• Ich kann den Nadal einfach net ab. Hoffentlich bekommt er im Finale von Nole oder Murray ordentlich Dresche :voodoo:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Federer ist einer der sympathischsten Spieler auf der Tour, Junge!


    net nur das...er ist einer der sympathischsten sportler weltweit.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Komm schon Nole!!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • boah, vergleicht man die Körperhaltung von Nadal im dritten Satz gegen Federer und jetzt, wahnsinn.
    Was für Federer der Nadal ist, scheint allmählich Djoko für Nadal zu werden

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Es ist immer wieder erstaunlich was für ein mentaler und psychisch fordernder Sport Tennis ist!

    Jetzt schon 2:1 Satzführung, bin gespannt, ob Nadal zurückkommen kann, denn momentan macht er keinen Stich, viel zu präzise und sich spielt Nole!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Zockerkönig

    Das Ding ist eigentlich gelaufen!


    dass war grad ein extrem wichtiges Aufschlagspiel vom Nole über Einstand.
    Beim Nadal kannst du nie sicher sein, dass er nicht doch noch mal wieder kommt. Aber im Verrgleich zum Federer macht Nole weniger Fehler. + Psyche: Die letzten Grand Slam Aufeinandertreffen hat alle Nole gewonnen, oder?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Sorry aber im Ballwechsel ist Nole klar besser.

    WEnn er nicht anfgängt zig UE's zu streuen wars das.
    Und Nadal muss bei jedem Servicegame extrem kämpfen.

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Zockerkönig

    Sorry aber im Ballwechsel ist Nole klar besser.

    WEnn er nicht anfgängt zig UE's zu streuen wars das.
    Und Nadal muss bei jedem Servicegame extrem kämpfen.


    Sag ich ja auch. Auch die Körpersprache Nadals und die Aufschlagsquote ist extrem schlecht. Aber 2 blöde Fehler von Nole und der baut sich selbst wieder auf.Der bleibt immer gefährlich.
    Aber ich denke Nole ist zu stark das noch abzugeben

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Aber ist es nicht so, dass Nadal extrem kämpferisch ist? SOllte Djokovic nur etwas nachlassen, wäre er wieder da! Bin gespannt!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • und als Antwort wieder ein Aufschlagspiel zu Null. Extrem stark der Nole

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Nole muss jetzt echt aufpassen, Nadal wittert seine Chance und die Aufschlagsspiele werden knapper!

    Jawoll etz noch ne Regenpause und Dach wird geschlossen :mrgreen:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

    Einmal editiert, zuletzt von Raeler (29. Januar 2012 um 13:45)

  • Zitat von Raeler

    Nole muss jetzt echt aufpassen, Nadal wittert seine Chance und die Aufschlagsspiele werden knapper!


    jo und er fängt an sich zu puschen. Dieser absolute Wille ist bemerkenswert, könnt sich unsrer Mannschaft mal was abschauen
    Edit:sind die echt zu blöd das Dach rechtzeitig zu zumachen?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben