• Zitat von Morlock54

    Jo deswegen finde ich es schlecht den eigenen Spieler nach einer misslungenen Aktion auszupfeifen. Anstatt aufzubauen, verunsichert man denjenigen noch mehr. Bessere Alternativen haben wir auf der Bank sowieso nicht.

    Nach solchen Aktionen ist mir nicht wirklich nach Applaus, sorry.

  • Zitat von Presssack

    Reicht maximal für Austria Lustenau aber niemals für die Bundesliga!

    Tja. Neu ist die Erkenntnis aber nicht gerade. Wer billig kauft kauft teuer :lol:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von hattrick

    Nach solchen Aktionen ist mir nicht wirklich nach Applaus, sorry.


    das war erst später als er wieder mal einen Ball verdaddelte und völlig unbedrängt nach vorne ins Aus spielte....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von putzi

    Jo, alleine die Erinnerungen an den frühen Andi Wolf reichen aus damit die Leistung von Pogatetz wieder relativert wird.

    Ändert nichts dran das er heut bester Adler war und ich mich wirklich frag was Wie/Reu und Bader in ihm gesehen haben.

    Ich habs heute im Fernsehen angeschaut, deswegen bin ich wahrscheinlich etwas entspannter. Aber ich tue Buße, am Mittwoch bin ich vor ort.

  • Was er heute und in Dortmund abgeliefert hat, zeigt meiner Meinung nach, daß Hecking gute Gründe hatte, ihn in Wolfsburg nicht haben zu wollen. Ein erfahrener Nationalspieler sollte mit ein wenig mehr ANspruch an sich in solche Spiele gehen.

  • Schickt ihn ohne Rückfahrschein nach Wolfsburg zurück!

    Seitdem er wieder spielt funktioniert hinten gar nichts mehr! Nach der Winterpause lief es ohne ihn merklich besser.
    Das schlimme, wir haben ja keine anderen Spiler mehr :frowning_face:

    Vielleicht sollte mal in der Amataeur-Mannschaft nach Ersatz suchen... Pogatetz ist der beste Beweis für einen Söldner...

  • Zitat von Frankonia82

    Schickt ihn ohne Rückfahrschein nach Wolfsburg zurück!

    Hab mal gehört dass der ICE durch Wob immer durchrauscht... :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Egal, hauptsache weg ...

  • Zitat von dsv

    Warum? Ist doch ein prämiertes 3 *** NLZ.


    Dort läuft sich bestimmt schon der nächste U15-Nationalspieler warm.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Beglubbter89

    Hat Pogatetz eigentlich überhaupt einen Sieg heuer mim Club als Beteiligter erlebt ?

    Spieltag 1 bis 16 hat er alle Spiele über die vollen 90 Minuten bestritten - mit bekanntem Ergebnis.

    Bei unserem einzigen Zu-Null-Spiel in der Hinrunde (am 17. Spieltag gegen Schalke) hat er wegen einer Gelbsperre gefehlt.

    Bei unserer Siegesserie zu Beginn der Saison hat er aufgrund eines Außenbandanrisses gefehlt. Einzig bei unserem Sieg gegen Braunschweig wurde er in der 69. Minute eingewechselt.

    Da ist wohl ein klarer Trend zu erkennen, der nicht unbedingt für den Mad Dog aus der Alpenrepublik spricht :lol:

    Rechtschreib- und Grammatikfehler dienen der allgemeinen Belustigung und dürfen
    beibehalten bzw. auch weiter verwendet werden!

  • Bin auch noch sauer aufgrund seiner desolaten Leistung!
    Allerdings trau ich ihm aus unserer derzeit verfügbaren Mannschaft als eizigem zu, der linken bazille Ibisevic das Wasser zu reichen....
    Daher Pro Poga gegen den VFB Suttgart!

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Auch wenn er in einem Formtief ist, gerade jetzt brauchen wir Spieler mit seiner Erfahrung und auch seiner - ja (!) - Klasse. Wenn ein Spieler nicht spielen kann, kommt er nicht aus seinem Formtief heraus. Außerdem hat man keine sinnvollen Alternativen, als ihm zu vertrauen. Selbst wenn, würde ich es tun. Poga kann uns am Mittwoch extrem helfen durch seine Zweikampfstärke.

  • Zitat von putzi

    Ist das die gleiche Zweikampfstärke wie nur zum Beispiel vor dem 0:1. Ja damit kann er den Stuttgartern wirklichen helfen.

    Das ist die Zweikampfstärke, die ihn in die Premier League und dort zu hohem Ansehen sowie zum Kapitänsamt in der österreichischen Nationalmannschaft gebracht hat.

  • Ich hab mich ja auch wahnsinnig über ihn geärgert, aber es hilft nix:wir müssen drauf hoffen, dass er sich am Mittwoch zusammenreißt. Es gibt keine brauchbaren Alternativen.