• Zitat von olymp69

    Schade, hat er's nach ner 2:0 Satzführung echt noch vergeigt :schaem:
    Who the fuck is ALI?

    Tsonga, der eine gewisse Ähnlichkeit zu Muhammad Ali aufweist.

    Petzschner ist doch bekannt dafür 2-0 Führungen zu vergeigen. Ist halt ein Versager!

    FRANKENSTADION

  • Zockers Ava muss den Satzausgleich hinnehmen! Bin gespannt, ob er sich im 5. wieder fängt.
    Bitte gib Gas, Roger - wer soll sonst das spanische Steroidmonster bremsen? :heul:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zumindest Nervenstärke hat er heute bewiesen.
    War auch dank Simon ein wirklich hochklassiges Match.
    Simon ist ja fast so eine Art Angstgegner für den Federer.
    Muss sich noch steigern, aber er bleibt auf jeden Fall einer der Topfavoriten.
    Nadal hat in meinen Augen aber die Nase vorn.

    P.S.:
    Die Deutschen sind echt ein Trauerspiel.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Die Deutschen sind echt ein Trauerspiel.


    Die Deutschen waren echt ein Trauerspiel, zumindest die Herren...

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von dsv

    Vielleicht entdeckt ja eines Tages Dietmar Hopp noch seine Jugendliebe zum Tennis... :schaem:

    Für viel Geld kauft er dann das Sperma von Federer und Nadal, mischt es und schwängert damit die für je 25 Millionen Euro eingedeutschten Kim Clijsters und Caroline Wozniack.
    Die Kinder trainieren dann in einer 300 Millionen-Tennis-Zukunfts-Halle, die er im beschaulichen Amorbach aus dem Boden stampft.
    Achja, in Amorbach wird seit 132 v. Chr. Tennis gespielt.

    HOPP HOPP rette den Tennissport!!!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Zockerkönig

    Nadal in 3 raus gegen Ferrer!!!


    :hoch: Zaphod gefällt das

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von afro

    Jetzt Federer - Djokovic. Super Match!


    man spielt Djokovic stark. Aber ich kann mir nicht helfen, er kommt super arogant rüber. Grad dass er kein FCBäh Trikot trägt

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben