• Zitat von chesserio

    Er verwertet sie aber auch. Feel the difference.
    Wie er z Bsp das Anspiel von Stark verarbeitet hat, das hätte keiner aus der mannschaft so hinbekommen.

    Von Kiyo :slightly_smiling_face:

  • Zitat von chesserio

    Er verwertet sie aber auch. Feel the difference.
    Wie er z Bsp das Anspiel von Stark verarbeitet hat, das hätte keiner aus der mannschaft so hinbekommen.

    Das Anspiel von Stark nahm er zwar gut mit, aber die Verwertung hätten auch Andere hinbekommen. :wink:
    Damit scheiterte er nämlich an Ulreich. :wink:

  • wer bei einem momentanen Tabellen 14. 15 Buden gemacht hat verdient absolute Wertschätzung!

    Wenn den einer bei Klassenerhalt haben will und er auch noch ne gute WM spielt muss min 10 Mio auf den Tisch legen

  • Zitat von chesserio

    Er verwertet sie aber auch. Feel the difference.
    Wie er z Bsp das Anspiel von Stark verarbeitet hat, das hätte keiner aus der mannschaft so hinbekommen.

    Feel the difference.. Ja, den Unterschied zwischen einem Ausnahmetalent wie Drmic mit nem famosen Lauf momentan und einem Durchschnittsbrecher im Dauertief wie Pekhart.. ich glaub den seh ich, den Unterschied!
    Unfairer Vergleich.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Er spielt am Samstag.... laut Twitter

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Bloß diesen Mann nicht verkaufen, der wird irgendwann zu den richtig großen gehen und nicht für 6,5 Mio zu Drecksleverkusen.
    Unter 30 Mio würde ich da als Manager auch nach der nächsten Saison gar nicht zu reden anfangen(und das meine ich ernst)

  • Er wird genau wissen was er macht.

    Jetzt zu nem Großen Verein und da evtl. verkümmern (ala Schieber) oder sich noch 1 Jahr bei nem Verein in Liga 1 beweisen und entwickeln.

    Wenn für einen FCN-Spieler 12-15 Mio. geboten werden (u. das ist mMn bei Josip realistisch), dann muss man ihn auch bei Klassenerhalt abgeben.

    Wir haben nicht die Kohle u. von heute auf morgen kann man sich auch mal schwer verletzen (so wie Ginni bspw.) - Gott bewahre! :crossed:

    Hoffe sein Lauf hält an u. er wird von seinen Mitspielern entsprechend bedient. Kriegt er Chancen, dann trifft er auch - das wäre unsere Rettung!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • find seine Einstellung Klasse: Erst der KLassenerhalt, dann die WM und dann ist immer noch genug Zeit, sich Gedanken zu machen. (lt. Bild) Ich hoffe sein Berater hält sich dran und will nicht jetzt schon Fakten schaffen und lenkt ihn damit dann doch noch vom wichtigsten Ziel derzeit ab (so wie das meiner Meinung nach letztes Jahr bei Götze passiert ist).

  • http://www.bild.de/sport/fussball…55514.bild.html

    Zitat

    Das weiß auch Bader: „Es wäre blauäugig zu glauben, dass Josip niemandem aufgefallen wäre. Und ich kann auch nicht garantieren, dass er bleibt!“ Es ist eine Frage des Preises. Ab einer Summer von 12 bis 13 Mio Euro könnte der Club-Manager nicht mehr widerstehen. Aber ein Abschied im Sommer ist nicht beschlossen.

    Bader: „Es gibt schlagkräftige Argumente, die für mindestens ein weiteres Jahr bei uns sprechen. Josip hat das Zeug um für die absoluten Top-Klubs zu spielen, aber dafür braucht er noch ein bisschen. Was ihm noch fehlt, kann er hier lernen, dazu ist kein Zwischenschritt notwendig.“ Um ihm das klar zu machen, wird‘s nach der Saison Gespräche geben.

    Mittlerweile wurden Spione vom FC Everton gesichtet.

  • Nach jedem weiteren Tor werden neue Interessenten auf ihn aufmerksam. Für uns ist das nur eine Winwin-Situation. Vorausgesetzt wir schaffen den Klassenehalt. Danach will ich zwar nicht sagen, dass mir dann alles egal ist, aber entweder bleibt er wie damals Marek weiter bei uns was ich sehr begrüßen würde oder Bader kann in aller Ruhe abwarten wie sich die Vereine gegenseitig überbieten. Sollte er noch eine gute WM spielen, steigt der Preis weiter.

  • Zitat von Zarate_66

    Er wird genau wissen was er macht.

    Jetzt zu nem Großen Verein und da evtl. verkümmern (ala Schieber) oder sich noch 1 Jahr bei nem Verein in Liga 1 beweisen und entwickeln.

    Wenn für einen FCN-Spieler 12-15 Mio. geboten werden (u. das ist mMn bei Josip realistisch), dann muss man ihn auch bei Klassenerhalt abgeben.

    Wir haben nicht die Kohle u. von heute auf morgen kann man sich auch mal schwer verletzen (so wie Ginni bspw.) - Gott bewahre! :crossed:

    Hoffe sein Lauf hält an u. er wird von seinen Mitspielern entsprechend bedient. Kriegt er Chancen, dann trifft er auch - das wäre unsere Rettung!

    Was für ein erhebendes Gefühl, das als Clubfan mal in aller Klarheit sagen zu können:

    Nein

    Einen Scheißdreck müssen wir. Wir stehen auf solidem Grund. 12 Millionen sind schön, Tore und Siege sind schöner. Wenn er selbst unbedingt weg will, dann ja, aber nur dann. Wenn er noch bleiben will, bleibt er. Dann sollen sich die Geldsäcke einen anderen suchen.

  • Zitat von wikinger

    Nach jedem weiteren Tor werden neue Interessenten auf ihn aufmerksam. Für uns ist das nur eine Winwin-Situation. Vorausgesetzt wir schaffen den Klassenehalt. Danach will ich zwar nicht sagen, dass mir dann alles egal ist, aber entweder bleibt er wie damals Marek weiter bei uns was ich sehr begrüßen würde oder Bader kann in aller Ruhe abwarten wie sich die Vereine gegenseitig überbieten. Sollte er noch eine gute WM spielen, steigt der Preis weiter.

    Des wichtigste ist, dass er sich nicht (schwer) verletzt, weil sonst haben wir die Arschkarte gezogen. Wobei dies hätte paradoxerweise was gutes... er würde aller wahrscheinlichkeit nach beim Club beiben.

    Einmal editiert, zuletzt von ThePunisher84 (28. März 2014 um 08:37)