• Er war gestern der letzte der beim Training vom Platz ist und dann noch in aller Seelenruhe Autogramme für viele Kinder geschrieben hat. Gerade so bodenständige Jungs haben es verdient. Auch weil er sich heute den Arsch abgerannt hat und nur eine richtig gute Chance hatte.

  • Zitat von debberla

    Er war gestern der letzte der beim Training vom Platz ist und dann noch in aller Seelenruhe Autogramme für viele Kinder geschrieben hat. Gerade so bodenständige Jungs haben es verdient. Auch weil er sich heute den Arsch abgerannt hat und nur eine richtig gute Chance hatte.


    habe ihn neulich mit gebhart beim tang getroffen und er ist wirklich ein klasse typ!!! waren beide super freundlich und locker, ganz normale jungs halt und er hat mich richtig verwundert angesehen, als ich ihm die hand gegeben habe und ihm für seine geilen leistungen gedankt habe. er hatte so einen "aber dafür muß man sich nicht bedanken" blick drauf.

    winzie

  • Ja ich fand das heute auch ganz lieb mit seiner versuchten Tanzeinlage. Als er dann zum Reporter meinte, er habe einen Tanz aus Jugoslawien versucht, aber der gehe nur, wenn andere mitmachen. Ich hoffe mal, das haben jetzt ein paar der Spieler verstanden und üben mit ihm bis zum nächsten Tor :grinning_face:

  • Zitat von emilou

    Ja ich fand das heute auch ganz lieb mit seiner versuchten Tanzeinlage. Als er dann zum Reporter meinte, er habe einen Tanz aus Jugoslawien versucht, aber der gehe nur, wenn andere mitmachen. Ich hoffe mal, das haben jetzt ein paar der Spieler verstanden und üben mit ihm bis zum nächsten Tor :grinning_face:

    glaube eher er wollte damit sagen, dass es nur Anlass zum tanzen gibt, wenn die anderen mithelfen :slightly_smiling_face:

  • Er wird immer besser, vor allem aber effizienter. Er könnte nach Marek unser nächster Torschützenkönig werden. Im Sommer leider nicht mehr zu halten.

  • Mein Gott, ich freu mich doch über nen geilen Spieler und heule nicht nach jedem Tor, dass er uns irgendwann verlassen könnte. Wartet mal bis es so weit ist.

  • Hat mit Heulerei nix zu tun. Es ist doch klar, dass einige CL-Teilnehmer ihn auf dem Zettel haben. Und da sind 15Mios ein Klacks. Machen wir uns keine Illousionen.

  • Zitat von wikinger

    Er wird immer besser, vor allem aber effizienter. Er könnte nach Marek unser nächster Torschützenkönig werden. Im Sommer leider nicht mehr zu halten.

    Das ist einfach Quatsch. Wenn wir die Klasse halten wird er auch bleiben!

    FRANKENSTADION

  • Zitat von atzengruber

    Der wird uns nach der WM 'nen zweistelligen Millionenbetrag einbringen.Das sollte trösten...

    Wenn wir ihn irgendwie halten können, dann sollten wir das tun. Ich hoffe einfach drauf, daß er vom Tariner überzeugt ist und mit der Mannschaft emotional verbunden und nicht wie z.B. Götze oder Lewandowski oder Sahin dem Ruf berühmterer Vereine mit mehr Geld folgt, sondern sich da ein paar Jahre Zeit läßt. Nicht daß die erneute Aufbruchstimmung wie damals daran kaputt geht, daß wir alle Talente gehen lassen.

    Vielleicht sollte der Verein mal über den Abschluß einer Versicherung nachdenken, die diesen guten Spielern im Falle einer Berufsunfähigkeit zu dem Geld verhilft, daß sie mit einem frühzeitigen Wechsel hätten verdienen können. Das nimmt dann vielleicht ein wenig den Druck, wechseln zu wollen /müssen.

  • Es ist sowas von müßig, über einen potenziellen Abgang zu diesem Zeitpunkt zu spekulieren.. ich vesteh nicht, warum man dieses Fass nach jedem Tor neu aufmachen muss.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Stimme dir zu Totti. Bei Kiyotake hieß es auch, dass wir ihn nicht halten können. Wenn wir die Liga halten, können und werden wir auch Drmic halten. Es sei denn es kommt ein Angebot, dass wir nicht ablehnen können (15 Millionen aufwärts).


    das wird kommen, das verspreche ich dir!