• Wenn ich das schon lese......nach dem Freiburg-Spiel war irgendwie die Luft 'raus.
    7 Spieltage vor Schluß !!! Ein weinerliches bla...blah. Unglaublich !
    Was für ein charakterloser Haufen !!
    Richtige Kerle stemmen sich bis zum Schluß gegen den Abstieg !

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Wenn ich das schon lese......nach dem Freiburg-Spiel war irgendwie die Luft 'raus.
    7 Spieltage vor Schluß !!! Ein weinerliches bla...blah. Unglaublich !
    Was für ein charakterloser Haufen !!


    Ja, aber die Frage ist doch, wieso die Luft raus war. Und das lag wohl an den "Führungsspielern", die überzeugt waren, daß man so nicht spielen und schon gar nicht gewinnen kann.
    Und das gerade nach dem Freiburgspiel wo die ganze Streichgeschichte doch prima geeignet gewesen wäre auch unter den Spielern (vor allem unter denen, die sich mit dem Verein identifizieren) eine "Jetzt erst recht" Stimmung, "wir spielen für unseren Trainer und unseren Verein" hätte erzeugen müssen.

  • Zitat von emilou

    Ja, aber die Frage ist doch, wieso die Luft raus war. Und das lag wohl an den "Führungsspielern", die überzeugt waren, daß man so nicht spielen und schon gar nicht gewinnen kann.
    Und das gerade nach dem Freiburgspiel wo die ganze Streichgeschichte doch prima geeignet gewesen wäre auch unter den Spielern (vor allem unter denen, die sich mit dem Verein identifizieren) eine "Jetzt erst recht" Stimmung, "wir spielen für unseren Trainer und unseren Verein" hätte erzeugen müssen.


    Und wer war das?
    Pogatetz offensichtlich nicht, sonst hätte er Verbeek in dem Interview nicht explizit positiv erwähnt.

    In dem Zusammenhang finde ich interessant, daß so viele vorgebliche Korsettstangen ziemlich widerstandslos abgegeben werden.

    Haben jetzt die Verbeek-Rausintrigierer gewonnen oder sind sie weg?

  • "Wir spielen für unseren Trainer" trifft auf eine "Atmosphäre der Angst".
    Die sollen einfach schön brav alle ihre Sachen packen und sich verpissen. Wollt ihr den Holzklotz tatsächlich auch nächstes Jahr rumstolpern sehen und einem jungen seinen Platz wegnehmen?
    Hau ab Schluchtenscheisser!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Joey

    Das Prinzen ihn nichtmal den Grund der Ausbootung zukommen hat lassen, is ja auch ne tolle Art und Weise. Naja, siehe Campagna...

    Naja, Pogatetz ist schlecht und kann nicht fussballen! Aber das darfst ihm natürlich nicht sagen, denn sonst verliert er noch den letzten rest seines selbstvertrauens! von daher passt das schon!

  • Zitat von hankkann

    Ja, aber bei der Einschätzung von Pinola als IV hat so dermaßen daneben gelegen, obwohl der schon seit Ewigkeiten bei uns ist!

    Richtig ! :wink:
    Ich hatte ihn noch als IVer in der Zweitligasaison im Kopf....aund da gefiel er mir überhaupt nicht.
    Allerdings ließ auch er als jetziger IVer, nach sehr gutem Beginn, zum Schluß nach.

    Zu Emilou....und dem Pogatetz-Interview.
    Spieler loben immer die Trainer, unter denen sie spielen....die Anderen mit Sicherheit nie.
    Ist überall so.
    Ich bin nun wirklich alles andere als ein Prinzen-Fan....nur vielleicht hatten ja Pogatetz oder Cabana schon ihren Abgang bei Abstieg signalisiert und er wollte nur mit Spielern spielen, bei denen er auf vollen Einsatz hoffte.
    Ging voll in die Hose, ich weiß.....ist jedoch einfach mal so eine Vermutung.

