• Zitat von Sektion Bergstraße

    Die Bayern wollen doch so ziemlich jeden positiven Rekord. Dann sollen sie sich in Hamburg mal schön anstrengen. Steigt Hamburg ab, sind die Bayern nächste Saison die Mannschaft die am längsten ununterbrochen in der Bundesliga ist.

    Glaube nicht, dass die Bayern daran denken. Ich mach mir bei denen keine so großen Sorgen. Es reidht ja schon, wenn sie Unentschieden bringen. Wir müssen so oder so gewinnen und lägen dann vor dem HSV.

    Viel größere Sorgen mach ich mir um Mainz. Lass Lasogga da wieder fit sein. Dazu die Unwägbarkeiten des letzten Spieltags.
    Und für Mainz geht es dann wahrscheinlich auch um nix mehr.

  • Ne ne, du vergißt das Hamburg auf Grund des Torverhältnisses zwei Punkte vorne ist.

    Der HSV soll mal schön verlieren, gegen Schalke holen wir nichts und wenn ein dreier gegen 96 langen soll darf der HSV max einen Punkt noch holen. Und den bitte nicht gegen die Bayern.

  • Der langweiligste letzter Spieltag aller Zeiten. Meisterschaft entschieden. Der HSV kann sich in aller ruhe eine schrubben, da Braunschweig und wir nix zustande bringen. :schaem:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!