• Zitat von kleinerUdo

    ganz einfach: weil wir fürth das wasser nicht reichen können! die sind einfach cleverer als wir und haben in den derbys immer die dickeren eier.

    Vergiss es, ich habe die heute spielen sehen. Die spielen genauso beschissen, wie wir momentan. Frage mich eh, wie die soweit da oben stehen können. Zum jetzigen Zeitpunkt hätte ich gegen keine 2. Ligamannschaft Bammel zu spielen. Kommt mir so vor, als ob - außer Köln - keine aufsteigen will.

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Eben. Wenn wir in die Relegation gehen sollten, dann wär ich auch guter Dinge.

    Außerdem steigt Fürth eh direkt auf, also musst du dir da keine Sorgen machen, Udo.

  • ist halt auch bezeichnet das unsere direkte konkurenten noch den trainer wechselten.Natürlich genau vor uns.In dieser saison ist unser pech allgegenwärtig.Alu,Verletzte,2 meter abseitstor,Trainerwechsel der anderen zum richtigen zeitpunkt mit Top Trainern.Diese saison ist noch schlimmer als 2008.Clubfluch,unvermögen? keine ahnung,auf jedenfall gehts mal wieder in die 2 liga.

  • Zitat von Tobi4u

    Vergiss es, ich habe die heute spielen sehen. Die spielen genauso beschissen, wie wir momentan. Frage mich eh, wie die soweit da oben stehen können. Zum jetzigen Zeitpunkt hätte ich gegen keine 2. Ligamannschaft Bammel zu spielen. Kommt mir so vor, als ob - außer Köln - keine aufsteigen will.

    Du willst nicht ernsthaft ein miserables Zweitligaspiel(e) mit einem Derby vergleichen oder? Fürth würde sich in den Relespielen zerreißen und Gras fressen! Dass wir gegen die was holen - da würde ich für kein Geld der Welt meine Hand ins Feuer für legen!! Auf keinen Fall!

  • Zitat von ThePunisher84

    Du willst nicht ernsthaft ein miserables Zweitligaspiel(e) mit einem Derby vergleichen oder? Fürth würde sich in den Relespielen zerreißen und Gras fressen! Dass wir gegen die was holen - da würde ich für kein Geld der Welt meine Hand ins Feuer für legen!! Auf keinen Fall!

    Doch, dass will ich! Denn wenn wir in zwei Spielen nicht eine positive Entscheidung zu unseren Gunsten erzwingen können, haben wir die erste Liga nicht verdient. Ich denke aber, dass es soweit nicht kommen wird, da Fürth direkt hoch gehen wird.
    Und ganz ehrlich, in so einem Spiel müssen unsere Spieler auch Gras fressen und sich zerreißen - sollten die Spieler das nicht nach dem ersten Spiel machen, wird denen sicherlich von uns Fans die Hölle heiß gemacht!

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Ich weiß aber nicht, ob Paderborn der leichtere Gegner wäre. Die spielen abgeklärt und effizient. Noch dazu haben sie in Meha und Vrancic zwei ähnlich starke Freistoßspezialisten wie Calhanoglu und Van der Vaart.

  • Verändert doch für uns nix?
    Bremen würde zumindest nicht von uns wegziehen = je mehr, desto besser

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • ...eine so was von nervige Arschsaison ist das! :wall:
    Freiburg bringt null Spielkultur aufs Feld macht aber gegen Frankfurz und gegen uns drei von vier Chancen blitzsauber rein. Sechs unverdiente Punkte einfach so. Boy!!!

  • Zitat von WombatHarnisch

    ...eine so was von nervige Arschsaison ist das! :wall:
    Freiburg bringt null Spielkultur aufs Feld macht aber gegen Frankfurz und gegen uns drei von vier Chancen blitzsauber rein. Sechs unverdiente Punkte einfach so. Boy!!!

    Gewinnen wir am Sonntag, ist doch alles wieder gut.

  • Zitat von hattrick

    Gewinnen wir am Sonntag, ist doch alles wieder gut.

    Ich sag ja so was wirklich nicht oft ... aber gegen Frankfurt zu Hause müssen wir eh gewinnen wenn wir drin bleiben wollen... daher ändert das nix.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen