• Zitat von lego

    die ham ja auch net 10000 verletzte ... ok der lassoga... naja besser würd ich net sagen,.... von der qualität her ... sollten sie es aber sein.... vergleich ma den ,lizensspieler etat... die dürften niemals da unten stehen

    Ach, Verletzte hamse glaub ich genug, aber dahinter lauert ned sooo viel Debbentum wie bei uns.

  • Zitat von Totti

    Ach, Verletzte hamse glaub ich genug, aber dahinter lauert ned sooo viel Debbentum wie bei uns.


    ja naja aber keine leistungsträger

    etat hsv: 49 mio
    FCN 24 Mio

    das is scho a unterschied ....

  • OK immerhin hsv verliert, wir morgen auch. Muss nur noch Stuttgart dann verlieren!!!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Raeler

    OK immerhin hsv verliert, wir morgen auch. Muss nur noch Stuttgart dann verlieren!!!


    .... und a,m ende hast mit 31 pkt den klassenerhalt erreicht...,. des wär ma was

  • Alles gut, Missy,
    VW hat das 3:1 gewonnnen,
    Gustavo 2 mal Alu

    Gustavo hat gelb-rot. aber gg dern VfB wieder zurück!!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Raeler

    OK immerhin hsv verliert, wir morgen auch. Muss nur noch Stuttgart dann verlieren!!!

    Ja, das trifft es ganz gut. Dann kann man schon von einem erfolgreichen Spieltag sprechen :schaem:

  • Zitat von Mafiosi

    Ja, das trifft es ganz gut. Dann kann man schon von einem erfolgreichen Spieltag sprechen :schaem:

    :lol:

    Im übrigen: Wie verrückt ist denn bitte dieser Abstiegskampf? Drei Traditionsvereine und ein Alt-Traditionsverein mischen untereinander aus, wer es packt bzw. wer in der Relegation sein Heil suchen darf.

    Nach der HSV-Niederlage hoffe sogar ich ein bisschen auf eine Sensation am morgigen Spieltag.

  • Zitat von Dude

    Der Westermann grad: wir haben das nicht mehr in der Hand weil der Club morgen spielt.

    Is etz keine Neuigkeit dass er ned der Hellste is. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Geil wie die Lothar Matthäus feiern im Hintergrund :lol:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Freiburg und Frankfurt und Bremen und Hannover waren vor zwei, drei Wochen auch noch mitten drin.