• Zitat von ThePunisher84

    Diese Liga is so grausam schlecht :schaem:


    :roll:
    Die Bayern sind so grausam gut. Die Bundesliga hat sich über die letzten Jahre den 4 CL Platz gegenüber Italien zurückerobert und kann, bis es gegen die absoluten Topklubs geht, einigermaßen mithalten.

    Trotzdem tut es mir natürlich leid, dass Du das so persönlich nimmst.

  • Zitat von МАРЕК МИНТАЛ


    :roll:
    Die Bayern sind so grausam gut. Die Bundesliga hat sich über die letzten Jahre den 4 CL Platz gegenüber Italien zurückerobert und kann, bis es gegen die absoluten Topklubs geht, einigermaßen mithalten.

    Trotzdem tut es mir natürlich leid, dass Du das so persönlich nimmst.

    Nun gut, die Eroberung war in etwa so schwer wie die einer Holzhütte mit offener Tür, der italienische Vereinsfußball ist schon selbst ordentlich zusammengebrochen.

  • Zitat von Totti


    Nun gut, die Eroberung war in etwa so schwer wie die einer Holzhütte mit offener Tür, der italienische Vereinsfußball ist schon selbst ordentlich zusammengebrochen.

    Stimmt, aber ich denke nicht, dass die Qualität der anderen Vereine drastisch abgenommen hat, sondern die Qualität der Bayern drastisch gestiegen ist.

  • Zitat von hattrick

    Könnte man zustimmen, wenn sie International nicht genauso dominieren würden.

    Naja abwarten, wie sich Real usw.schlägt. Glaub ganz so leicht werden es die Bauern auch wieder nicht haben. Aber mal ehrlich: rein aus finanzieller Sicht, dürften die Vereine wie Real, ManU usw.gar nicht mehr existieren, weil sie einfach pleite sind. Noch ein Punkt was für die Bauern spricht. Nur noch zum kotzen....

  • Zitat von ANDY_FCN

    So sehr ich die Bauern verabscheue..
    Das, was sie heute spielen, ist überragend.. Flüssige Kombinationen und Dauerdruck, da darf Schalke froh sein, wenns nur 0:4 zur Halbzeit steht.

    Trotzdem: Scheiß Bauern!

    respekt an alle, die sich das überhaupt noch antun. obwohl ich zeit hätte les ich da lieber den langweiligen lokalteil der zeitung und lass meine frau tiersendungen gucken.

  • Eigentlich müssten die Plätze 11-18 den Großteil der TV-Gelder bekommen. Wenigstens da ist's interessant.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Irgendwann hat man Verhältnisse, wie in der Vergangenheit in der schottischen Liga. Entweder Celtic oder Rangers (bevor die Rangers zwangs abgestiegen sind). Der Rest der ist Fallobst.

    Einmal editiert, zuletzt von ThePunisher84 (1. März 2014 um 19:44)

  • Zitat von ThePunisher84

    Irgendwann hat man Verhältnisse, wie in der Vergangenheit in der schottischen Liga. Entweder Celtic oder Rangers (bevor der Rangers zwangs abgestiegen sind). Der Rest der ist Fallobst.

    Mal sehen, ob der BVB, oder wen du als Konkurrenten siehst, in den nächsten Jahren wieder mithalten kann. Ich glaube nicht.

  • Zitat von El Molotov

    Eigentlich müssten die Plätze 11-18 den Großteil der TV-Gelder bekommen. Wenigstens da ist's interessant.

    Glaub selbst da würde kein Verein den Bauern das Wasser reichen. Jedenfalls nicht sofort...

  • Zitat von ThePunisher84

    Glaub selbst da würde kein Verein den Bauern das Wasser reichen. Jedenfalls nicht sofort...

    Wäre ja auch total unsinnig, da dann sportliche Weiterentwicklung wieder in weniger Geld resultieren würde.

  • Zitat von ThePunisher84

    Irgendwann hat man Verhältnisse, wie in der Vergangenheit in der schottischen Liga. Entweder Celtic oder Rangers (bevor der Rangers zwangs abgestiegen sind). Der Rest der ist Fallobst.


    Wenn alle den Kopf in den Sand stecken, wird es wohl so kommen. Eine schnelle Änderung kann ich mir momentan allerdings auch nicht vorstellen.

  • Sag mal, das ist wohl Pflicht am Niederrhein..

    Kopfstoss und dann der sterbende Schwan!

    Erst Meier,
    jetzt TerStegen Drecksack!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von hoeschler

    Gibt nur eine Möglichkeit, die Liga spannend zu machen: Jogi Löw als Bauerntrainer.


    Geht net immer gut. Siehe Merkel als Bundeskanzlerin.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.