• Bis auf das Tor war nichts zu sehen von ihm. Das alleine war aber schon seine Aufstellung wert. das hätte kein anderer vom Team so machen können. Ist auf der Aussenposition vermutlich besser aufgehoben. Schön war aber, dass ich keinen langen Abschlag von Schäfer auf den langen Pekhart sehen musste. Das war in den letzten Monaten so ätzend. Ginczek scheint ja wieder fit zu sein, er wird wohl beim Spiel gg Freiburg der MS sein. Ohne gegen den Jungen persönlich was zu haben. Ich mag Pekhart nimmer sehn....

  • Das 1:1 war allererste Sahne, sowas können nicht viele in der Liga. :hoch:
    Weiter so. Tore sind die beste Empfehlung für die Startelf.

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Der neue Saeko? Tore mit dem Außenrist :mwah::hoch:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von Chancentod

    Wer erinnert sich hier noch an Cirics Billiardeinlage mit Doppelpfosten? :grinning_face:

    Wann war das gleich? Und gegen wen? Ich komm nicht mehr drauf.


    Ich glaube das war eine Freitags Abends gegen den VFB Leipzig.

  • Zitat von Clubbi76

    Ich glaube das war eine Freitags Abends gegen den VFB Leipzig.

    Richtig, war in der Aufstiegssaison 97/98. Ich kann mich auch noch daran erinnern das Thomas Kristl auch mal eine kuriose Billiardszene vollbracht hat, dürfte 1988/89 gewesen sein. Das dumme war nur da sprang der Ball wieder raus :?

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Doppelspitze Drmic-Ginczek?

    Etwa so:

    ---------------Schäfer----------------------
    Chandler-Nilsson-Pogatetz-Plattenhardt
    ---------------------Hasebe-----------------
    --------------Stark--------------------------
    Mak------------------Kiyo------------------
    ---------------------------------Drmic------
    -----Ginczek-------------------------------

    zugegeben etwas wild, damit kann man aber den Gegner umso besser verwirren :hump:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Technik, Abschluss, Schnelligkeit, Spielverständnis - er hat eigentl. beste Anlagen.
    Taucht nur noch zu oft ab, muss sich noch mehr zeigen!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ich denk das Drimic als hängende Spitze oder auf den Aussen mit Zug zum Tor am besten aufgehoben ist. Dazu Ginczek in zentraler Position der den Ball abschirmen und ggf. weiterleiten kann.

    So wie das erste Tor gegen Hertha könnte es öfter funktonieren.

  • Zitat von Slim

    Das ich das noch erleben darf, eine art "qual der wahl" für unsere Stürmer.
    Bis vor kurzem wollte ich doch gar keinen mehr von denen :O


    Und dann auch noch Tschechenbomber Pekhart :ohnmacht:

    Unsere Mannschaft gleicht einer Dampfwalze, die von nichts und niemandem gestopt werden kann.

  • Zitat von moosbüffel

    Ich denk das Drimic als hängende Spitze oder auf den Aussen mit Zug zum Tor am besten aufgehoben ist. Dazu Ginczek in zentraler Position der den Ball abschirmen und ggf. weiterleiten kann.

    So wie das erste Tor gegen Hertha könnte es öfter funktonieren.

    Natürlich hätte diese Aufstellung ihren Charme....besonders offensiv.
    Allerdings wäre mir die linke Seite defensiv viel zu wackelig !
    Man kann ja über Hlousek denken was man will, aber in der Regel ( nicht so sehr gegen Stuttgart ) arbeitet er gut nach hinten und unterstützt unseren LV.
    Dies erscheint mir auch bei einem defensivschwachen Plattenhardt angezeigt.
    Irgendwie hoffe ich immer noch, daß man aus Hlousek einen vernünftigen, defensivstarken LV machen kann ( Schnelligkeit, körperliche Robustheit und eine Grunddefensivstärke wären vorhanden )......dann würde ich auch gern Drmic davor sehen !
    Ich weiß, daß dieser Vorschlag nie besonders populär war......trotzdem. :wink:

  • Zitat von Totti

    Hlousek war doch nicht nur gegen Stuttgart extrem defensivschwach, das geht heuer fast die ganze Zeit schon so.

    Mit Verlaub, daß sehe ich nicht so.
    In der Regel stopft er mit seiner läuferischen Stärke schon Löcher im Defensivbereich.
    Egal...bei Drmic würde Plattenhardt noch weniger defensive Unterstützung erfahren.....und die braucht dieser dringend !
    Damit wir uns richtig verstehen, auch ich würde gern Drmic einem Hlousek als LM vorziehen.
    Jedoch bedarf es dazu eines defensiv guten LVs.....und da sehe ich eben unser Problem.

  • Nein, Hlousek ist bisher extrem zweikampfschwach. Dies kann auch noch eine Kopfsache sein, wegen seinen schweren Verletzungen.
    Aktuell sicher keine Alternative für die LV - Position.
    Von den körperlichen Voraussetzungen, wäre er natürlich dafür prädestiniert, da widerspreche ich unseren Freund aus Hamburg keineswegs.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."