• An der Abwehr lags heut definitiv nicht. Wir hatten Null Zugriff im Mittelfeld schon wie die erste Halbzeit gegen Braunschweig und somit auch keine Anspielstationen für die Verteidiger. Dass man gegen die dortmunder Stürmer im direkten Duell nicht immer glänzen kann ist auch klar. Naja Hauptsache wieder einen Spieler kritisieren der nach langer Verletzung wieder seine ersten Minuten gespielt hat. :runter:

  • Zitat von ognom0815

    der "wir setzen mal ein Zeichen"- Wechsel ist aber sowas von fehlgeschlagen.


    Sowas weiß man vorher halt nie :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • "und das lassen wir uns jetzt auch nicht nehmen!" *aufstampf*

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Pinola war, allerdings zum ersten Mal, gegen Dortmund schwach, daß sollte zugegeben werden.
    Ob man ihn jedoch unbedingt hätte auswechseln müssen oder ob es sinnvoller gewesen wäre, ihn in der Halbzeit taktisch neu " einzunorden ", laß ich mal dahingestellt.

    Das auch Pogatetz einen gebrauchten Tag erwischte, war für Verbeek jedoch nicht vorhersehbar.
    Allerdings war es Pogatetz erstes Spiel nach langer Verletzungspause.
    Auch das sollten wir berücksichtigen, bevor hier vorschnell der Stab über ihn gebrochen wird.

  • Langsam erkenne ich erst die ganze Genialität von Wolfsburg beim Pogatetz-Transfer. 15 Millionen wären nicht genug gewesen, um den Kerl loszuwerden.

  • Niederlage eingeleitet

    Am Mittwoch dank der Ausfälle natürlich trotzdem in der Startelf..

    naja viel schlechter als heute kann ers ja kaum machen

    Einmal editiert, zuletzt von Luirams (23. März 2014 um 17:36)

  • heute wieder eindrucksvoll gezeigt, warum mit dem keine null stand und auch nie stehen wird.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    heute wieder eindrucksvoll gezeigt, warum mit dem keine null stand und auch nie stehen wird.


    Genau so ist es. Auch wenn am Mittwoch Petrak, Nilsson und Pinola ausfallen, will ich den nicht in der Mannschaft sehen.

  • Zitat von el ratón


    Genau so ist es. Auch wenn am Mittwoch Petrak, Nilsson und Pinola ausfallen, will ich den nicht in der Mannschaft sehen.

    Ich hoffe petrak fällt nicht aus!