• Zitat von МАРЕК МИНТАЛ

    Szene vor dem Tor. Hummels bekommt den Ball mitten ins Gesicht, der erste Bayernspieler hebt die Arme und plötzlich rennen alle wieder rum und reklamieren Handspiel. Das ist sooooooo peinlich. Dieses Drecksgetue. Ich könnte kotzen.


    das sind halt sooooooooooooooooo faie spieler die bayern-arschlöcher...the dirty schwein & co fordern auch regelmäig rote karten für den gegner, so fair sind die.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri


    das sind halt sooooooooooooooooo faie spieler die bayern-arschlöcher...the dirty schwein & co fordern auch regelmäig rote karten für den gegner, so fair sind die.


    Bei jedem Zweikampf wird sich dermaßen beschwert...das nervt wirklich.

    Ich muss sagen, seit die Bayern Meister sind, schaut das ganze Spiel etwas gewöhnlicher aus. Oder ist es tatsächlich der Ausfall von Thiago. Sind alles noch gefährliche Angriffe, aber ein paar Prozent fehlen da meines Erachtens schon. Sommerfußball.
    Hoffe echt, dass das gegen die Mannschaften aus der unteren Zone reicht.

  • Zitat von МАРЕК МИНТАЛ


    Bei jedem Zweikampf wird sich dermaßen beschwert...das nervt wirklich.

    Ich muss sagen, seit die Bayern Meister sind, schaut das ganze Spiel etwas gewöhnlicher aus. Oder ist es tatsächlich der Ausfall von Thiago. Sind alles noch gefährliche Angriffe, aber ein paar Prozent fehlen da meines Erachtens schon. Sommerfußball.
    Hoffe echt, dass das gegen die Mannschaften aus der unteren Zone reicht.

    Motivationsprobleme sind das - wie bei den Unseren auch (wenn die Sache schon gelaufen ist, ist man mit dem Kopf woanders)

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • prima!
    HSV und Stuttgart können die drei Punkte schon mal einplanen!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Zarate_66


    Motivationsprobleme sind das - wie bei den Unseren auch (wenn die Sache schon gelaufen ist, ist man mit dem Kopf woanders)


    Ein bisschen zu offensichtlich heute. Reus hatte gerade das 4:0 auf dem Fuß!

  • Zitat von Zarate_66

    Wettbewerbsverzerrung die Dritte! :roll:


    des glaubst doch wohl selber nicht. bei so viel nebenkriegsplätzen zwischen den vereinen. da gehts um die ehre udn die ehrlosen verlieren jetzt zurecht.

  • Ach stimmt, da war ja was. Gerade eben den Zwischenstand in der Sportschau gehört. Ungefähr genauso interessant wie ein Spiel in der Hallenhalma-Kreisliga.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von chesserio

    Die Arschloecher verlieren noch gegen Braunschweig, Stuttgart und HSV.

    Das wäre witzig!
    Dann wären wir nicht nur gefühlt Letzter, sondern auch in echt!
    Klasse!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt