• Ok, besonders freundlich wars wirklich nicht was ich geschrieben hab. Ich war und bin halt sauer auf den und viele andere unserer "fussballer" :brodel:
    Was muss er auch nach einem Abstieg so rumtönen und damit provozieren? Warum kann er sich nicht wie die anderen heimlich still und leise verkrümeln? :idea:

    In der Siedsee gibds Wasser und des wergli ned zweng
    Und a der Addlandigg zaichd si arch in die Leng
    Bloos woos is nern des alls im diregdn Vergleich
    Simmer doch erhli gecher unsern Duddsnddeich

  • Weil er noch was wichtiges zu sagen hat, was uns wirklich aufregen sollte:
    - Es gab keinen Grund, Verbeek zu entlassen.
    - Wie danach von Prinzen mit Spielern umgegangen wurde (Campana, Prinzen,???) war unter aller Kanone
    Und wenn man das berücksichtigt, braucht man sich weder wundern, daß da am Ende nichts mehr zu sehen war auf dem Platz, was Punkte gebracht hätte.
    Und man versteht, weshalb
    a) die Spieler, die was können, lieber gehen.
    b) Trainer kein gutes Gefühl haben, wenn sie zu uns kommen sollen.

    Ich wünsch Pogatetz viel Glück und Erfolg.

  • Ach, den Pogatetz brauch ich wirklich net. Und der geht mir auch am Arsch vorbei. Und der kommt nen Scheiss zu nem Topverein und selbst wenn, dann auf die Bank.
    Wer solche Statements öffentlich abgibt, is grad schwer auf der Suche, glaubt mir..

  • Komm, emilou.....der Pogatetz war auch in anderen Vereinen vorher nicht wirklich erfolgreich.
    Weder bei Hannover, West Ham noch Wolfsburg.
    Geflohen ist er ( oder entsorgt wurde er ) überall.
    Da interpretierst du mir zuviel Verbeek oder Prinzen rein.....Pogatetz war immer ein Wanderspieler, der sich selber überschätzt hat.

  • Damals vor der Verpflichtung hattest Du das richtige Gefühl, Hamburger, dass er nicht der Richtige für uns ist. Ich hatte mir mehr von ihm erwartet.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Komm, emilou.....der Pogatetz war auch in anderen Vereinen vorher nicht wirklich erfolgreich.
    Weder bei Hannover, West Ham noch Wolfsburg.
    Geflohen ist er ( oder entsorgt wurde er ) überall.
    Da interpretierst du mir zuviel Verbeek oder Prinzen rein.....Pogatetz war immer ein Wanderspieler, der sich selber überschätzt hat.


    Hast du das Interview gelesen? Mir geht es gar nicht drum, ob Pogatetz jetzt gute oder schlechte Leistungen gezeigt hat. Mit geht es darum, daß Prinzen es nicht mal für nötig gehalten hat, ihm seine Nichtberücksichtigung zu erklären. Wenn das mit ihm so gelaufen ist, dann mit Sicherheit auch mit Campana. Und dann ist das unabhängig von der Frage, ob der Spieler zurecht oder zu Unrecht nicht mehr gespielt hat, ein ganz mieser Umgang. Und es ist auch in solch einer Situation das Falscheste, was ein Trainer noch tun konnte: statt die gesamte Mannschaft noch mal auf Kurs zu bringen, hat er offenbar den Unfrieden noch weiter verstärkt.
    Mich wundern unter dem Aspekt die miserablen Leistungen der letzten Spiele nicht mehr.
    Und es belegt, meine Theorie, daß sich da am Ende die Falschen durchgesetzt haben.
    Wenn du mitbekommst, wie jetzt nach einem Trainer gesucht wird, frag ich mich, wieso du immer noch nicht kapierst, daß die Entscheidung, Verbeek zu entlassen mitnichten durch ein Klima der Angst zu begründen war, zumindest nicht ausgehend von Verbeek.

  • Zitat von emilou


    Hast du das Interview gelesen? Mir geht es gar nicht drum, ob Pogatetz jetzt gute oder schlechte Leistungen gezeigt hat. Mit geht es darum, daß Prinzen es nicht mal für nötig gehalten hat, ihm seine Nichtberücksichtigung zu erklären. Wenn das mit ihm so gelaufen ist, dann mit Sicherheit auch mit Campana. Und dann ist das unabhängig von der Frage, ob der Spieler zurecht oder zu Unrecht nicht mehr gespielt hat, ein ganz mieser Umgang. Und es ist auch in solch einer Situation das Falscheste, was ein Trainer noch tun konnte: statt die gesamte Mannschaft noch mal auf Kurs zu bringen, hat er offenbar den Unfrieden noch weiter verstärkt.
    Mich wundern unter dem Aspekt die miserablen Leistungen der letzten Spiele nicht mehr.
    Und es belegt, meine Theorie, daß sich da am Ende die Falschen durchgesetzt haben.
    Wenn du mitbekommst, wie jetzt nach einem Trainer gesucht wird, frag ich mich, wieso du immer noch nicht kapierst, daß die Entscheidung, Verbeek zu entlassen mitnichten durch ein Klima der Angst zu begründen war, zumindest nicht ausgehend von Verbeek.

    Könntest du den Artikel bitte verlinken?

  • Emiloe, bitte....dem Pogatetz sind die Trainer sch...egal.
    ( Und was Spieler so in Interviews erzählen, meistens auch....da liest man immer nur die halbe Wahrheit, wenn überhaupt. Schuld sind die nie....immer die Anderen. )
    Da ist mir bei dir viel zu viel Psychologie.
    Der wechselt die Vereine wie seine Hemden....und bei einem Abstieg sowieso.
    Guck dir mal seine Vita an....der ging oder wurde entsorgt...überall.
    Egal, wie die Trainer hiessen.
    Diesen Transfer kreide ich Bader an.
    Den hätte er sich niemals von Allofs aufs Auge drücken lassen dürfen.....für dieses Geld ( oder Verrechnung mit Klose ) hätten wir einen besseren IVer bekommen.....auch charakterlich.
    Ich bin froh, daß er ( wie eigentlich überall ) geht.

