• Ich die ganze Zeit so: Den Namen, den kennst du doch. Der hat doch bei Gladbach oder Wolfsburg gespielt, oder wie war das noch einmal? Nachgeschaut: ALTER, das war ein Glubb-Spieler. Total verdrängt, OK, auch nur einen Kurzeinsatz gehabt. Ich werde alt.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat


    10:26 Uhr
    Bayer jagt Drmic

    "Im Sommer wird sich einiges ändern", meinte Rudi Völler kürzlich mit Blick auf anstehende Transfers. Und laut "Sportbild" soll ein Mann besonders großes Interesse der Bayer-Führung geweckt haben. Josip Drmic zeigt beim 1. FC Nürnberg bis dato eine starke Saison und glänzt mit 12 Toren in 24 Spielen. Ein Mann für Bayer? Angeblich soll der Schweizer im Falle eines Abstiegs für 3,5 Millionen Euro gehen dürfen. Bliebt der FCN drin, wäre der Stürmer (Marktwert 7 Millionen Euro) deutlich teurer. Der Transfer wäre auch ein deutliches Signal an den derzeit schwachen Stefan Kießling. Zuletzt waren neben Bayer auch Hertha (Ramos-Ersatz) und der FC Arsenal gehandelt worden. Wie seht Ihr das?

    Quelle: spox.com

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Ich verstehe nicht, warum er bei Abstieg günstiger seien sollte als bei Nichtabstieg? Wenn zwei Mannschaften ihn wollen, bekommt ihn der höchstbietende, oder nicht?
    Immer diese blöden Ausstiegsklauseln...ich hasse die.

    Einmal editiert, zuletzt von LaZyCRaZy (19. März 2014 um 10:49)

  • Zitat von LaZyCRaZy

    Ich verstehe nicht, warum er bei Abstieg günstiger seien sollte als bei Nichtabstieg? Wenn zwei Mannschaften ihn wollen, bekommt ihn der höchstbietende, oder nicht?

    wird wohl festgeschrieben sein

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von LaZyCRaZy

    Ich verstehe nicht, warum er bei Abstieg günstiger seien sollte als bei Nichtabstieg? Wenn zwei Mannschaften ihn wollen, bekommt ihn der höchstbietende, oder nicht?
    Immer diese blöden Ausstiegsklauseln...ich hasse die.

    Ohne Klausel kein Drmic.

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Bader hat doch gesagt, daß es keine Ausstiegsklausel gibt.

    Allerdings werden uns bei einem Abstieg Einige verlassen und mit Sicherheit auch Drmic.

    Wer würde das denn sein? Die sind ja alle schwer verletzt.
    Mir fallen da gar nicht mehr so viele ein: Kiyo, Hasebe?, Drmic, Schäfer?(Kariereende), Pekhart (nur wer will ihn?)...

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Bader hat doch gesagt, daß es keine Ausstiegsklausel gibt.

    Allerdings werden uns bei einem Abstieg Einige verlassen und mit Sicherheit auch Drmic.


    bader dachte auch dass der meyer so einiges im vertrag stehen hat :lol:
    also DARAUF würde ich mich nicht verlassen.

  • Zitat von lucinasco

    Hat er jetzt eine Ausstiegsklausel bei Abstieg oder nicht? Letztens stand noch was von 5 Millionen, jetzt sinds plötzlich nur noch 3,5 Millionen.

    Das sind alles nur Gerüchte, Teile der Presse meint er hat eine, Bader hat im Doppelpass glaube ich gesagt das er keine hat. Weiss wohl nur Bader, Drmic und sein Manager wo die Wahrheit liegt.

  • Zitat von LaZyCRaZy

    Das sind alles nur Gerüchte, Teile der Presse meint er hat eine, Bader hat im Doppelpass glaube ich gesagt das er keine hat. Weiss wohl nur Bader, Drmic und sein Manager wo die Wahrheit liegt.

    Eigentlich ist es auch sch...egal. Sorry. :wink:

    Wir müssen und dürfen nicht absteigen, daß wäre so oder so verheerend.

    Wenn ich nur an die geringeren TV-Gelder denke, wird mir nur schlecht.....und da ist ein Drmic-Verkauf, ob nun 3,5 oder 7 oder was für Millionen, eher eine Peanuts-Summe.
    Von neuen Sponsoren oder der Trikotwerbung will ich gar nicht reden.

  • Zitat von LaZyCRaZy

    Wer würde das denn sein? Die sind ja alle schwer verletzt.
    Mir fallen da gar nicht mehr so viele ein: Kiyo, Hasebe?, Drmic, Schäfer?(Kariereende), Pekhart (nur wer will ihn?)...

    Wir werden verkaufen müssen, denn bei Einigen können wir dann die Erstligagehälter nicht mehr bezahlen können.
    Allein an TV-'Geldern werden so ca. 15 Mill. € verlieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!