• Zitat von Zockerkönig

    Ja die super Mannschaft Braunschweig.

    Ach Leute :schaem:

    im prinzip hat sich der HSV 2 bis 3 Tore selbst eingeschenkt...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Loko

    Jetzt müssten wir halt morgen gewinnen,dann wärs der perfekte Spieltag.

    so schaut's aus... :hoch: bringt uns nix, wenn wir morgen nix holen...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Jet93

    Quatsch. Wirst sehen, die gehen runter. Gegen den HSV gewinnt doch momentan jeder.

    seh ich auch so...2 der 4 tore gehen auf adler...und die andern 2 sind beschissen verteidigt.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Die nächsten zwei Spiele gewinnen und dann garantier ich, dass wir zumindest nicht mehr auf einen direkten Abstiegsplatz rutschen werden.

    So viel Hoffnung nach so einer scheiß Hinrunde! :shock:

  • Zitat von Remember68

    im prinzip hat sich der HSV 2 bis 3 Tore selbst eingeschenkt...

    braunschweig war lange miserabel. aber so wie der hsv sich angestellt hat, baut man sogar so einen gegner wieder auf...

  • Zitat von Jet93

    Die nächsten zwei Spiele gewinnen und dann garantier ich, dass wir zumindest nicht mehr auf einen direkten Abstiegsplatz rutschen werden.

    So viel Hoffnung nach so einer scheiß Hinrunde! :shock:


    Naja mit unserer Rumpftruppe muss man erst mal morgen gewinnen. Wäre schon mit nem Punkt glücklich.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Mafiosi


    braunschweig war lange miserabel. aber so wie der hsv sich angestellt hat, baut man sogar so einen gegner wieder auf...


    Hab nur die 2. Hälfte gesehen, aber das war nicht schlecht. Gut, der HSV hat den Tiefpunkt anscheinend immer noch nicht erreicht, aber die Konter von Braunschweig waren ganz gut.

    Bei Standardsituationen ist der HSV allerdings schon extrem schwach.

  • Zitat von Nachtgieger

    Erst wenn wir morgen gewinnen wirds ein richtig gutes Wochenende.

    Leider kann ich nicht dabei sein...

    die alte unentschieden- zeit morgen mal wieder auspacken wäre auch schon ok.
    aber mit einem sieg wären es erstmal 4pkt auf einen direkten abstiegsplatz :shock:

  • Zitat von Mafiosi


    aber mit einem sieg wären es erstmal 4pkt auf einen direkten abstiegsplatz :shock:


    Wenn das nicht Motivation genung ist (+ das Heimspiel gegen Braunschweig im Anschluss). Da kann man viel gut machen (natürlich auch die andere Richtung).
    Ich hoffe auf mindestens 4 Punkte aus den beiden Spielen!

  • Zitat von Plerchi

    Wir gwinna morng!

    Und der loddar kotzt sich übern Magath aus. :lol:

    Ach diese ganzen Ex-BAyernspieler mit dem Sieger"Gen" (wie geht das eigentlich???)
    Wie erfolgreich sie so alle gearbeitet haben, als Manager und Trainer!

    Kreuzer
    Fink
    Labadia
    D. Hoeneß
    Effe
    Loddar himself
    Klinsi
    Wiesinger
    (mit der Ausnahme dieser Saison) St. Reuter
    Auge
    Th. Linke
    Nerlinger
    Th, Strunz
    A. Brehme

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.