• Zitat von Plerchi

    Oldschool den Ball wegdreschen! So gefällt es mir. Nix anbrennen lassen und dem Stürmer zeigen wer der Babo is! So darf er gerne öfter spielen!

    Jo diesmal hat er von dem Fehler gelernt.

  • sein bestes Spiel bei uns. Hat sich voll reingeworfen, trotzdem die Übersicht bewahrt. Wenn er solche Leistungen öfter abrufen kann, hilft er uns immens weiter.

  • Ich hab mir bei Pogatetz verwundert die Augen gerieben. Seine Leistung heute war sehr gut, kein Vergleich zum Sonntag! Gutes Stellungsspiel, Tackling und auch Kopfballstark! Weiter so!

  • Zitat von Presssack

    Ich hab mir bei Pogatetz verwundert die Augen gerieben. Seine Leistung heute war sehr gut, kein Vergleich zum Sonntag! Gutes Stellungsspiel, Tackling und auch Kopfballstark! Weiter so!


    War auch beruhigt. Geht zum Glück ja doch. :grinning_face:

  • Verrückt.

    zuletzt Nackerpatzerl, dann Ballesterer . I wer narrisch.

    Unser Schreckgespenst Ibisevic abgekocht als wärs der letzte Jausngegner.

    .

  • Diesmal hat er alles weggehauen, was Ihm vor die Fuesse kam.
    So merke, auch altgediente Bundesligaprofis sind noch lernfaehig. :wink:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Das ist auch das, was man von ihm erwarten darf, bei der Erfahrung, die er hat. Kann ja wohl nicht sein, dass sich so ein gestandener Bundesligaprofi bei jedem Ballkontakt in die Hose macht. Hoffentlich endlich aufgewacht!

  • Zitat von Zühnigger

    Seine Streuobstwiesenbefreiungsschläge waren wieder erste Sahne !

    Ich glaube, das haben sie ihm, wie damals auch Meyer Andy Wolf, eingebläut...lieber den Ball auf die Ränge und Einwurf für den Gegner als überrumpelt zu werden und ein Gegentor riskieren...haben übrigens die Stuttgarter auch so gemacht...

  • Zitat von dsv

    Verrückt.

    zuletzt Nackerpatzerl, dann Ballesterer . I wer narrisch.

    Unser Schreckgespenst Ibisevic abgekocht als wärs der letzte Jausngegner.

    jop,das war der Poga der Hinrunde :hoch:

  • Zitat von schwengl

    Schon komisch innerhalb von wenigen tagen 2 grundverschiedene Pogatetze.
    War wirklich klasse gestern :hoch:

    Soo unterschiedlich war das nicht. Der Unterschied ist das wir gg Frankfurt verloren haben und gg Stuttgart nicht.
    Gegen Frankfurt waren alle ängstlich und auf Defensive eingestellt. Das hat GV anscheinend wieder geändert.
    Bei Niederlage waren immer alle Scheisse und bei Sieg ist auch Stehgeiger Kyio ein Held

  • Zitat von herman2

    Soo unterschiedlich war das nicht. Der Unterschied ist das wir gg Frankfurt verloren haben und gg Stuttgart nicht.
    Gegen Frankfurt waren alle ängstlich und auf Defensive eingestellt. Das hat GV anscheinend wieder geändert.
    Bei Niederlage waren immer alle Scheisse und bei Sieg ist auch Stehgeiger Kyio ein Held

    Mag sein, dass man bei einem Sieg mal ein Auge mehr zudrückt, bei einer Niederlage den Frust auch mal nicht ganz an der richtigen Stelle ablädt. Aber so wie du das beschreibst ist es schlicht nicht.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • derappelt und aufgspielt....einwandfrei!!! :hoch:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine: