• An wie vielen Gegentoren war er jetzt in seinen 4 Spielen in der Rückrunde direkt beteiligt? 2 gegen Dortmund, 1 gegen Frankfurt und heut 1 gegen Freiburg. Wahrscheinlich hab ich jetzt noch welche vergessen. Gegen Stuttgart war sein Auftritt zwar einwandfrei, aber ob das jetzt an ihm oder an den schwachen Stuttgartern lag...

  • Intellektuell mit Bundesligafußball wohl überfordert!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Trägt seinen Ehrentitel "Mad Dog" nun wirklich nicht ohne Grund - heute dürften alle Zweifel beseitigt worden sein.

    Ach mensch...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Er macht 1 Tor und holt 1 Elfer raus, aber nee es ist ja alles schlecht. :runter:

    Klar waren da Szenen dabei wo er nicht gut ausgesehen hat aber in dieser Abwehr möchte ich nicht spielen.

  • Tut mir Leid, aber bei dem, was hier geschrieben wird, kann ich nur den Kopf schütteln.

    Heute mit Abstand BESTER Clubberer, unfassbare Zweikampfquote, alles rausgeköpft hinten, ohne ihn wäre es heute noch viel höher ausgefallen. Leider kann er seinen deutlichen Aufwärtstrend gegen Gladbach durch die Sperre nicht fortsetzen.

  • Wofür genau gab es die beiden gelben Karten? Der Kicker schreibt bei der 2. was von Ball wegschlagen, aber das bezweifel ich ja mal.

  • Zitat von Capha

    Wofür genau gab es die beiden gelben Karten? Der Kicker schreibt bei der 2. was von Ball wegschlagen, aber das bezweifel ich ja mal.


    Stand halt auf der todo-liste des schiris

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Joey

    01. Jubel nach dem Tor (vermutlich Zaun hochklettern, nicht im Bild gewesen)
    02. Angeblicher Elbogencheck gegen SC Freiflug


    Klettern war gar nicht möglich, weil ja unten die Werbebande war. Im Prinzip ist er nur an den Zaun gesprungen.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Capha

    Wofür genau gab es die beiden gelben Karten? Der Kicker schreibt bei der 2. was von Ball wegschlagen, aber das bezweifel ich ja mal.

    Hab gerade im Aktuellen Sport Studio die erste gelbe gesehen.
    Ein absoluter Witz. Er ist am Zaun hochgesprungen, ca. 50 cm hoch, und hat sich dort vielleicht eine Sekunde festgehalten.
    Das war alles.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • so läuft es in dieser von uns ach so geliebten Sportart...
    macht ein Tor, kriegt ne lächerliche gelbe Karte,
    holt den Elfer zum 2:1 raus, verursacht dann den Elfer zum Ausgleich
    und dann diese lächerliche gelb-rote Karte

    ohne ihn hätte Freiburg einfach 2:0 gewonnen, oder...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Ich frag mich immer noch wo das Foul von ihm an dem Freiburger im 16er gewesen sein soll. Genau so wie das letzte Foul fürs Gelb-Rot.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Beide Karten für sich sind schon so richtige Haarspalterdinger wie sie nur von so einem Jochen kommen können, aber dann noch in Kombination mit Gelb-Rot, Hammer.

  • Zitat von König

    Ich frag mich immer noch wo das Foul von ihm an dem Freiburger im 16er gewesen sein soll. Genau so wie das letzte Foul fürs Gelb-Rot.


    Ginter kann sich ja nicht mal entscheiden, ob er sich lieber ins Gesicht oder an die Brust fassen soll und wird für diese stümperhafte Einlage auch noch mit der Ampelkarte für den Gegner belohnt. Lustig ist das alles nicht mehr. Aber Hauptsache immer schön technische Hilfsmittel verhindern. Wäre ja ein Unding, wenn irgendwann tatsächlich mal gerecht gepfiffen würde.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun


    Ginter kann sich ja nicht mal entscheiden, ob er sich lieber ins Gesicht oder an die Brust fassen soll und wird für diese stümperhafte Einlage auch noch mit der Ampelkarte für den Gegner belohnt. Lustig ist das alles nicht mehr. Aber Hauptsache immer schön technische Hilfsmittel verhindern. Wäre ja ein Unding, wenn irgendwann tatsächlich mal gerecht gepfiffen würde.


    heee wir wollen doch nicht dem Fußball die Emotionalität nehmen
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    . :wall:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico


    heee wir wollen doch nicht dem Fußball die Emotionalität nehmen


    Ich frag mich echt, wie lange uns die Fußballmafia diesen Scheiß noch auftischen will. Wenn der Fußball echt seinen einzigen Reiz aus Fehlentscheidungen bezieht, dann gute Nacht...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Ist halt schade, dass man den Fernsehbeweis, nicht einfach mal dazu hernimmt, so nen offensichtlichen Schauspieler pauschal für 3 Spiele zu sperren. Es is natürlich wichtiger, dass es gelbe Karten für jubelnde Spieler die in die Kurve laufen oder ihr Trikot ausziehen gibt...