  • Ob er nun schlecht war, ist oder wie auch immer. Zum Clan gehörte er nicht.

    Würds mal so versuchen zu erläutern. Poga war auch ein Anhänger Verbeeks, das ist kein Geheimnis...es gab eben ein paar wenige, die es nicht waren (wer dürfte wohl mit einem System, bei dem man 90 Minuten voll konzentriert sein muss und auch mal schnell sein sollte wohl nicht sein? :roll: ), aber die haben eben einen massiven Einfluß bzw. hatten. Einer, der wohl gut dabei war, hat sich jetzt jedenfalls schnell verzogen.

    Tja, da hat der Sportökonom wohl aufs falsche Pferd gesetzt.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Misterfcn

    Ein Söldner wie er imBuche steht!

    Eher ein gewöhnlicher Profifußballer. Gewöhn DIch dran, 95% der Spieler sind nun mal so.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von Misterfcn

    Ein Söldner wie er imBuche steht!

    reg Dich wieder ab!

    Pogatez hat sich hier voll reingehängt und der Club hat ihm nichtmal ein neues Angebot gemacht, also was soll er denn sonst machen als sich nen anderen Verein zu suchen! :exclamation_mark:


    :arrow: "...Hanno Balitsch, Emanuel Pogatetz und Berkay Dabanli hat der 1. FCN nach dem Vertragsende keine neuen Angebote gemacht, .... "

    Quelle: Norbayern.de

  • voll reingehängt, naja. Er hat auch mit voll versagt, wenns drauf ankam, oder? Gerade er, der ja auf Topniveau spielt und sooo viel Erfahrung und Mad-Dog-Härte haben will, hat mal gar nichts gebracht als die Defensive Spiel um Spiel zerbröckelt ist..
    Ich will ihm das nicht alleine anlasten, keineswegs, aber er war für mich in gefühlt 2 Spielen stark, ansonsten bestenfalls Durchschnitt. Und der kommt jetzt mit solchen Sprüchen um die Ecke und hat für sich den Anspruch, erste Liga zu spielen?? Da muss ich dann schon mindestens schmunzeln. :lol:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Er und Antonio waren doch unser Ersatz für Wollscheid und Klose. Beides Top Spieler :hoch:
    Top Niveau ! Langt nichtmal für den restlich verbleibenden Schrottkader hier :lol:
    Abartig schlechter Fußballer. Mein Eindruck seit dem ersten Testspiel.
    Zu schwach für Martins Korsett :exclamation_mark:
    ----Ende-----

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Ab zu den ehemaligen mit dem ...ääh Absteiger :?

    Vertragslose Wanderhure.......

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat von Powerbag

    reg Dich wieder ab!

    Pogatez hat sich hier voll reingehängt und der Club hat ihm nichtmal ein neues Angebot gemacht, also was soll er denn sonst machen als sich nen anderen Verein zu suchen! :exclamation_mark:


    :arrow: "...Hanno Balitsch, Emanuel Pogatetz und Berkay Dabanli hat der 1. FCN nach dem Vertragsende keine neuen Angebote gemacht, .... "

    Quelle: Norbayern.de

    Dann sollte man ihn ja erst recht abgeben wenn das "voll reingehängt" war was Pogatetz hier geleistet hat.

  • Weg mit ihm!
    Mir scheissegal.
    Der war vielleicht mal gut.
    So vor 5 bis 6 Jahren.
    Riesenenttäuschung insgesamt.
    Tschüss!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Frage:
    ist das hoffentlich schon sicher dass die Dreingabe geht ? Ich hab echt Angst er könnte doch noch zur Korsettstange werden :heul:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von KillerDriller

    Weg mit ihm!
    Mir scheissegal.
    Der war vielleicht mal gut.
    So vor 5 bis 6 Jahren.
    Riesenenttäuschung insgesamt.
    Tschüss!


    Net mol vor 5 Jahren war die Pfeife gut....