• Zitat von Chris

    unwissend,,?
    Solche Brüche tun verdammt weh.. das merkste schon

    Du merkst, dass was weh tut, aber du merkst nicht unbedingt, dass was gebrochen ist. :unerd:
    Es sei denn ein Stück Knochen steht vor oder du hörst knarrende Geräusche wenn du dir ins Gesicht langst.
    :wink:

    Ist ein guter Mann, der Pogatetz.
    Der Verbeek tut ihm und Nilsson ziemlich gut.
    Auch wenn sich das bisher noch nicht in Erfolge ummünzen ließ.

    Gute Besserung auf alle Fälle.
    Werd schnell gesund.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • "Ein harter Hund“, sagt Mannschaftsarzt Matthias Brem – der es für möglich hält, dass Pogatetz auch in zwei Wochen gegen den VfL Wolfsburg verteidigt. Diesmal allerdings mit Schutzmaske.. :shock:

    Dafür meinen allergrößten Respekt!

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    "Ein harter Hund“, sagt Mannschaftsarzt Matthias Brem – der es für möglich hält, dass Pogatetz auch in zwei Wochen gegen den VfL Wolfsburg verteidigt. Diesmal allerdings mit Schutzmaske.. :shock:

    Dafür meinen allergrößten Respekt!

    Das waren gestern auch mein Gedanken. Verdammt hart.

    Gute Besserung, ob mit oder ohne Maske!

    It was all a dream.

  • Zitat von EwigFCN

    Hat mir gegen Gladbach auch in Sachen Spieleröffnung richtig gut gefallen!


    Das hat mich auch sehr überrascht! Gegen Freiburg war's aber auch schon so.

    Scheinbar hat der Mann doch mehr drauf als Bolzen und Grätschen, aber erst Verbeek bringt diese Talente aus ihm heraus.

  • Zitat von joshy

    Geiler Typ!

    Seine Einstellung ist wirklich überragend und lobenswert.
    Da können sich manch andere ein beispiel dran nehmen...

    Weiter so :hoch:

    Bis zu einem gewissen Grad seh ich das auch so, aber was wenn sich daraus jetzt ein langwierigerer Ausfall entwickelt eben weil er meinte trotz Verletzung spielen zu müssen? Hatten wir alles schon!

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • In dem Fall ist es für ihn gut gegangen. Hätte aber auch ziemlich schlecht für ihn und den Verein enden können. Insofern ist es zwar einerseits toll, wenn ein Spieler den Verein vor eigene Gesundheit stellt, andererseits eben auch ein Risiko, das man mittelfristig bereuen kann.

  • Der Grat zwischen Heroismus und Torheit ist schmal!
    Ging diesmal zum Glück für ihn gut.
    Sehe es echt gern, wenn ein Spieler sich für den Glubb zerreißt, aber ernsthaft seine Gesundheit riskieren sollte er bitte nicht.
    Trotzdem wars eine geile Aktion! :oops:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Der Grat zwischen Heroismus und Torheit ist schmal!
    Ging diesmal zum Glück für ihn gut.
    Sehe es echt gern, wenn ein Spieler sich für den Glubb zerreißt, aber ernsthaft seine Gesundheit riskieren sollte er bitte nicht.
    Trotzdem wars eine geile Aktion! :oops:

    Auch geil die Aussage:

    Zitat

    Ich bin mit Tomas Pekhart zusammengeprallt.“ Der Cut unter dem linken Auge blutete und schmerzvoll war es auch. Trotzdem machte der Nationalspieler weiter. „Wir haben ja Elf gegen Elf gespielt, das wäre sonst nicht mehr aufgegangen.“

    :lol::smiling_face_with_sunglasses:

  • :hoch:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Profi durch und durch!
    er hat schon alle Höhen und Tiefen im Geschäft erlebt , denke daher wird er auch wissen was er bei uns zu leisten hat bzw was der verein / fans von ihm erwarten

    RESPEKT :hoch:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!