• Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich denke auch...es ist eher eine Vorsichtsmaßnahme.
    Er trainiert ja offensichtlich mit dem Therapeuten.
    Wirklich angeschlagen, erschien er mir bei seiner Auswechselung nicht.

    Die Verletzung hat er sich schon beim Abschlusstraining vor dem Gladbachspiel zugezogen.

    Aber alleine für die Überschrift könnte ich die auf Nordbayern.de köpfen... :brodel:
    Die nehmen keine Rücksicht auf meine Nerven, denn der Nachsatz "Verbeek gibt Entwarnung" ist erst zu lesen wenn man den Artikel anklickt....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Des wäre ja dumm hoch 80, wenn wir drin bleiben und Ginczek oder Mr. X fit sind, braucht man Drmic unbedingt wieder auf den Außen. Taktisches bzw. sportliches in den Vertrag zu schreiben, wtf.

  • Zitat von Totti

    Des wäre ja dumm hoch 80, wenn wir drin bleiben und Ginczek oder Mr. X fit sind, braucht man Drmic unbedingt wieder auf den Außen. Taktisches bzw. sportliches in den Vertrag zu schreiben, wtf.

    Kann mir aber vorstellen, dass man evtl. auf 2 Spitzen umstellt...

  • Bis Mai hat sich das doch ohnehin schon erledigt. Erinnert mich irgendwie an Misimovic.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von ThePunisher84

    Kann mir aber vorstellen, dass man evtl. auf 2 Spitzen umstellt...

    Oder auch nicht. Und dann?
    Außer man lässt sich jetzt allerhand Gschmarri reindiktieren, weil man ihn eh verkaufen will.

  • Ich glaube nicht, dass an dem Gerücht was dran ist. Und ich glaube auch nicht, dass man so blöd wäre und taktische Vorgaben in einem Vertrag unterbringt - das ist ja 90er Style.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Totti

    Oder auch nicht. Und dann?
    Außer man lässt sich jetzt allerhand Gschmarri reindiktieren, weil man ihn eh verkaufen will.

    Naja es geht doch eh darum, fett Ablöse zu kassieren... jetzt Liga unabhängig. :wink:

  • Zitat von lego

    Also zum BvB geht er scho mal net..,. die ham sich grad den Ramos von Hertha geschnappt..,.., 10 Mio angeblich

    Wenn der soviel wert is, is es josip auch


    das muss nix heißen. dortmund kann auch drmic gut gebrauchen, denn nach ramos bzw. lewandowski dieses jahr kommt doch nix. und für 3,5m doch geschenkt.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Chaos

    Ich glaube nicht, dass an dem Gerücht was dran ist. Und ich glaube auch nicht, dass man so blöd wäre und taktische Vorgaben in einem Vertrag unterbringt - das ist ja 90er Style.

    Na dann passt es ja zu uns... :neutral_face:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Naja falls wir absteigen ist doch schnurzegal, was da zugesichert wird, der Vertrag gälte dann vielleicht 5 oder 10 Minuten bevor ihn jemand rauskauft..

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    Naja falls wir absteigen ist doch schnurzegal, was da zugesichert wird, der Vertrag gälte dann vielleicht 5 oder 10 Minuten bevor ihn jemand rauskauft..

    Es geht darum, dass man ihn nicht "verramschen" würde bei Abstieg. :wink:

    Bleibt er hier :arrow: wird er fürstlich entlohnt
    will er doch weg :arrow: kriegen wir viel Asche

    Scheißegal in welcher Liga... Kommt nur darauf an, ob er sich darauf einlassen würde

  • Finde ich nicht. Die Dortmunder werden einen holen der sofort einschlägt und nicht erst noch in der Entwicklung steckt. Auch werden sie das Risiko nicht eingehen einen zu holen der erst eine gute Bundesligasaison gespielt hat. Nicht nachdem sie erst Ramos geholt haben. Denke da kommt ein anderes Kaliber als Drmic.

  • Zitat von ThePunisher84

    Es geht darum, dass man ihn nicht "verramschen" würde bei Abstieg. :wink:

    Bleibt er hier :arrow: wird er fürstlich entlohnt
    will er doch weg :arrow: kriegen wir viel Asche

    Scheißegal in welcher Liga... Kommt nur darauf an, ob er sich darauf einlassen würde

    Ja, hab doch nichts anderes behauptet. Wir kriegen die Billig-Klausel raus, und jeder ernsthafte Interessent ist auch für entsprechend mehr Geld noch interessiert - daher würde so ein neuer Vertrag auch mit irgendwelchen wilden Zugeständnissen à la Mittelstürmergarantie nicht lange Bestand haben.

    PS: glaubhaft ist das Ganze natürlich nicht. Aber im Falle eines Falles wäre es natürlich schön für uns :winking_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Dann würde er (im Abstiegsfall) dem Glubb viel Geld schenken.

    Es werden viele Vereine wegen der relativ niedrigen Ausstiegsklausel an ihn herantreten.
    Da werden dann auch gehörige Handgelder angeboten werden, um sich einen Vorteil in diesem Rennen zu verschaffen.
    Verlängert er, werden diese wohl nicht mehr in diesem Ausmaß fließen.

    Wäre natürlich ein Traum, kann es mir aber nicht vorstellen. Eine Gehaltsanpassung hätte er definitiv verdient.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Wenn er denn wechselt dann BITTE zu Dortmund!
    Wär wenigstens ein sympatischer Verein.

    Dortmund verkauft ja noch schieber für 2-3 mille.
    Platz im Kader ist da locker.

    Die holen sich den Josip.. zumindest wenn wir absteigen.
    Aber dann gönn ichs ihm auch.

    Er ist jünger und hat mehr Potential als Ramos.
    Zudem will dortmund den Kader ja breiter machen.

    Leidensgenosse

  • Zitat von Totti

    Des wäre ja dumm hoch 80, wenn wir drin bleiben und Ginczek oder Mr. X fit sind, braucht man Drmic unbedingt wieder auf den Außen. Taktisches bzw. sportliches in den Vertrag zu schreiben, wtf.

    Hab ehr so das Gefühlt das hier gerade versucht wird der höchstmögliche Verkaufspreis zu erzielen.

    Ansonsten wäre ich bei dir. Positionszusagen vertraglich garantiert sind "sickomodus" bullshit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!