• Zitat von Totti

    Fands heut eher mäßig und hatte bei min. einem Fehlpass mächtig Glück.


    +1
    Hatte zwei üble Böcke drin

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • ich finde er und nilsson geben sich nix.

    überbieten sich beide im falschstehen und fehlpassen und verfügen beide über keinen spielaufbau.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Und was wurde hier immer über Andy Wolf und Maroh hergezogen. Ich kann mich nicht erinnern, daß einer von beiden permanent so scheiße wie Nilsson und Pogatetz gespielt haben.
    Und beide waren wenigstens mit dem Herzen Glubberer.

  • Was hatte Plattenhardt damit zu tun? Ein völlig misslungener Pass von Pogatetz im Spielaufbau auf Castro, dieser kann somit den Ball auf Son bringen, die aufgerückten Nilsson und Chandler konnten diesen nicht mehr stören.

  • Zitat von lucinasco

    Und was wurde hier immer über Andy Wolf und Maroh hergezogen. Ich kann mich nicht erinnern, daß einer von beiden permanent so scheiße wie Nilsson und Pogatetz gespielt haben.
    Und beide waren wenigstens mit dem Herzen Glubberer.

    Ja, gut zu wissen, dass dein Erinnerungsvermögen offenbar stark nachlässt, aber was hat das mit Pogatetz zu tun?

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Für den Preis von 2,50 € als ausgemusterte Dreingabe, bringt er ein Stück weit genau dass was man vor der Saison erwarten durfte :hoch:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von lucinasco

    Und was wurde hier immer über Andy Wolf und Maroh hergezogen. Ich kann mich nicht erinnern, daß einer von beiden permanent so scheiße wie Nilsson und Pogatetz gespielt haben.
    Und beide waren wenigstens mit dem Herzen Glubberer.

    ja klar, MAroh was soooo sehr clubberer dass er das Angebot ablehnte und zu Köln wechselte... :face_with_tongue:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Sehe den Pogatetz nicht einmal so negativ.
    Gefällt mir beispielsweise besser als Nilsson.
    Ihn als "ausgemustere Dreingabe" zu bezeichnen wird ihm nicht gerecht.
    Aber hat halt jeder so seine "Lieblinge".

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • was war das eigentlich wieder für eine Aktion vor dem 3-0?! :schaem:

    Jedes Spiel haben unsere IV's krasse aussetzer und spielen vogelwilde fehlpässe. Pogatez heute 2 mal und wenns er nicht macht dann kommt Pelle und legt dem Gegner auf.. :schaem:

  • Zitat von lucinasco

    Und was wurde hier immer über Andy Wolf und Maroh hergezogen. Ich kann mich nicht erinnern, daß einer von beiden permanent so scheiße wie Nilsson und Pogatetz gespielt haben.
    Und beide waren wenigstens mit dem Herzen Glubberer.

    Also Andy Wolf ja. Aber wieso ist Maroh bitte mehr Clubberer als Nilsson?? Auf was begründest Du das? Würde mich schon mal interessieren.
    Aber wir sind ja hier bei Poga.
    Nilsson fand ich gestern auf jeden Fall besser als Poga. Der hatte zwei krasse Fehlpässe drin. Vorm 3:0 und nochmal. Da ist zum Glück nichts passiert. Das 1:0 geht klar auf die Kappe von Kiyo,der für mich momentan der Schlechteste ist. Das Mittelfeld und die Außen allgemein. Die IV halte ich nicht für die Schwachstelle. Da möchte ich mal andere sehen wenn die da hinten wären. Aber hinten bist halt immer der Dumme...der Simons wusste halt wann er in die Kette rücken muss. Das seh ich bei Frantz nicht, Hasebe nicht. Wenn die AVs aber so hoch stehen muss das funktionieren. Das ist das Problem und so dämliche Ballverluste im Mittelfeld wie der von Kiyo. Und dann stehenbleiben. Die anderen werdens schon richten...
    Die IV halte ich schon für bundesligatauglich. Aber Abwehr gehtl halt schon vorne los. Bei uns allerdings nicht...

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Manche haben wirklich keine Ahnung von Fußball, wenn sie diese IV für bundesligatauglich halten. Die würden sogar in der 2. Liga noch zu den Schlechteren zählen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!