  • Naja. Musst du aber auch beim Spieler verstehen. Wenn du überall nur mal ne Saison kickst kommst du irgendwann zum Schluß, dass das Geschäft wohl nur so läuft.

    Er wurde hier ja auch ausgemustert, von daher vollstes Verständnis, dass er sich nicht mit dem Verein identifiziert.

    Da läge die Latte bei Platte schon höher ehrlich gesagt.

  • Zitat von chesserio

    Ich schlage vor, dass wir Hamburger Clubfan zum Defensivscout des Clubs ernennen.

    - Gleich im ersten Spiel von MA (Testspiel gg BVB) hat er erkannt, dass Antonio eine Pfeiffe ist.

    - bei gleichem Testspiel hatte er Timm Klose sehr gelobt, der danach erst richtig durchstartete bei uns

    - bei Poga war er von Anfang an sehr kritisch

    Somit hat er nachweislich mehr Qualität nachgewiesen als diejenigen, die bei uns als Scouts für die Defensivabteilung zuständig sind..

    Ja, aber bei der Einschätzung von Pinola als IV hat so dermaßen daneben gelegen, obwohl der schon seit Ewigkeiten bei uns ist!

  • Wenn ich das schon lese......nach dem Freiburg-Spiel war irgendwie die Luft 'raus.
    7 Spieltage vor Schluß !!! Ein weinerliches bla...blah. Unglaublich !
    Was für ein charakterloser Haufen !!
    Richtige Kerle stemmen sich bis zum Schluß gegen den Abstieg !

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Wenn ich das schon lese......nach dem Freiburg-Spiel war irgendwie die Luft 'raus.
    7 Spieltage vor Schluß !!! Ein weinerliches bla...blah. Unglaublich !
    Was für ein charakterloser Haufen !!


    Ja, aber die Frage ist doch, wieso die Luft raus war. Und das lag wohl an den "Führungsspielern", die überzeugt waren, daß man so nicht spielen und schon gar nicht gewinnen kann.
    Und das gerade nach dem Freiburgspiel wo die ganze Streichgeschichte doch prima geeignet gewesen wäre auch unter den Spielern (vor allem unter denen, die sich mit dem Verein identifizieren) eine "Jetzt erst recht" Stimmung, "wir spielen für unseren Trainer und unseren Verein" hätte erzeugen müssen.

  • Zitat von emilou

    Ja, aber die Frage ist doch, wieso die Luft raus war. Und das lag wohl an den "Führungsspielern", die überzeugt waren, daß man so nicht spielen und schon gar nicht gewinnen kann.
    Und das gerade nach dem Freiburgspiel wo die ganze Streichgeschichte doch prima geeignet gewesen wäre auch unter den Spielern (vor allem unter denen, die sich mit dem Verein identifizieren) eine "Jetzt erst recht" Stimmung, "wir spielen für unseren Trainer und unseren Verein" hätte erzeugen müssen.


    Und wer war das?
    Pogatetz offensichtlich nicht, sonst hätte er Verbeek in dem Interview nicht explizit positiv erwähnt.

    In dem Zusammenhang finde ich interessant, daß so viele vorgebliche Korsettstangen ziemlich widerstandslos abgegeben werden.

    Haben jetzt die Verbeek-Rausintrigierer gewonnen oder sind sie weg?

  • "Wir spielen für unseren Trainer" trifft auf eine "Atmosphäre der Angst".
    Die sollen einfach schön brav alle ihre Sachen packen und sich verpissen. Wollt ihr den Holzklotz tatsächlich auch nächstes Jahr rumstolpern sehen und einem jungen seinen Platz wegnehmen?
    Hau ab Schluchtenscheisser!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Das Prinzen ihn nichtmal den Grund der Ausbootung zukommen hat lassen, is ja auch ne tolle Art und Weise. Naja, siehe Campagna...

  • Zitat von Joey

    Das Prinzen ihn nichtmal den Grund der Ausbootung zukommen hat lassen, is ja auch ne tolle Art und Weise. Naja, siehe Campagna...

    Naja, Pogatetz ist schlecht und kann nicht fussballen! Aber das darfst ihm natürlich nicht sagen, denn sonst verliert er noch den letzten rest seines selbstvertrauens! von daher passt das schon!

  • Zitat von hankkann

    Ja, aber bei der Einschätzung von Pinola als IV hat so dermaßen daneben gelegen, obwohl der schon seit Ewigkeiten bei uns ist!

    Richtig ! :wink:
    Ich hatte ihn noch als IVer in der Zweitligasaison im Kopf....aund da gefiel er mir überhaupt nicht.
    Allerdings ließ auch er als jetziger IVer, nach sehr gutem Beginn, zum Schluß nach.

    Zu Emilou....und dem Pogatetz-Interview.
    Spieler loben immer die Trainer, unter denen sie spielen....die Anderen mit Sicherheit nie.
    Ist überall so.
    Ich bin nun wirklich alles andere als ein Prinzen-Fan....nur vielleicht hatten ja Pogatetz oder Cabana schon ihren Abgang bei Abstieg signalisiert und er wollte nur mit Spielern spielen, bei denen er auf vollen Einsatz hoffte.
    Ging voll in die Hose, ich weiß.....ist jedoch einfach mal so eine Vermutung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!