• ??? Ich hab doch geschrieben, sollten wir es in die Relegation schaffen, wie wollen wir da z.B. gegen Paderborn, KSC oder Ferrd bestehen? Ich seh da schwarz.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Totti


    Haha, wirklich. Relegationsplatz war schon vor dem Spiel mein letztes bisschen Resthoffnung und jetzt les ich jetzt noch was von Nichtabstiegsplatz. :lol:


    Ich hatte (und habe) auch nur den Relegationsplatz im Blick gehabt.
    Es ist halt trotzdem schmerzhaft zu sehen, dass unsere Truppe sich am dümmsten anstellt und nicht mal annähernd in die Nähe eines Punktgewinns kommt. Das unterscheidet uns doch ziemlich von allen anderen Mannschaften. Selbst Hamburg hatte mehr Chancen, als wir. Okay, keine Kunst, da reichen 2 Chancen um uns zu übertreffen.

  • so.. ma guggen, watt wa noch gegen die Stussis machen, haben immer die Arschkarte bei denen..

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von Jet93

    Vielleicht liegt das auch an uns. :sherlock:

    Unmöglich, die sind eigentlich besser als die Bauern und verlieren jetzt, weil sie uns verarschen wollen!

  • Zitat von club_forever

    Ist mir ein Rätsel wie man Sympathien für S04 haben kann. Heute spielen die den größten Mist zusammen und gegen uns geben sie wieder alles.


    Man sollte mal über den Begriff "Fanfreundschaft" nachdenken...das muß ja nicht zwangsläufig auf die 1. Mannschaft durchschlagen.
    War bei uns so mit Karlsruhe und ist mit Leverkusen. Die Jungen wissen oft nicht mal mehr, warum.

    It's a jungle out there.

  • Zitat von pinbot


    Man sollte mal über den Begriff "Fanfreundschaft" nachdenken...das muß ja nicht zwangsläufig auf die 1. Mannschaft durchschlagen.
    War bei uns so mit Karlsruhe und ist mit Leverkusen. Die Jungen wissen oft nicht mal mehr, warum.

    in Stussgard waren wa schon immer scheisse, so wie jetzt... :wall:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zurecht. Leistung wird belohnt.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Und nächstes Jahr dürfen wir uns dem hohn aus Fürth aussetzen, danke dafür Martin Bader!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Raeler

    Und nächstes Jahr dürfen wir uns dem hohn aus Fürth aussetzen, danke dafür Martin Bader!


    tja, in so einem fall ist es eben schön ein masochist zu sein (wie ich) :wink::hoch: