• Ja, die schlimme Asso-Fanszene. :roll:

    Ich erinnere an ein Bild mit Gebhart und Drmic - so große Angst/Abscheu hat er vor der Asso-Fanszene nicht gehabt.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Asso-Fanszene hin oder her, deswegen wäre er genauso nach Leverkusen gewechselt.

    Wenn Timo Gebhart ein Angebot von denen bekommen hätte (nur hypothetisch), wäre der auch weg.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Pepe

    Asso-Fanszene hin oder her, deswegen wäre er genauso nach Leverkusen gewechselt.

    Wenn Timo Gebhart ein Angebot von denen bekommen hätte (nur hypothetisch), wäre der auch weg.

    Nach Leverkusen zu wechseln ist jetzt auch kein Verbrechen, oder?

  • Zitat von Pepe

    Asso-Fanszene hin oder her, deswegen wäre er genauso nach Leverkusen gewechselt.

    Wenn Timo Gebhart ein Angebot von denen bekommen hätte (nur hypothetisch), wäre der auch weg.


    In der Tat bitte ich darum, nicht nur auf diesem in der Enttäuschung verwendeten Begriff herumzureiten. Ist ja nicht so, dass das alles gewesen wäre, das ich zu schreiben gehabt habe. Punktum: Wer Drmics Wechsel nicht nachvollziehen kann und nun ihm gegenüber irgendeinen Groll hegt, hat wohl ein Problem mit der Objektivität.

    Und zu Gebhart: Stimmt voll und ganz. Dann würde er da den besten Kumpel der Fans mimen.

    Und ja, ich bleibe dabei: Der Anteil an Vollchaoten und -Idioten ist beim Club leider relativ hoch. Keine Frage.

  • Nein, das ist kein Verbrechen.

    Bei einem Spielerwechsel spielt nur die Fanszene keine Rolle. Weder die von Nürnberg noch die von Leverkusen oder Wolfsburg.

    Es spielt auch keine Rolle, ob man vorher mal mit Ultras im Block gestanden oder für Bilder mit gepost hat.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von biertester

    Letztlich nur Schade, dass er zu leverkusen ging. Die kann ich durchaus nich leiden :grinning_face:

    Dortmund hätte mir besser gefallen. Und Leverkusen hat ja auch nen Intelligenzbolzenkader mit Leuten wie Kießling und Calhanoglu :smiling_face_with_sunglasses:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Chancentod

    Was soll das? Warum Häme gegen Drmic?

    Weil ein genial-talentierter Spieler einen Chaoten-Verein mit einer recht ausgedehnten Asso-Fanszene nach einem Abstieg verlassen hat?

    Was denkst Du denn, was der FCN für nicht-fanatische Fans ist? Der heilige Gral? Oder eine immer graue unattraktive Maus?

    Sorry, aber denk mal drüber nach.


    Äh, ja gut, äh der Lottar Matthäus...


    Ich sehe es so dass er der erste war der in fremden Betten umeinander gehupft ist.
    Erzähl mir keiner dass das verhandeln mitten in der heissen Schlussphase sich nicht negativ auf die Leistung und Mannschaft auswirkt.

    Keinen Respekt vor diesem ....

  • Gut - aber Leverkusens Mentalität in der Spieler- und Personalbeschaffung ist bekannt. Mit Wolfsburg und Stuttgart zusammen sind sie diesbezüglich ganz weit hinten anzusiedeln. Und leider gehören solche Vorgehensweisen im Haifischbecken einfach dazu.

    Für Drmic aber muss ich (v.a. wenn ich sein Alter berücksichtige) einsehen, dass er hier voll in die Abwerbeversuche eingestiegen ist - letzlich ist auch das nämlich: Business as usual.

    Die Konsequenzen sind allerdings trotzdem sehr sehr bitter.

    Insgesamt kam einfach in dieser Saison zuvieles zusammen. Welcher Tropfen der folgenden dann derjenige war, der das Fass zum Überlaufen (d.h. der Abstieg) brachte, kann schwer ausgemacht werden:

    - Wegfall Timy Simmons
    - Wiesingers Überforderung mit der Situation
    - Dauerverletzung von Hasebe
    - Ginczeks Kreuzbandriss
    - Chandlers schwere Verletzung
    - Drmics Verhandlungen

    Wenn ich grade so nachdenke: Das sind schon zuviele Dinge, als das eine graue Maus wie der 1.FCN nicht in allerbedrohlichste Abstiegsnöte kommt. Die beiden erstgenannten Punkte gehen auf die Kappe des Managements.

  • Da geb ich dir vollkommen recht Chancentod, aber darum ging es bei meiner Aussage "Bamm voll in die Fresse" nicht. Persönlich sehe ich für mich keinen Bedarf Drmic ausserordentlich zu huldigen.
    Er hat die Tore nicht für uns sondern für sich geschossen!

  • Zitat von Trainergott

    Da geb ich dir vollkommen recht Chancentod, aber darum ging es bei meiner Aussage "Bamm voll in die Fresse" nicht. Persönlich sehe ich für mich keinen Bedarf Drmic ausserordentlich zu huldigen.
    Er hat die Tore nicht für uns sondern für sich geschossen!

    Genau! Nämlich für den FC 1992 Drmic e.V. :roll:

    Drmic hat als einer der wenigen in der letzten Saison genau das gemacht, was in seinem Vertrag drinnen stand: Fussball spielen und Einsatz und Leistung bringen für seinen aktuellen Verein.

    Ich wiederhole mich: auch wenn er sich nicht ewig uns verbunden fühlt oder fühlen wird, so gönne ich es von den Abgängen ihm am meisten, wo anders untergekommen sein, wo er International spielen kann.

    Schade, dass er jetzt weg ist, aber toll, dass wir ihn entdeckt haben! Und danke für die Ablöse!

    Alles Gute, Josip! So'ne Scheisse, wie mancher hier im Forum über Dich abzieht, hast du echt nicht verdient!

  • Zitat von homer219

    Verwechselt?


    warum sollte Leverkusen bei dem Spielstand einen Stürmer bringen?

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • 1.(!) Spieltag Männer... 1(!) Spieltag!!!

    Nach dem 1. Spieltag in seiner 1. Bundesliga Saison hat auch niemand diesen Spieler auf der Rechnung gehabt!

    Beim FCN ging sein Stern eher auf als er bei Ginni unterging und Leverkusen spielt 3 Wettbewerbe ... da kommt auch vom Ultra-Verhandlung-Stürmer noch einiges an Zeit.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    1.(!) Spieltag Männer... 1(!) Spieltag!!!

    Nach dem 1. Spieltag in seiner 1. Bundesliga Saison hat auch niemand diesen Spieler auf der Rechnung gehabt!

    Beim FCN ging sein Stern eher auf als er bei Ginni unterging und Leverkusen spielt 3 Wettbewerbe ... da kommt auch vom Ultra-Verhandlung-Stürmer noch einiges an Zeit.


    Kießling und Brandt sind dort.
    Der wird net viel spielen

    Who's next?

  • Zitat von Club1978

    Hätte woll lieber hier bleiben soll noch 1 jahr,wird an Kiesling nicht annähernd momentan ran kommen.


    Kann sich sehr schnell ändern, gerade auch mit Champions League und Bundesliga.
    Klar hätte ich ihn auch lieber weiter bei uns gesehen, aber bei ihm war es am klarsten.