• Zitat von LaZyCRaZy

    Laut Bild hat Drmic keine festgelegte Ausstiegsklausel in seinem Vertrag:

    http://www.bild.de/sport/fussball…23112.bild.html

    Das ist doch schon mal eine gute Nachricht.

    Aber ich vergesse nicht, das Pekhart in seiner ersten Saison auch 7 oder 8 Buden gemacht hat. Er braucht noch ein bisschen Zeit, auch wenn er auf jeden Fall ein guter Fussballer und Typ ist.


    Ich hoffe, dass man der BILD diese Info glauben kann, mal abwarten .

  • Zitat von Der Unbekannte

    Wenn Drmic so weitermacht, ist das nicht unrealistisch, vor allem dann nicht, wenn Kiyo im Sommer 10 Millionen wert war!


    Am ehesten könnte man einen Betrag jenseits der 10 Mio aus England erwarten.

    Am liebsten ist mir, Klassenerhalt und ein weiterer Verbleib von DRMIC .

  • Ich würde in der jetzigen Situation noch keinen Gedanken daran verschwenden, wieviel Kohle ein Drmic im Sommer kosten würde.
    Er soll jetzt erstmal die Rückrunde ordentlich weiterspielen und dann kommt die WM und dann sehen wir weiter.

  • Zitat von wikinger

    Ich würde in der jetzigen Situation noch keinen Gedanken daran verschwenden, wieviel Kohle ein Drmic im Sommer kosten würde.
    Er soll jetzt erstmal die Rückrunde ordentlich weiterspielen und dann kommt die WM und dann sehen wir weiter.

    ist wohl das vernünftigste. Erstmal drin bleiben.

  • Zitat von muesliman

    er führt gerade mit 40% :lol:


    Also irgendwie scheinen da sehr viele Clubfans abzustimmen :wink:

    Objektiv gesehen war er niemals der beste Spieler des Spieltags - ein Abstaubertor, ein Elfmeter, sonst relativ unauffällig - ich glaube da hat er selbst auch schon bessere Leistungen gezeigt. Thiago, Götze oder Aubameyang waren da schon wesentlich auffälliger. Allerdings ganz nett dass mal nicht nur die Bayern alles abstauben.

    Was seinen möglichen Abgang betrifft, ich denke da sollte man nicht die Pferde scheu machen. Er scheint keine "Eintagsfliege" wie Esswein oder Bunjaku zu sein, die wir wohl besser verkauft hätten zu einem Zeitpunkt als sie noch was wert waren, aber er ist auch noch kein fertiger Topstürmer. Die Anlagen dazu hat er jedoch zweifelsohne und möglicherweise haben wir mit ihm sogar einen ähnlichen Fang gemacht wie Wolfsburg mit Dzeko oder Dortmund mit Lewandowski (so viel zu Baders "miserabler" Einkaufspollitik).

    Nichtsdestotrotz denke ich es ist besser für ihn und für uns, wenn er noch bis 2015 bleibt. Selbst wenn er in der Rückrunde noch 10 weitere Tore schießt. Der Schritt zu einem Topclub käme zu früh und andere Interessenten halte ich für Zeitverschwendung. Warum sollte er einen weiteren Zwischenschritt gehen und zu einem Mittelklasseclub gehen? Lieber hier noch ein weiteres Jahr die Bundesliga rocken und dann für 15-20 Mio. zu einem Topclub gehen (Wolfsburg kriegt ihn nur für 30). Das einzige was ihn reizen könnte wäre Dortmund, denn die suchen ja jetzt einen Nachfolger für den Polen, nicht ein Jahr später. Aber ob die ihn wirklich wollen?

  • Lasst doch den Josip erst mal kontinuierlich Leistung für den Club bringen und schreibt ihn nicht schon wieder weg. Der Club muss mit allen Mitteln versuchen, gute Spieler zu halten, wenn es endlich weiter nach vorne gehen soll. Das ganze Verkaufsgelaber ist doch nur schädlich.

  • wenn ein verein in frage käme der überlegenswert für drmic sein könnte wärs der bvb.da würde er einen karrieresprung machen.aber wenn wir in der liga bleiben sollten wir ihn halten.

  • ein Freund von mir hat ihn am Flughafen gesichtet!

    5Koffer, ein paar fünfzehn-jährige die baby baby baby von Justin Bieber singen und natürlich der Probanovic

    er denkt , dass der Etihad-Airways-Flieger ihm bestimmt ist :shock:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Geil city legt bestimmt 50mio auf den Tisch. :vertrag:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von biertester


    Neues/umgebautes Stadion und dafür Drmic hergeben?! :mrgreen:


    Jetzt ist er erst mal beim CLUB und da bleibt er auch, basta.

    Klassenerhalt, dann wird der Kader ausgemistet, da wird schon einiges Geld in die Kasse kommen wir sollten versuchen DRMIC wenigstens
    noch zwei Jahre zu halten.

  • Zitat von biertester


    Neues/umgebautes Stadion und dafür Drmic hergeben?! :mrgreen:

    Kiyo geben wir für 20Mio´s noch dazu und kaufen neben dem neuen Stadion auch noch die Teebeutel auf und machen eine Kegelbahn aus dem Playmobilstadion. Jawohl! :whip:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von PHM+

    Jetzt ist er erst mal beim CLUB und da bleibt er auch, basta.

    Klassenerhalt, dann wird der Kader ausgemistet, da wird schon einiges Geld in die Kasse kommen wir sollten versuchen DRMIC wenigstens
    noch zwei Jahre zu halten.

    etz sei mer ned böse,wieviel geld soll denn da in die kasse kommen wennst unseren kader ausmistest.bei einigen kannst doch froh sein wenns von der gehaltsliste verschwinden,viel geld bekommst du dafür nicht.

  • Drmic soll jetzt erstmal zum Klassenerhalt und der weiteren Erfolgsfahrt des Verbeek-Express, der die Liga von unten aufrollt beitragen.
    Alles andere wird die Zukunft zeigen, und wenn er irgendwann gehen sollte, muss richtig Kasse gemacht werden!

  • Der Josef hat bei uns einen Vertrag bis 2017. Seinen Marktwert hat er inzwischen verdoppelt.

    Von daher sollte er auf jeden Fall noch die nächste Saison hier spielen und weiter Tore schiessen (endlich haben wir wieder einmal einen, der fast an die Trefferquote eines Marek Mintal zu seinen besten Zeiten heranreicht). Im Sommer 2015 zahlt der Abramowitsch dann freiwillig 20 Millionen Euronen für Drmic.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • gibts eigentlich auch noch andere Beiträge zum Spieler oder bloß noch Gschmarri :wall:

    wenn wir so weiter machen schaffen wir den Relegationsplatz in dieser Saison nicht :winking_face:

  • Zitat von 1968er

    etz sei mer ned böse,wieviel geld soll denn da in die kasse kommen wennst unseren kader ausmistest.bei einigen kannst doch froh sein wenns von der gehaltsliste verschwinden,viel geld bekommst du dafür nicht.


    Dafür spart man auch Gehalt.

  • Zitat von CaW

    gibts eigentlich auch noch andere Beiträge zum Spieler oder bloß noch Gschmarri :wall:

    Erfreue uns Du doch einmal mit einem fachlich fundierten Beitrag zum Spieler Drmic, damit wir anderen klar erkennen können, was für Dich ein Geschmarri ist und was nicht!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)