• Zitat von LaZyCRaZy

    Da fragt man sich schon warum unsere Gegner immer so gut in Form sind. Nie hat jemand mal nen Aussetzer.


    Hoppelheim? Augsburg?

    It's a jungle out there.

  • Zitat von LaZyCRaZy

    Da fragt man sich schon warum unsere Gegner immer so gut in Form sind. Nie hat jemand mal nen Aussetzer.

    What. gab doch oft genug Fälle, wo es angeblich nur am schlechten Gegner lag, dass man nicht verlor/unterging.

  • Zitat von LaZyCRaZy

    Da fragt man sich schon warum unsere Gegner immer so gut in Form sind. Nie hat jemand mal nen Aussetzer.

    Naja, wenn es gegen den Ruhmreichen geht, sind die gegnerischen Teams natürlich top motiviert Für die ist das ja verständlicherweise meist das Spiel des Jahres, wenn nicht des Jahrzehnts.

  • Zitat von LaZyCRaZy

    Da fragt man sich schon warum unsere Gegner immer so gut in Form sind. Nie hat jemand mal nen Aussetzer.


    Dortmund scheint unglaublich von Lewandowski abhängig zu sein. Ohne den wären se schon gegen uns in Schwierigkeiten gekommen.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Totti

    What. gab doch oft genug Fälle, wo es angeblich nur am schlechten Gegner lag, dass man nicht verlor/unterging.

    Du zitierst Panik himself.

    Wir sind praktisch letzter!

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Jet93

    Der TuT labert einen Scheiß, das gibt's gar nicht.


    :shock: hörst Du Dir den freiwillig an...?
    ich mach da immer den Stadionton rein!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Joijoi...die kommenden drei SpTage haben es aber auch geballt in sich! Da spielen ja die 7 hinteren ausser Braunschweig nur gegeneinander! Sollte doch mit dem Teufel zugehen, wenn danach nichts entschieden sein sollte...
    Ach, und die Frankfxxter könnten dann am 23. auch noch ins Boot gebeten werden... :smiling_face_with_sunglasses:

    It's a jungle out there.

    Einmal editiert, zuletzt von pinbot (9. März 2014 um 18:04)

  • Zitat von cinico


    :shock: hörst Du Dir den freiwillig an...?
    ich mach da immer den Stadionton rein!

    Naja, ich amüsier mich da schon ein bisschen. Außerdem is des irgendwie kein Spiel für den Stadionton. :wink:

  • Zitat von icetiger1968


    Dortmund scheint unglaublich von Lewandowski abhängig zu sein. Ohne den wären se schon gegen uns in Schwierigkeiten gekommen.

    Ja das dachte ich mir heute auch, aber Reus fehlte halt auch noch. Bin echt gespannt wenn sie für Lewandowski verpflichten.

    Trotz unserer Niederlage eigentlich kein allzu schlechter Spieltag für uns.

  • Zitat von wikinger

    Am nächsten Spieltag spielt Stuttgart in Bremen und Freiburg in Frankfurt. Hannover spielt in Berlin.

    Bin mal gespannt, was Stuttgart in Bremen reißt.

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Zitat von Zockerkönig

    Du zitierst Panik himself.

    Wir sind praktisch letzter!


    Vorsicht mit solchen Behauptungen. Lese zum Beispiel meine Bewertung zum Bremenspiel und du wirst eines Besseren belehrt. Ich bin kritisch und anfällig für weitere verletzungssorgen, aber keinesfalls habe ich eine Einstellung wie du sie hier darstellen willst. Obacht bei Bewertngen wie es die Bildzeitung schreben würde!!

  • Zitat von Plerchi


    Warum haben wir gegen unsere Gegner immer einen schlechten Tag?

    Naja als ich denke wir hatten weder gegen Bremen noch gegen Dortmumd einen schlechten Tag.
    Dortmund hat das gespielt was sie auszeichnet, Bremen war effektiv ohne Ende.

    Ich frage anders: Wann haben wir das letzte mal von einem individuellen Fehler
    Eines Spielers n Form eines Tores profitiert, wie zB Bremen von uns?

  • Unglaublich!!

    Pelle kriegt rot und 2 Spiele Sperre,

    und Sokratis kriegt gelb, keine Sperre!

    Das ist mit zweierlei Maß gemessen!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.