• Hammermäßige Leistung von Braunschweig. Respekt. Haben gute Chancen doch noch drin zu bleiben.
    Hannover ist sowas von schlecht, die verlieren nächste Wochen auch gegen den HSV und dann sind die am Ende. Das die keinen einzigen Punkt mehr holen bis zum letzten Spieltag ist gar nicht so unwahrscheinlich und dann haben sie ein Endspiel um den Klassenerhalt gegen Freiburg.

  • Lieber steige ich als 18ter ab als so einen verachtenswerten Menschen im Team zu haben wie diesen Kumbela.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von sitzplatzFANATIKER

    Verlierer des Spieltages: der Ruhmreiche.

    Hannover nicht zu vergessen - auch wenn sie sich tabellarisch nicht verschlechtert haben - war das heute moralisch ein echter Tiefschlag.

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Zitat von El Molotov

    Lieber steige ich als 18ter ab als so einen verachtenswerten Menschen im Team zu haben wie diesen Kumbela.

    Wieso, was hat er denn verbrochen?

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Zitat von Drizzt

    Warum sind unsere nicht so motiviert wie Braunschweig? Oder täusch ich mich nur?

    Habe ich auch so gesehen. Vor allem die zweite HZ von uns war irgendwie so saft- und kraftlos.

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Hannover total konsterniert, sehr gut!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Mich wundert nichts mehr. Bremen auf Position 12 sieht sicher aus, aber laß die mal 2 Spiele verlieren, dann brennts wieder, weil unten die Mannschaften abwechselnd punkten. Das riecht nach einem dramatischen Finale am letzten Spieltag so wie 1999. Für den neutralen Betrachter neunzig Minuten mit grandioser Unterhaltung, für den Fan neunzig Minuten rösten über offenem Feuer.

  • Komme gerade aus dem Funkloch. WTF? Wie haben diese beschissenen Braunschweiger 3:0 gewonnen?

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.