• Auf dem Weg zur Arbeit auf B5 ein kurzes Interview mit Lisicki gehört, nachdem sie heute mal wieder in Runde 2 die Segel streichen musste.
    Die Frau wirkt wie der Jerome Boateng des deutschen Damentennis. :schaem:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Argo

    aber dann wäre sie doch nicht schon ausgeschieden :nix::lol:

    War eher auf die Verbal- statt auf die Sportskills bezogen. :lol:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Cilic :schaem:
    Hoffentlich schmeißt Berdych den spanischen Kotzbrocken Bautista-Agut raus.
    Oder Kyrgios. Mir woschd.
    Raus! Bitte!

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Auch wenn Federer es wohl sehr schwer haben wird doch noch seinen 18. GS zu gewinnen ist es Wahnsinn was er fuer eine Karriere hingelegt hat.
    Really hat jetzt sein 300. GS Spiel gewonnen. Irre oder?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Heut Nacht in den Footballpausen immer mal wieder auf Kerber vs. Beck gezappt.

    Für die Annika hat's noch gereicht, aber wenn sich Kerber gegen Asarenka nicht gewaltig steigert, gibt das ne Klatsche, die sich gewaschen hat.
    Wie man sich mit mit so einem Einwurf Aufschlag in den Top Ten der Weltrangliste halten kann, ist mir ein Rätsel.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Was hast denn gegen Ferrer? Besser als der 7:6-Isner! :grinning_face:

    Für Kerber wird es brutal schwer. Ihren Aufschlag wird sie kaum mehr verbessern können und da schlägt es dann eben gegen Asa ein.

    Hat einer von euch Friedsam - Radwanska gesehen? :schaem:

  • Zitat von Dasboard

    Was hast denn gegen Ferrer? Besser als der 7:6-Isner! :grinning_face:

    Ich finde Ferrer so unglaublich langweilig. Gummiwand ohne echte "Waffe" halt. Außerdem unsympathisch. Finde ich.
    Isner kann halt nur Aufschlag, den finde ich auch nicht prickelnd.
    Egal, Murray wird Ferrer souverän rauskegeln.

    Zitat von Dasboard

    Hat einer von euch Friedsam - Radwanska gesehen? :schaem:

    Nur die Zusammenfassung. Oh Mann, was für ein Drama.
    Ich hätte es Friedsam echt gegönnt, sie hatte Radwanska am Rand der Niederlage und musste ihrem irrsinnigen Aufwand leider Tribut zollen.
    Aber die könnte mal eine richtig Gute werden. :hoch:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Ich finde Ferrer so unglaublich langweilig. Gummiwand ohne echte "Waffe" halt. Außerdem unsympathisch. Finde ich.
    Isner kann halt nur Aufschlag, den finde ich auch nicht prickelnd.
    Egal, Murray wird Ferrer souverän rauskegeln.

    Also soz. wie Kerber in männlich. :face_with_tongue:
    Ich mag seine Spielweise schon, auch wenn er nie einen GS damit geholt/holen hat/wird,

    Zitat

    Nur die Zusammenfassung. Oh Mann, was für ein Drama.
    Ich hätte es Friedsam echt gegönnt, sie hatte Radwanska am Rand der Niederlage und musste ihrem irrsinnigen Aufwand leider Tribut zollen.
    Aber die könnte mal eine richtig Gute werden. :hoch:

    Ja, war wirklich sehr bitte.
    Sie hat gute Anlagen, wenn sie weiterhin an sich arbeitet, dann könnte es etwas mit ihr werden. :slightly_smiling_face:

  • Nole verprügel gerade Nishikori, das hatte ich mir nach Djokers anstrengendem 5-Satz-Match im Achtelfinale spannender vorgestellt :?

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."