• Wir brauchen noch dringend einen IV oder Pino bzw. Angha müssen ran!

    Petrak wünsche ich mir auf der Hasebe Position, da Balitsch und Feulner schlechter sind!

  • Zitat von hankkann

    Ohne schadenfroh klingen zu wollen, aber ich glaube, dass uns dieser Ausfall nicht schwächt sondern eher stärkt.

    (Im Gegensatz zu den anderen beiden Ausfällen Schäfer und Hasebe).

    Gute Besserung!

    da spricht der ausgewiesene Fachmann... :roll:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von weam


    wegen der Gründe? Warum sollte uns der Ausfall stärken? Wenn Petrak stärker ist hätte er so oder so gespielt.

    Pogatetz ist ein Unsicherheitsfaktor gewesen, dazu der gleiche IV-Typ wie Nilsson (Kopfballstark, langsam, technisch schwach).

    Ich fand ihn nicht stärker als Nilsson, auch wenn Totti das meint.

    Wenn er eh nicht gespielt hätte, dann schwächt uns sein Ausfall auch nicht.

    Ich gebe zu Bedenken, dass das einzige Mal dass wir in der Hinrunde zu Null gespielt haben Pogatetz nicht dabei war.

    Ersetzen sollte Ihn also Pinola (ich hoffe man errinnert sich noch an das Schalke-Spiel!) oder Petrak!

  • Zitat von hankkann

    Pogatetz ist ein Unsicherheitsfaktor gewesen, dazu der gleiche IV-Typ wie Nilsson (Kopfballstark, langsam, technisch schwach).

    Ich fand ihn nicht stärker als Nilsson, auch wenn Totti das meint.

    Wenn er eh nicht gespielt hätte, dann schwächt uns sein Ausfall auch nicht.

    Ich gebe zu Bedenken, dass das einzige Mal dass wir in der Hinrunde zu Null gespielt haben Pogatetz nicht dabei war.

    Ersetzen sollte Ihn also Pinola (ich hoffe man errinnert sich noch an das Schalke-Spiel!) oder Petrak!

    Ich finde auch er war der stärkere von beiden!

  • Zitat von weam

    Wegen einem Spiel? Selbst wenn, schwächt es uns alleine weil deswegen eine Alternative weg fällt.


    Das kann man so sehen. Vielleicht ist ja Angha oder Petrak ne neue Alternative. Angha hat mir recht gut gefallen in den Testspielen.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von daylight

    Nicht nur wegen einem Spiel!


    war auf hankkann bezogen.
    [

    Zitat von evergreen


    Das kann man so sehen. Vielleicht ist ja Angha oder Petrak ne neue Alternative. Angha hat mir recht gut gefallen in den Testspielen.


    Petrak ganz sicher, aber dann ist die Alternative fürs DM wieder weg. Stünden wir besser da, wäre ich etwas entspannter.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Exilfrange

    ok JETZT muss man aber nachlegen!

    Oder?

    ODER??

    Quatsch, unser Kader fängt das schon auf!
    Im Sommer zwei Talente und gut ist.

  • Zitat

    BILD 1. FC Nuernberg @BILD_FCN

    Nächste Hiobsbotschaft für den #Club: #drmic bricht sich kleinen Zeh. Aktuell zur Untersuchung in #Marbella #fcn #glubb

    Ich sehs schon kommen...

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!