• Solide, aber immer wieder ein oder zwei unerklärliche Böcke.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Hat heute auch viel höher verteidigt als sonst, fiel dadurch auch viel mehr auf als sonst.
    War heute bisl der Turm in der Schlacht, ich fand den Auftritt heute wirklich gut.

  • Aber nach wie vor, zuviele Bälle nach Vorne nur lang und weit und hoch und weit. Und über links ging mir einfach zuviel, da hat er schon auch das eine oder andere mal seinen Gegenspieler aus den Augen verloren.

    Nur unter Druck entstehen Diamanten

  • Als jemand der ihn sehr kritisch sieht würde ich auch sagen - eine solide Leistung!
    Hat wirklich ordentlich was weggeputzt.

    Eine zeitgemäße Spieleröffnung wird er aber nicht mehr erlernen...

  • Habe ihn ja letzte Woche auch stark kritisiert, daher diesmal ein Lob für die verbesserte Leistung gestern (außer dem ganz üblen, glücklicherweise folgenschweren Fehlpass). Kann mich sogar an lange Diagonalbälle erinnern, die ihr Ziel gefunden haben. Geht doch!
    Dennoch bin ich mal gespannt, ob wir in der Rückrunde auch noch das aktuelle IV-Paar sehen werden.

  • Zitat von el ratón

    Habe ihn ja letzte Woche auch stark kritisiert, daher diesmal ein Lob für die verbesserte Leistung gestern (außer dem ganz üblen, glücklicherweise folgenschweren Fehlpass). Kann mich sogar an lange Diagonalbälle erinnern, die ihr Ziel gefunden haben. Geht doch!
    Dennoch bin ich mal gespannt, ob wir in der Rückrunde auch noch das aktuelle IV-Paar sehen werden.

    Zu einem Pass gehört immer einer der ihn spielt und einer, der ihn bekommen soll.

  • Zitat

    Pogatetz: "Ich wusste, dass es speziell wird"
    Österreicher wurde von den Turbulenzen beim Club überrascht

    NÜRNBERG - Seit seinem Wechsel zum 1. FC Nürnberg hat Emanuel Pogatetz in jeder Partie 90 Minuten auf dem Platz stehen dürfen, er kann zufrieden sein mit sich — trotzdem hofft der Innenverteidiger, dass sich bald einiges ändert. Am besten schon im Heimspiel am Samstag (15.30 Uhr) gegen Freiburg.

    http://www.nordbayern.de/nuernberger-na…-wird-1.3251501

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Wenn er so weiter macht, könnte ich mich noch richtiggehend an ihm erfreuen. Das angebliche Foul, das zum Freistoß vor dem 2:1 führte war eine bodenlose Frechheit. Wenn man dann noch die Szene mit Drmic im Vergleich sieht, fehlen einem die Worte.

  • Der Tut uns einfach gut. Straft seine voreiligen Kritiker mit gute Zweikampfquote und Top-Körpersprache bzw. Ansprache ans eigene Team Lügen. Ein guter Klose-Ersatz ist er, schade dass ausgeerechnet Nilsson in so 'ne Formkrise gerutscht ist.
    Im Moment scheppert es einfach zu oft hinten. Habe es nicht mitgezählt, aber mein Eindruck ist, dass die meisten unserer Gegentore aus dem Rückraum erzielt werden. :nix: Dort wo unsere MF und Offensiven stören und blocken sollten. Die sind nicht faul, aber ich glaube, dass klares IV-Versagen im Moment nicht unser Problem ist.

    Weiter so Ema!

  • Zitat von WombatHarnisch

    Der Tut uns einfach gut. Straft seine voreiligen Kritiker mit gute Zweikampfquote und Top-Körpersprache bzw. Ansprache ans eigene Team Lügen. Ein guter Klose-Ersatz ist er, schade dass ausgeerechnet Nilsson in so 'ne Formkrise gerutscht ist.
    Im Moment scheppert es einfach zu oft hinten. Habe es nicht mitgezählt, aber mein Eindruck ist, dass die meisten unserer Gegentore aus dem Rückraum erzielt werden. :nix: Dort wo unsere MF und Offensiven stören und blocken sollten. Die sind nicht faul, aber ich glaube, dass klares IV-Versagen im Moment nicht unser Problem ist.

    Weiter so Ema!

    dass ist genau das problem weil wir keinen simons mehr haben, als wir simons noch hatten kam bei uns in der zentrale vor dem strafraum so gut wie fast nichts durch. Wir brauchen in der winterpause wieder einen ähnlichen wie simons vor der abwehr sonst wird das richtig eng mit dem klassenerhalt.

    Deutscher Meister 2014!!!!

  • Zitat von Liminator

    dass ist genau das problem weil wir keinen simons mehr haben, als wir simons noch hatten kam bei uns in der zentrale vor dem strafraum so gut wie fast nichts durch. Wir brauchen in der winterpause wieder einen ähnlichen wie simons vor der abwehr sonst wird das richtig eng mit dem klassenerhalt.

    Das halte ich für ein Gerücht. In der Zone hatten wir völlig unabhängig von Simons schon immer unsere Probleme.

  • Pogatetz spielte offenbar mit einer Jochbeinfraktur, die er sich beim Abschlußtraining zugezogen hatte. :shock:
    Länderspiele hat er daher abgesagt. Hoffe, er steigt dann bald ins Training ein, damit man die Spieleröffnung der Innenverteidiger weiter verbessern kann.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!