• Zitat von Fabbo

    Wird in der Wirtschaft draußen allgemein nach Leistung bezahlt? Kann keiner nachweisen.

    Er muss doch positiv über sein neues Arbeitsumfeld und seinen neuen Arbeitgeber reden, du würdest auch nicht öffentlich sagen "Ich arbeite zwar beim Aldi, aber Lidl ist viel viel besser".

    Darf ich ehrlich sein, ich hab NULL Lust, halbwegs ernsthaft zu diesem Thema was beizutragen. Meine zwei vorigen Post, die du aufgegriffen hast, kannst du getrost in die Kategorie "Spam" stecken. Ich kann den Typen nicht leiden, mir ist völlig wurscht, was der in Zukunft macht und was er sagt und wir brauchen auf dieser Grundlage nicht weiter diskutieren.
    Und lass dir gesagt sein, er würde auch da spielen können, wenn er seine Schnauze halten und nicht so einen Schmarrn daherlabern würde. Und was Pogatetz mit der Wirtschaft draußen oder mit Aldi oder mit mir zu tun hat, erschließt sich mir nicht.

  • Zitat von Fabbo

    Auch wenn er der totale Unsympath ist: Was soll er in der Öffentlichkeit anderes sagen? "Ich wechsel nur in die MLS weil ich zu scheiße für alle anderen Ligen bin?"

    Er kann einfach sagen: ich freue mich auf die Aufgabe. Bin top motiviert usw. Punkt... Mit der anderen Aussage, macht er sich eher zum Horst. :lol:

  • Eben, man muss einfach irgendwo ne Linie ziehen!

    Goal-Line-Technology.jpg

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von -clubmaster-

    ist zu Union Berlin gewechselt

    Habs auch eben gelesen. Für Liga 2 evtl sogar brauchbar. Bin trotzdem froh, dass er bei uns nicht mehr durch die Gegend stolpert.

  • Meinte er nicht, dass er zu gut für die 2. Liga sei? :mrgreen:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von CFP

    Meinte er nicht, dass er zu gut für die 2. Liga sei? :mrgreen:


    Hat er heute auch denkwürdig bewiesen :winke:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!