• Stark! 2:0 jetzt!

    Hat so ne Influenza auch was positives 😂 kann man wenigstens Tennis guggn

    Bist du Influenza? Bei YouTube?

    Ne man. Twitch.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Ach come on... Ärgerlich.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Tja - Momentum ist jetzt eindeutig beim "Russen"...

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Und da geht´s dahin...

    Break!!

    Da bräuchte es jetzt die Nervenstärke vom Boris weiland 1986...

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Hobb etz, gleich rebräigen

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zu viele leichte Fehler aktuell.

    Aber jut, ich muss eh mal weitermachen.

    Zeit wird's 😜 😜 😜

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Wow. Zverev ist durch jetzt.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Boing!

    Das war´s

    Schade...

    Eine Hand war schon am Pokal bzw. Finaleinzug...

    Die Chancen standen so gut...

    Das erste "Sport-Event" am heutigen Freitag ist damit also schonmal schief gegangen...

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • So ein Unsympath. Schade.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • So ein Unsympath. Schade.

    So richtig sympathisch sind sie mir beide nicht, wobei ich mit Zverev mittlerweile gut klarkomme und ihm auch die Daumen drücke.

    Bei Medvedev kann ich die taktischen Maulereien und die Psychospielchen nicht ab. Noch dazu ist er halt einer, der davon lebt, kaum Fehler zu machen und kein sonderlich attraktives Spiel bietet. Zwar auf högschdem Niveau, aber solche Bringer nerven mich auch selber aufm Platz tierisch.

    Hoffe am Sonntag auf Sinner, toller Tennisspieler!

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Der Tag hat heut Potenzial so richtig eklig zu werden, nicht nur vom Wetter her, auch aus sportlicher Sicht.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Hab leider Recht behalten, noch ein Fünfsatzmatch übersteht er nicht. :frowning_face_with_open_mouth: Wie er aber im 3. das Match nicht zu gemacht hat, da hatte ich schlimmste Gedanken.

    Ok, weit gekommen, hat auch niemand mit gerechnet.

    It's a jungle out there.

  • Der Tag hat heut Potenzial so richtig eklig zu werden, nicht nur vom Wetter her, auch aus sportlicher Sicht.

    Ja, genau!

    Da brauchen wir zwingend noch virtuelle Kaffeesatzleser, die das einer breiten Öffentlichkeit mitteilen. :wut:

    Vielleicht hat Herr Fetz auch noch was positives über die Westvorstadt beizutragen... :goblin:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."