• Jo, sehe ich ganz genauso. Vielen Spielern fällts auch nicht leicht, wenn sie von der Bank kommen. Ich würde ihn echt gern mal 90 Minuten am Stück sehen.

  • oh maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan das ding kuz vorm ende....trifft vorm tor einfach die falschen entscheidungen, aber auf jeden fall ein belebendes element!

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • viel positive Ansätze - das Tor, oder zumindest den Abschluss MUSS er allerdings machen!!!!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Letztes mal muss er passen, heute selber machen. Wäre echt der absolute Matchwinner gewesen. Kann mir aber echt vorstellen, dass der Junge einfach mal einen Glücksschuss braucht der sitzt. Dann passen die Entscheidungen. Ich rate dringend davon ab, jetzt auf ihn einzudreschen. Da gibts heute ganz andere...

    Einmal editiert, zuletzt von SnuggleZ (10. August 2013 um 17:29)

  • Zitat von Zarate_66

    viel positive Ansätze - das Tor, oder zumindest den Abschluss MUSS er allerdings machen!!!!


    muss er halt noch abgezockter werden.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Geld schießt halt doch keine Tore.

    Schade schon die zweite die er vermasselt: 1. Pokal 2. 92min in Hoffenheim.

    Aber mach weiter so und komm bei uns an und tu uns noch alle Nörgler lügenstrafen :grinning_face:

  • Zweiter Pflichtspieleinsatz, zweites Mal die Chance ein Spiel für uns zu entscheiden, zweites Mal nicht genutzt.. SCHHHade!

    Trotzdem macht er auf mich einen deutlich stärkeren Eindruck als Mak.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Der kann auf alle Fälle was.
    Vor dem Tor agiert er noch etwas unglücklich, aber ich traue ihm einen Stammplatz zu.
    Schade, daß er am Schluss das Ding nicht selbst macht!

  • Fraglich ob er den Ball vernünftig aufs Tor gebracht hätten. Der Winkel zum Tor wurde immer ungünstiger. Der mitgelaufene Ginzeck hätte so der so nix ausrichten können. Er war beim Pass schon gedeckt.

  • Zitat von ThePunisher84

    Fraglich ob er den Ball vernünftig aufs Tor gebracht hätten. Der Winkel zum Tor wurde immer ungünstiger. Der mitgelaufene Ginzeck hätte so der so nix ausrichten können. Er war beim Pass schon gedeckt.

    Mitgelaufen war glaube ich Dabanli?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!