• Zitat von weam


    glaub ich nicht

    Ich wils nich glauben......
    Der nächste Schlag: Pogatetz fällt lange aus

    Die Verletztenmisere nimmt für den 1. FC Nürnberg dramatische Züge an: Nach dem Ausfall von Mittelfeldspieler Makoto Hasebe, der am heutigen Freitag am Knie operiert wird, muss der Club nun auch auf Innenverteidiger Emanuel Pogatetz verzichten. Der Österreicher hat sich einen Außenbandanriss im linken Knie zugezogen und fällt sechs Wochen aus. Auch der Einsatz von Torhüter Raphael Schäfer ist zum Rückenrundenstart gefährdet.
    Quelle Kicker http://www.kicker.de/news/fussball/…-lange-aus.html

  • http://www.kicker.de/news/fussball/…-lange-aus.html

    Zitat

    Die Verletztenmisere nimmt für den 1. FC Nürnberg dramatische Züge an: Nach dem Ausfall von Mittelfeldspieler Makoto Hasebe, der am heutigen Freitag am Knie operiert wird, muss der Club nun auch auf Innenverteidiger Emanuel Pogatetz verzichten. Der Österreicher hat sich einen Außenbandanriss im linken Knie zugezogen und fällt sechs Wochen aus. Auch der Einsatz von Torhüter Raphael Schäfer ist zum Rückenrundenstart gefährdet.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von hansotto

    Da hat uns VW doch Montagsspieler angedreht. Ham mer noch Garantie?

    Nein, nur Gewährleistung. Die beträgt aber bei gebrauchter Ware nur 12 Monate…mit Beweislastumkehr nach 6 Monaten…die sind mittlerweile um. Daher hat BaderFuchs ja schon mal vorsorglich Ersatz in Form von Petrak geholt…

  • sry für den inhaltsgleichen post, das haben wir gleichzeitig verfasst. Den Kickerartikel hatte ich hier aber noch nicht gesehen (kann mir aber durchgegangen sein), in dem Fall sry. Und die verschiedenen Medienberichte zu posten finde ich legitim, lieber weam.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    sry für den inhaltsgleichen post, das haben wir gleichzeitig verfasst. Den Kickerartikel hatte ich hier aber noch nicht gesehen (kann mir aber durchgegangen sein), in dem Fall sry. Und die verschiedenen Medienberichte zu posten finde ich legitim, lieber weam.


    wenn wenigstens was neues drin stehen würde, aber mei mir is das wurscht. Ich löschs doch nicht einmal.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Exilfrange

    beim kicker liest sich das mim schäfer zb schlimmer als anderswo. :winking_face:


    DAS will ich aber erst recht nicht lesen. :wink:
    Ach, diese Saison ist so zum Kotzen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Also jetzt MUSS was passieren. Dafür steht einfach zu viel auf dem Spiel. Wir brauchen noch DRINGEND einen Defensivspezialisten, der optimalerweise IV wie DM spielen kann.