich packs mal hier rein:

    beim Kicker wird das Nachholspiel der Bauern gegen Stuttgart in der Rückrundentabelle geführt obwohl es ja der 17. Spieltag war. Hab dann an den Kicker ne Mai geschickt und folgendes als Antwort bekommen:

    9EH0EPB.png

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von axxis

    Ist das wirklich Dein Ernst?
    Immerhin sollte man auch das Torverhältnis im Auge behalten.

    bullerbü, lieber im nächsten Spiel 3 Punkte. Die Bayern schalten meistens bei ~4:0 eh nen gang runter, also fuck it. Keine Verletzungen und keine Gelbsperren wegen so nem Alibispiel bitte.

  • Zitat von Der Unbekannte

    An der Stelle mal die Frage, welche Seiten sind gut für detaillierte und schnelle Liveticker etc. AUSSER kicker.de? Mein Abo läuft ja Donnerstag aus, seit der Aktion gestern will ich auch den Websiteboykott durchziehen.

    Nimm halt Bundesliga.de :slightly_smiling_face:

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Zitat von lego

    ey bin von der nk in die süd war da 6 jahre also sag bloß nix falsches :mrgreen::mrgreen:


    @jet;: mimimimimimi is gut mein süßer :hump::ironie:

    Das letzte Spiel wo ich war, war gegen die Vizekusener und Ballacks Abschied. Nunja, zumindest der neben mir saß hat die ganze Zeit aufm Schäfer rumgemotzt, und die neben und hinter mir waren auch nicht besser :mrgreen:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • 1:0 durch son

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie