• Na der Haribo hat da schon recht. Der Kommentator auf Eurosport geht gewaltig auf die Nerven, wenn er in wirklich JEDEM Satz irgendwelche Superlative auspackt. Man kann's auch übertreiben...

  • Und im 5. gibts ja kein Tiebreak, stimmt ja! Zu hart einfach, jetzt schon 5,30h!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Gelubebe

    Nein natürlich ist das keine unmenschliche Leistung.Ist das normalste der Welt über (bis jetzt) 5 Std so ein Tennis zu spielen.
    Da ein Einzelsport, nicht zu denken was man da an physisch und phsychischer Belastung ausgesetzt ist.

    hab kein Eurosport Australia. weil Australien wohl nicht in Euro(pa) liegt. :wink:

    das normalste türlich auch nicht. eben deren Sport. den sie tagtäglich betreiben. ihr Beruf.
    manchmal muss man eben bissl mehr für seine Brötchen leisten. :mrgreen:
    das mag bei dem Spiel heute der Fall sein.

    aber ständig ein historisches Ereignis herbeireden zu wollen: eher nervig.

  • was Nadal läuft ist aber wirklich unmenschlich,und dann noch diese Präzision, ich glaub das können nicht mal die Kälber

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Wie kann man nur nach dieser Distanz noch solch eine Länge in den Bällen haben!

    Breakchance Nole!

    Jawoll!! Serving for the Match!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Gelubebe

    Die Warheit liegt wohl irgendwo dazwischen.Also zwischen dem was der Moderator und dem was Haribo sagt :grinning_face:

    klingt versöhnlich. akzeptiert. :mrgreen:

    ich google lieber deren Uschis.

    Maria Francisca Perello

    Jelena Ristic

    gutes Match noch! viel Spaß!

  • nach kurzem Internetausfall: Yes, der Djoker machts

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Murray schlägt Nole in Dubai glatt in 2 Sätzen.
    Seine erste Saisonniederlage, soviel ich weiss...

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Nun hat auch Djokovic mal gegen Isner verloren.

    Federer beats Nadal!

    Heute Finale in Indian Wells: Federer-Isner!

    Wäre der 19. Masters Titel für Fed und er würde mit Nadal gleichziehen!

    FRANKENSTADION

  • Was haltet ihr eigentlich von Kerber? Ist schon unglaublich, was sie seit den US Open 2011 leistet. Spielt sie weiterhin so starkes Tennis, sehe ich auch durchaus einen Grand Slam Gewinn im Bereich des Möglichen.

  • Starkes Stück die Anschelicke!
    Im Gegensatz zu den deutschen Tränen auf der Herrentour machen die Damen (Kerber, Lisicki, Görges, Barthel, auch Petkovic wenn fit)
    zur Zeit richtig Freude. Und die Görges ist noch dazu richtig gorgeous. :salzi:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Was das Aussehen betrifft, ist mein persönlicher Favorit Lisicki :slightly_smiling_face:

    Jetzt geht es auf Sand, weiß nicht, wie ich da Kerber einschätzen soll, nachdem sie bisher nur auf Hardcourt überzeugen konnte. Sehe da aber wieder gute Chancen für Görges, die ist auf dem Belag eigentlich am stärksten und vielleicht findet Lisicki auch langsam wieder zu ihrer Form. Bei Barthel gibt es ein ähnliches Fragezeichen wie bei Kerber und Petko wird wohl noch etwas Zeit brauchen, um wieder ihr volles Pensum abzurufen.