• Zitat von Totti

    Dabanli hat wenigstens schönere Haare.

    was is mit dem eigentlich? ums noch schlechter zu machen, müsste der eigentlich die bälle gleich selbst reinschießen...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von hoeschler

    Messias halt.

    que?

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Hat Pogatetz eigentlich überhaupt einen Sieg heuer mim Club als Beteiligter erlebt ?

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • DU KANNST NIX! Da seh ich lieber den Stark in der IV, als den Pogatetz.

    Schau, dass du aus deinem Formtief kommst! Ist absolut der falsche Zeitpunkt jetzt für so ne Kacke !

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von Gschmarri

    was is mit dem eigentlich? ums noch schlechter zu machch selbst reinschießen...


    Das kann er, er hat es schon zweimal bewiesen.

  • Zitat von Prothesengott

    die schlechteste Leistung, die ich je von einem Club-Verteidiger gesehen habe. Da war selbst Vidosic als RV dagegen eine Granate! Glückwunsch an den- oder diejenigen im Verein, die sich für eine Verpflichtung von Poga entschieden haben. Was für ein Flop...

    Dann bist du entweder total jung oder schon reichlich dement. Ich erinnere mich da an Sachen, die ich auch gern endgültig verdrängen würde.

  • Absolute Frechheit diese "Leistung"! Reicht maximal für Austria Lustenau aber niemals für die Bundesliga!

    Bader wird viel Geld zahlen müssen, daß den ein Verein nimmt.

  • Der wurde mit seiner Auswechslung heute wirklich erlöst. Ganz klar ein absoluter Totalausfall und so nicht bundesligatauglich. Hatte ab seinem Bock an der Außenlinie die Hosen gestrichen voll...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von papahippie

    Dann bist du entweder total jung oder schon reichlich dement. Ich erinnere mich da an Sachen, die ich auch gern endgültig verdrängen würde.

    Jo, alleine die Erinnerungen an den frühen Andi Wolf reichen aus damit die Leistung von Pogatetz wieder relativert wird.

    Ändert nichts dran das er heut bester Adler war und ich mich wirklich frag was Wie/Reu und Bader in ihm gesehen haben.

  • Zitat von Veteran

    Der wurde mit seiner Auswechslung heute wirklich erlöst. Ganz klar ein absoluter Totalausfall und so nicht bundesligatauglich. Hatte ab seinem Bock an der Außenlinie die Hosen gestrichen voll...

    Jo deswegen finde ich es schlecht den eigenen Spieler nach einer misslungenen Aktion auszupfeifen. Anstatt aufzubauen, verunsichert man denjenigen noch mehr. Bessere Alternativen haben wir auf der Bank sowieso nicht.