• Zitat von Joey

    IHR SEID SCHEISSE, WIE DER HSV!!!!

    Bitte ins Gesangsbuch aufnehmen statt ... "lalalalalalalalaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalalalalalalalalalalalaaaaaaaaaa.....................LA!"

    sing's selber, aber alleien vor Sky hört dich eh keiner

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von club_forever

    Klar und ein paar feiern sich dann noch selber.

    Auch dir lege ich meinen Post sehr ans Herz:

  • Zitat von gaga04

    grottiges Spiel von uns...

    Gräm dich net. An Schalker Grottenspiele wenns uns helfen würde bin ich gewohnt. Ich denke die verlorenen Punkte holt ihr euch in drei Wochen.

    edit sagt. totti hat das Gegenteil bewiesen ich nehms zurück.

  • Zitat von putzi

    Gräm dich net. An Schalker Grottenspiele wenns uns helfen würde bin ich gewohnt. Ich denke die verlorenen Punkte holt ihr euch in drei Wochen.

    edit sagt. totti hat das Gegenteil bewiesen ich nehms zurück.

    :mwah:

    Auf den Nick achten. :wink:

  • Danke Soerenrudi. Ich wollte mir die Mühe nicht machen und die Spiele einzeln aufzählen. :hoch:

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Vielleicht sollten sich solcher Kasper wie Oberon, fcnpower und club_forever die Liste mal ausdrucken und handschriftlich fortführen. Sorry für " Kasper" , aber mir stehen die Tatsachenverdrehungen dieser Herren bis hier :neutral_face:

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Ach, denen geht es doch nicht um Fakten..

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von kargus

    Danke Soerenrudi. Ich wollte mir die Mühe nicht machen und die Spiele einzeln aufzählen. :hoch:

    auch danke von mir... :hoch:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Da sitzt man mit ner Gesichtslähmung von unsere Spiel im Auto und hört als erstes im Radio wie Stuttgart gerade Schalke schön herspielt.

    Es ist einfach nicht mehr zu glauben!

    Unglaublich wie Stuttgart, Bremen und auch Freiburg sich in den letzten Wochen den Arsch aufgerissen haben.
    Da gab's keine leeren Worte sondern nur Taten!

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Leute, ganz ehrlich: Es ist ALLES scheisse.
    ABER: Der HSV holt keinen Sieg mehr und verliert gegen Bayern.
    Wenn wir gegen Mainz oder ZUHAUSE GEGEN HANNOVER gewinnen (und das IST verdammt nochmal möglich!), sind wir 16.
    Das ist meine einzige, letzte Hoffnung.
    Aber bis Samstag Mittag mach' ich nen großen weiten Bogen um den Club. Das ist einfach Wahnsinn, was diese Saison mit einem gemacht hat.

  • Zitat von hannes-fcn

    Da sitzt man mit ner Gesichtslähmung von unsere Spiel im Auto und hört als erstes im Radio wie Stuttgart gerade Schalke schön herspielt.

    Es ist einfach nicht mehr zu glauben!

    Unglaublich wie Stuttgart, Bremen und auch Freiburg sich in den letzten Wochen den Arsch aufgerissen haben.
    Da gab's keine leeren Worte sondern nur Taten!

    Hannover nicht zu vergessen. Vor zwei Wochen wetteten hier noch einige drauf,dass die nix mehr holen und dann 6 Punkte und gerettet.

  • Nächste Woche könnten wir sogar am Tabellenende stehen, denn den Braunschweigern ist bei der im Moment schwachen Hertha, auf jeden Fall ein Sieg zuzutrauen.

  • Ich denke,dass Braunschweig bei der Hertha gewinnen wird. Bei der Hertha ist sowas von die Luft raus.
    Die können froh sein,dass sie so eine Wahnsinns-Hinrunde gespielt haben.

  • Zitat von hannes-fcn

    Da sitzt man mit ner Gesichtslähmung von unsere Spiel im Auto und hört als erstes im Radio wie Stuttgart gerade Schalke schön herspielt.

    Es ist einfach nicht mehr zu glauben!

    Unglaublich wie Stuttgart, Bremen und auch Freiburg sich in den letzten Wochen den Arsch aufgerissen haben.
    Da gab's keine leeren Worte sondern nur Taten!

    hoffe du bist wenigstens gesund heimgekommen

    ist ne Sch*** Strecke!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    hoffe du bist wenigstens gesund heimgekommen

    ist ne Sch*** Strecke!

    Danke, das ist nett von dir.
    Zumindest gut heimgekommen bin ich!

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Zitat von Totti

    Solang wir nix holen isses eh wurscht.

    Eben!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Lol. Naja, bei den Bauern hatte ich ja Recht! :lol: