• Zitat von cinico

    Wie nett es der kicker wieder ausdrückt:


    http://www.kicker.de/news/fussball/…ernberg-81.html
    Da darf man sich wohl aussuchen wofür es die zweite Gelbe gab...
    Ellbogenschlag oder Ball wegdreschen.

    Absoluter Schwachsinn. Pogatetz hat den Ball nicht weggeschlagen, das war ein Freiburger, der den Ball weggeschlagen hat!
    Kicker wieder :brodel:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von CFP

    Absoluter Schwachsinn. Pogatetz hat den Ball nicht weggeschlagen, das war ein Freiburger, der den Ball weggeschlagen hat!
    Kicker wieder :brodel:


    Macht ja auch viel Sinn, den Ball wegzudreschen, wenn man noch in den letzten Sekunden den Rückstand ausgleichen will.

  • Zitat von Der Unbekannte

    Alter, ich hab gerade extra nochmal nachgeguckt (Spielaufzeichnung), das war tatsächlich ein Freiburger und das noch meilenweit von der Stelle entfernt! Sind die beim kicker völlig besoffen?!


    Wenn sie besoffen wären, hätten sie nicht Partei für die Heimmannschaft ergriffen. So jedoch ist alles wie man es seit vielen Jahren vom kicker kennt...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Kicker ist ein übles Drecksblatt, dass auch immer wieder hochkompetent agiert
    Meulensteen auf dem Weg zum club :schaem:

    Aber warum mal was objektiv berichten, wenns gegen den club geht, wenn man die ganze Saison bisher nochmal im Rückblick betrachtet, ist es schwer nicht alles kurz und klein zu schlagen

  • Hab mir grad die Szene nochmal in SkyGo angesehen.
    Poga berührt ihn halt leicht mit der Rückhand an der Backe, er spielt noch n Moment normal weiter und kugelt sich dann am Boden. Absolut Unsportlich!

    Aber was ich noch interessanter fand, war die Zwischensequenz von Streich, der 2 mal vehement zur 4. Offiziellen brüllt,
    einmal guckt er kurz in die Kamera und hat dabei einen Blick, als wär er vom Teufel höchstselbst besessen.
    Hinter ihm auf der Bank sitzt einer und lacht sich ins Fäustchen.

  • Zitat von Frankenbarbie

    Hoffentlich gibts dann auch künftig für Saltis oder brasilianischem Eckfahnentanz etc. ne Gelbe...

    Selbstverständlich, solange sie von einem Clubspieler gemacht werden :lol:

  • Ich fahre um nachher um 11.00 Uhr nach Österreich. Soll ich den Pogatetz gleich mitnehmen. Oder wollt Ihr ihn noch 5 Wochen rumstümpern sehen. Hätte auch noch Platz für Mak, Balitsch, Gebhardt, Frantz, Pekhardt, Angha und Hlousek. Oh nein, Mist, dann haben wir ja keine Mannschaft mehr.

  • Zitat von lucinasco

    Ich fahre um nachher um 11.00 Uhr nach Österreich. Soll ich den Pogatetz gleich mitnehmen. Oder wollt Ihr ihn noch 5 Wochen rumstümpern sehen. Hätte auch noch Platz für Mak, Balitsch, Gebhardt, Frantz, Pekhardt, Angha und Hlousek. Oh nein, Mist, dann haben wir ja keine Mannschaft mehr.

    Sei mal nicht zu vorschnell.. Poga wird im Saisonfinale der entscheidende Faktor hinten für den Klassenerhalt werden

  • Aber wieso? Hat Kießling kaltgestellt. Bester Clubspieler am Wochenende. Kann nichts dafür, dass seine 10 Mitspieler (ja, auch Drmic) spielen wie die U9 (keine Beleidigung gegen die u9!)

  • Die guten Spiele, die er gemacht hat, kann man an einer Hand abzählen. Konnte Klose nicht ansatzweise ersetzen. Wir sind die Schießbude der Liga. Und da hat die IV ihren wesentlichen Anteil dran. Die IV stand in dieser Saison nur ein paar Wochen gut und da haben Pino und Nilsson/Petrak gespielt.

  • Zitat von lucinasco

    Die guten Spiele, die er gemacht hat, kann man an einer Hand abzählen. Konnte Klose nicht ansatzweise ersetzen. Wir sind die Schießbude der Liga. Und da hat die IV ihren wesentlichen Anteil dran. Die IV stand in dieser Saison nur ein paar Wochen gut und da haben Pino und Nilsson/Petrak gespielt.

    Das waren aber auch die Spiele, in denen es in der ganzen Mannschaft funktioniert hat, auch der Gegner hat sich von uns sauber flexen lassen. Sollte man nicht vergessen. Pogatetz ist kein 100%-iger Klose-Ersatz (wobei man auch nicht weiß, ob der bei uns weiterhin so gut gespielt hätte, wär ja fast der erste seiner Art dann), aber er ist nicht so schlecht wie er hier oft gemacht wird. Die Abwehrmisere ist auch echt nicht bloß in der IV begründet, das fängt bei uns meist viel früher an. Ich denke, bei einem irgendwie halbwegs normalen Saisonverlauf hätte Pogatetz bei uns eine vernünftige Rolle gespielt.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Portobello

    Im TV konnte man sehen, wie Pogatetz in der Schlussphase scherzend und lachend auf der Bank saß. Hat wohl noch Witze gerissen!!!!

    Solange die Dreingabe nach der Saison abhaut solls mir wurscht sein.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !