• Hab's auch nicht gesehen.
    Spocht1 schreibt, sie hätte viel zu zögerlich gespielt und wäre an ihren Nerven gescheitert.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Nach K.o.: Kerber motzt über Modus

    Zitat

    "Bei jedem wichtigen Turnier wie einer Fußball-WM zum Beispiel werden die letzten Gruppenspiele parallel ausgetragen. Das ist einfach fairer und sollte auch hier so sein", sagte die deutsche Nummer eins nach dem 4:6, 3:6 im abschließenden Vorrundenmatch gegen Lucie Safarova (Tschechien/Nr. 8).

    Der 27-jährigen Kerber hätte schon ein Satzgewinn zum Sprung ins Halbfinale gereicht. Die Kielerin machte keinen Hehl daraus, dass diese Tatsache sie gehemmt habe. "Ergebnisorientiert zu spielen, ist etwas, was ich nie mache. Es war eine neue Situation. Ich war sehr angespannt und habe nie meinen Rhythmus gefunden", sagte Kerber..

    http://www.sport1.de/tennis/wta/201…aus-in-vorrunde

  • Was für ein Käse.

    Die Frau ist Profi und muss sowas abkönnen.

    Ich erklär jetzt auch nächstens meinem Chef, das mein Angebot Scheiße war, weil ich weiß, dass der Wettbewerb parallel
    auch angeboten hat. :schaem:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Kein Wort ueber die ATP finals hier?
    Heute Halbfinals
    Stan - Roger
    Djokovic - Nadal

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Söderling beendet Karriere

    Zitat

    iereinhalb Jahre nach seinem letzten Match hat der schwedische Tennisstar Robin Söderling den Kampf um ein Comeback aufgegeben und wegen der Folgen eines Pfeifferschen Drüsenfiebers seine Karriere beendet.

    "Ich habe immer geglaubt, dass ich in der Lage bin, in die Weltelite zurückzukehren. Aber jetzt sehe ich, dass ich dazu nicht gesund genug bin", teilte der 31-Jährige in einem offenen Brief mit.

    http://www.sport1.de/tennis/atp/201…ereende-bekannt

    Niemals werde ich seinen Sieg gegen Rafa bei den French Open vergessen. :heul:

  • Petkovic in der 1. Runde der Australian Open gegen die 19-jährige Russin Kulichkova, Nr. 92 der Welt, glatt in 2 Sätzen raus. :schaem:
    Petko hätte alle Voraussetzungen, aber da stimmt irgendwas im Mentalbereich ganz und gar nicht.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Petkovic in der 1. Runde der Australian Open gegen die 19-jährige Russin Kulichkova, Nr. 92 der Welt, glatt in 2 Sätzen raus. :schaem:
    Petko hätte alle Voraussetzungen, aber da stimmt irgendwas im Mentalbereich ganz und gar nicht.

    ist halt wie bum bum Biene völlig overrated :wink:

    FRANKENSTADION

  • Im Gegensatz zu Lisicki ist Petko aber ein ziemlich helles Köpfchen.
    Ich glaub, die denkt sich einfach zu viele Knoten ins Hirn.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Zockerkönig

    ich mag sie beide nicht

    @Zustimmung :exclamation_mark:

    Zum Turnier: Ich tippe dieses Jahr auf Djoker & Vika!

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • http://www.bild.de/sport/mehr-spo…93052.bild.html

    Skandal überschattet die Australian Open | Das Tennis-Beben
    Spieler der Top 50 unter Verdacht: Welche Spieler haben absichtlich verloren?

    Zitat

    Durch den Hinweis, dass aktuelle und vergangene Spieler der Top 50 betroffen sein sollen, lässt sich der Kreis der Verdächtigen einengen. Besonders brisant: Sogar Grand-Slam-Sieger sollen an den Manipulationen beteiligt gewesen sein. Und darunter sind in den letzten Jahren echte Tennis-Riesen wie Roger Federer (34/Schweiz), Rafael Nadal (29/Spanien) oder auch der jetzige Weltranglisten-Erste Novak Djokovic (28/Serbien), der von Boris Becker trainiert wird.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • :cry: [

    Zitat von juninho

    Also bei Federer kann ich mir das absolut nicht vorstellen.

    Ich auch nicht. Vor allem hätte der das doch überhaupt nicht nötig...Mist merke gerade, dass das als Kriterium rausfällt.