• Zitat von El Molotov

    Glubberer_69 verkehrte Welt? Sonst argumentiere ich doch eher so wie du.... Aber nach den Verletzungen von Poga und Hasebe ist bei mir jegliche Hoffnung gewichen.... Da muss wer neues her!

    DIR kann man es aber auch gar nicht recht machen!

  • Zitat von wikinger

    Für mich gibts da keine 2 Meinungen. Wenn wir jetzt nicht auf dem Transfermarkt tätig werden, können wir direkt schon mal für die
    2. Liga planen.

    Ich sehe die Planungen im Mittelfeld viel gravierender als die IV. Man kann, wenn alle Stricke reißen auf Pino und Petrak setzen. Wobei Petrak sich auch erstmal beweisen muss. Um auf Nummer sicher zu gehen, kann man einen noch verpflichten. Kann... muss aber nicht. Was mich wütend macht, dass man Esswein nicht ersetzt. Verletzen sich Drmic und Hlousek schauen wir ziemlich dumm aus der Wäsche!! Ich werde es niemals verstehen! :smiling_face_with_horns:

    Einmal editiert, zuletzt von ThePunisher84 (17. Januar 2014 um 15:40)

  • Zitat von wikinger

    Für mich gibts da keine 2 Meinungen. Wenn wir jetzt nicht auf dem Transfermarkt tätig werden, können wir direkt schon mal für die
    2. Liga planen.

    Sehe ich genauso!
    :winke:

  • Zitat von ThePunisher84

    Ich sehe die Planungen im Mittelfeld viel gravierender als die IV. Man kann, wenn alle Stricke reißen auf Pino und Petrak setzen. Wobei Petrak sich auch erstmal beweisen muss. Um auf Nummer sicher zu gehen, kann man einen noch verpflichten. Kann... muss aber nicht. Was mich wütend macht, dass man Esswein nicht ersetzt. Verletzen sich Drmic und Hlousek schauen wir ziemlich dumm aus der Wäsche!! Ich werde es niemals verstehen! :smiling_face_with_horns:


    Pino, Petrak, Angah, Dabanli, Korcowski…genügend IV´ler im Kater!


    Ausserdem…Veerbek soll gleich auf 3-5-2 umstellen…dann sparen wir uns nen IV! :mrgreen:

  • Zitat von Glubberer_69

    DIR kann man es aber auch gar nicht recht machen!


    Nix dagegen wenn du recht behältst :winking_face:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von hansotto

    und ich glaube die meisten Fans möchten auch lieber einen Andi Wolf als den van Buyten hier sehen.


    Andi Wolf wäre eine Panikverpflichtung die wir nicht brauchen. Und das hat nichts mit ihm als Typen zu tun.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Pino hat gegen Schalke sehr gut gespielt, und da der Ball für ihn nicht so ein extremer Fremdkörper ist wie für Pelle und für Poga, kann er diesen Part spielen. Soviel Vertrauen hab ich in Pino. Als AV zu langsam, aber als IV allemal tauglich. Schlimmer ist der Ausfall von Hasebe.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von hansotto

    und ich glaube die meisten Fans möchten auch lieber einen Andi Wolf als den van Buyten hier sehen.

    Wolf, Klose oder van Boyten, Hauptsache einen Stürmer :mrgreen:

  • Jetzt wirds langsam makaber. Wer verletzt sich morgen dann? Freue mich schon drauf.

    Unser mit Abstand stärkster Mann in der Verteidigung fällt aus. Naja dann spielen wir halt mit Eigentor-Dabani und Immer-für-einen-Bock-gut-Nilsson.

    Einmal editiert, zuletzt von FCNseit1900 (17. Januar 2014 um 15:55)

  • Zitat von hansotto

    und ich glaube die meisten Fans möchten auch lieber einen Andi Wolf als den van Buyten hier sehen.

    kloar, aber die Blöße wird sich Bader nicht geben… :mrgreen:

  • Zitat von Exilfrange

    lieber glubberer69, quantitativ haben wir genug leute. Es mangelt nur leider an der Qualität der Leute.


    Woher willst du das denn so sicher wissen?
    Wenn ich bedenk, wie sich Frantz unter Verbeek entwickelt hat, dann trau ich ihm auch bei den anderen Spielern zu deren Ptential rauszukitzeln. Wiesinger konnte das genauso wenig wie Hecking.

  • Zitat von Glubberer_69

    kloar, aber die Blöße wird sich Bader nicht geben… :mrgreen:


    .. zumal Wolf zwar in Monaco nur auf der Tribüne oder der Reservebank sitzt, dort aber wesentlich mehr Wertschätzung bekommt, als beim Club, wo er bis zu seinem Abgang ein Stück Nürnberg war. Grotesk eigentlich.... :mrgreen:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von emilou


    Woher willst du das denn so sicher wissen?
    Wenn ich bedenk, wie sich Frantz unter Verbeek entwickelt hat, dann trau ich ihm auch bei den anderen Spielern zu deren Ptential rauszukitzeln. Wiesinger konnte das genauso wenig wie Hecking.


    Ja Spielerfahrung kann er aber nicht rauskitzeln und die braucht man schon
    In diesen Positionen. Das ist alles nur noch mit Galgenhumor zu ertragen