• wenn wir absteigen sollen, dann soll das doch einfach mal wer laut sagen.... ich kotze

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    wenn wir absteigen sollen, dann soll das doch einfach mal wer laut sagen.... ich kotze

    Lauter gehts fast ned, wir ham doch alle möglichen Zeichen erhalten.

  • jedenfalls haben wir jetzt schon die passenden Ausreden, wenn es in ersten zwei Spiele der Rückrunde nicht klappen sollte... :roll:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Also ich sehe wegen Schäfer und Poga jetzt net des große Drama…

    Wir haben Rakovsky als Nr.2 fit und bereit stehend und die Nr.3 ist auch noch da.

    Petrak wurde genau für den Fall, der jetzt eintritt, geholt.

    Würde sich nun noch ein IV/DM verletzen, ok, dann müsste man reagieren.

    Versteht mich nicht falsch, aber ich sehe das ganz einfach pragmatisch… wenn die Backups nichts taugen und der Kater so einen Ausfall nicht mit den dafür angedachten Leuten auffangen kann….tja, dann war die Katerplanung für´n Allerwertesten…

    Und in den letzten Jahren sind wir immer wieder durch die Jungen stark geworden…als Maroh eingesprungen ist oder Wollscheid eingewechselt wurde als wir aufgrund Heckings Meisterleistung gg Lautern 0:3 hinten lagen…

  • Meine Katerplanung beginnt jetzt....und endet morgen früh gegen 5 Uhr.... :prost:

    Eine Nudel kräftigt. Eine Nudel kräftigt nicht nur, die hat Energie bringt sie, auch nicht dann noch da fürcht‘ ich, wenn man die gegessen hat, hat man auch Freude an den ganzen Tach, umso schneller ist man. Ja oder, umso mehr baut man seine Kraft und seine Freude auf. Das ist das Wichtige! Haha! Die Nudel schmeckt, dadrauf kommt‘s an. - Peter Ludolf

    Einmal editiert, zuletzt von Funkmaster-P (17. Januar 2014 um 15:23)

  • abstieg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    jetzt muss ein kracher verpflichtet werden und zwar einer der IV und DM kann. petrak allein reicht nicht.
    nilson wird sich auch bald wieder verletzen.
    was haben die bayern auf der bank oder bei den amas? einen von bayern ausleihen und gut ist. der steuerbetrüger-hoeness meints doch gut mit uns.

    abstieg ole ole............. :roll::wut::brodel::motzen::ohnmacht:

    Einmal editiert, zuletzt von kleinerUdo (17. Januar 2014 um 15:24)

  • Glubberer_69 verkehrte Welt? Sonst argumentiere ich doch eher so wie du.... Aber nach den Verletzungen von Poga und Hasebe ist bei mir jegliche Hoffnung gewichen.... Da muss wer neues her!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von wikinger

    Haha ! Und prompt ist der Foren-Troll wieder da.

    :frowning_face:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • pino kanns? dem traue ich das nicht zu. ausserdem was ist wenn sich platte mal verletzt oder gesperrt wird? dann muss pino auf LV und wer spielt dann IV? pekhart?

  • Zitat von kleinerUdo

    pino kanns? dem traue ich das nicht zu. ausserdem was ist wenn sich platte mal verletzt oder gesperrt wird? dann muss pino auf LV und wer spielt dann IV? pekhart?


    Wieso eigentlich nicht.. :gruebel:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Jetzt müssen wir sehen, wie lange er ausfällt.
    Die Frage allerdings ist, ob wirkliche Qualität auf dem Markt ist...ansonsten müssen wir das mit Petrak und Pinola überbrücken.
    Allerdings gruselt es mich schon, mit der bekannten Verletzungsanfälligkeit Nilssons im Blick, jetzt ein wenig.
    Viel darf nicht mehr passieren.....
    Was haltet ihr davon, wenn man vom HSV Mancienne oder Rajkovic für ein halbes Jahr ausleiht ?
    Der Gedanke kam mir eben....keine Überspieler...sicher.
    Jedoch zur Überbrückung könnten sie eine Alternative sein.

  • Zitat von kleinerUdo

    pino kanns? dem traue ich das nicht zu. ausserdem was ist wenn sich platte mal verletzt oder gesperrt wird? dann muss pino auf LV und wer spielt dann IV? pekhart?


    Meine Güte, auch dann bringen wir 11 Leute auf den Platz. Was passiert, wenn Schäfer und sich alle weiteren Torhüter bis zur F - Jugend verletzen? Mit wie vielen Spielern willst jede Position denn absicher....... was tu ich hier eigentlich? Jetzt werte ich Dein Gschmarri auch noch mit ner Antwort auf... :roll:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von kleinerUdo

    abstieg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    jetzt muss ein kracher verpflichtet werden und zwar einer der IV und DM kann. petrak allein reicht nicht.
    nilson wird sich auch bald wieder verletzen.
    was haben die bayern auf der bank oder bei den amas? einen von bayern ausleihen und gut ist. der steuerbetrüger-hoeness meints doch gut mit uns.

    abstieg ole ole............. :roll::wut::brodel::motzen::ohnmacht:

    Wäre natürlich eine Möglichkeit, evtl. van Buyten loszueisen. Hat nur noch ein halbes Jahr Vertrag und die Bayern wollen wohl im Sommer einen IV-Kracher verpflichten…Vertragsverlängerung rückt damit eher ferner als näher..