• Zitat von ThomasFCN

    erst mal abwarten
    es ist noch zu früh für ein Urteil über ihn

    Eben, er hat wahrscheinlich noch nicht mal 90 Minuten für uns gespielt.

  • immer das gleiche die neuen werden sofort nach nicht mal einem pflichtspiel verurteilt, aber ein frantz balitsch mak pekhart usw... dürfen immer den gleicheh stiefel spielen da ist das dann ok :slightly_smiling_face:

  • Schon klar, aber man wird sich wohl daran gewöhnen müssen, dass man bei ihm doppelt hinschaut und Kritik auch dementsprechend schnell geäußert wird. Ich mein, so als zweitteuerster Transfer der Vereinsgeschichte...

  • Zitat von chesserio

    Ich habe bisher noch kein Video von ihm gesehen, dass irgendwelche herausragenden Qualitäten von ihm zeigt.

    :lol:

  • Zitat von Totti

    :lol:

    na dann .. sofort weg den Kerl... :roll:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von König

    Me too. Wobei ich hier noch relativ konfirm bin mit ihm, da er ja erst eine Woche bei uns dabei ist. Was man aber so im Testspiel-Thread über den Rest liest gefällt mir leider gar nicht...

    Ich zitier mich ungerne selber aber in diesem Falle muss es sein um es klarzustellen: er wird überall schon großartig gelobt usw. .
    Kredit hat er bei mir genug, und ich teile Chesserios Meinung in gewisser Richtung: lieber erstmal ankommen lassen als ihn als großen Heilsbringer zu sehen. Und wenn er dann einschlägt werd ich mich mehr freuen als ihn jetzt schon über den grünen Klee zuloben.

    Ist doch schön, das wir mittlerweile überhaupt solche Transfers tätigen können.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Last ihn doch erst mal richtig an kommen der junge ist gerde mal 2 wochen da und manche hier erwarten Wunder.
    Er wird schon noch seine Klasse zeigen da von gehe ich jetzt mal aus. :grinning_face:

  • Zitat von König


    Kredit hat er bei mir genug, und ich teile Chesserios Meinung in gewisser Richtung: lieber erstmal ankommen lassen als ihn als großen Heilsbringer zu sehen. Und wenn er dann einschlägt werd ich mich mehr freuen als ihn jetzt schon über den grünen Klee zuloben.

    Da besteht nur leider ein himmelweiter Unterschied zwischen "mal abwarten" und "ich glaub der floppt".

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Soll durchaus mal seine Zeit dauern, bis sich ein Spieler an neues Land, neue Mitspieler, neues System, neues...... gewöhnt.
    Aber er hatte jetzt fast 2 Wochen :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:
    Man sollte schon einmal Holz für den Scheiterhaufen sammeln.
    Größter Versager seit Harry!!!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Auf jeden Fall ein klares: BADER RAUS!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Auf jeden Fall ein klares: BADER RAUS!


    Mindestens! Alle raus. Kann doch net sein. Erst so ne Pfeife verpflichten und dann gegen Gladbach in einem Trainingslager verlieren. :schaem: