• Was ist denn mit ihm? Den kann ich gar net einschätzen. Man hört irgendwie gar nix. Hat ihn hier jemand a bissle verfolgt in letzter zeit und kann seine einschätzung hier mitteilen?

  • Also gegen Leeds hat man ja in der Offensive mit Gebhart, Mak, Kiyo und Ginczek begonnen, ich denke so dürfte auch in etwa die Startformation aussehen. Er kam leider auch ziemlich spät rein als das man ihn hätte noch groß beurteilen können.

    Ich denke für die Startformation dürfte es noch nicht ganz reichen aber spätestens wenn Mak wieder einen durchhänger hat oder Gebhart sich verletzt dürfte er seine Chancen bekommen sich zu zeigen.

  • Zitat von NetzersDelling

    Er kam leider auch ziemlich spät rein als das man ihn hätte noch groß beurteilen können.

    Das stimmt, allerdings hatte er eine Situation, wo er fünf Gegner auf nem Quadratmeter ausgespielt hat :shock: Sah mega aus :hoch:
    Könnte auf jeden Fall ein guter werden … :wink:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von debberla

    Da bleibt ihm eventuell erst mal die Rolle des Jokers, aber das dürfte ihm aufgrund seiner Spielweise eigentlich liegen.

    Ja, gegen Abwehrspieler, die schon 60 oder mehr Minuten in den Beinen haben ist seine Schnelligkeit doppelt wertvoll...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    Ja, gegen Abwehrspieler, die schon 60 oder mehr Minuten in den Beinen haben ist seine Schnelligkeit doppelt wertvoll...


    Ja, das haben wir uns bei mak und esswein auch immer gedacht :winking_face:

  • Zitat von hoeschler


    Ja, das haben wir uns bei mak und esswein auch immer gedacht :winking_face:


    Rennen können die ja auch beide ganz gut. Wenn da nur nicht immer dieser verflixte Moment käme, an dem man sich entscheiden muss, den Ball irgendwohin zu spielen.... :grinning_face:

  • Ne wird er leider nicht ,es spielt franz :wall:
    Ich kann,nur hoffen das er schnell in die Startelf finded sonst ist das Geld futsch.
    Und ich kann,deb Transfer dan,nicht nach voll ziehen.

  • War nach seiner Einwechslung recht aktiv und hat mir gut gefallen. Die Chance hat er dann kläglich vergeben. Tja, und dann kam nix mehr.

  • Wir müssen schon einen Bomben Kader haben, wenn wir es uns leisten können den teuersten Einkauf der Vereinsgeschichte auf die Bank zu setzten, nicht schlecht. Da haben wir ja was mit den Bayern gemeinsam!

    Nein ehrlich, wieso verpflichtet man ihn wenn er dann nicht spielt? Wir brauchen verstärkungen und keine Bankdrücker! Wir haben uns im Gegensatz zur letzten Saison null (ausser vllt. Ginczek) verstärkt, nein nach den Abgängen von Klose und Simmons sind wir sogar noch schlechter!

  • aber der hat doch vielgekostet der muss doch gut sein: siehe charisteas koller usw....

    klar ist das gemein, aber wenn einer so viel kostet warum spielt der nicht ab der ersten minute ????????????

    warum so viel geld für einen wenn alle anderen limitierten spieler bei uns besser sind nach dem trainer als er??????????????

  • Zitat von Sturmius

    aber der hat doch vielgekostet der muss doch gut sein: siehe charisteas koller usw....

    klar ist das gemein, aber wenn einer so viel kostet warum spielt der nicht ab der ersten minute ????????????

    Ich hätte wenigstens erwartet, dass er für Gebhart ins Spiel kommt. Aber selbst Frantz wird ihm vorgezogen? Also bitte. :sherlock:

  • Zitat von Jet93

    Ich hätte wenigstens erwartet, dass er für Gebhart ins Spiel kommt. Aber selbst Frantz wird ihm vorgezogen? Also bitte. :sherlock:


    mein ich ja der muss sich doch bei uns gleich voll verarscht vorkommen, die einzigsten die ich vor ihm sehe waren heute feulner und ginzeck.....

    aber dann wie du schon sagst kommt ein frantz vor ihm ins spiel und liefert dann einfach das ab was er immer macht nix für buli 1 ....

  • Das Spiel war mächtig beschissen, aber wir wissen doch wie es oft im DFB-Pokal läuft. Bremen und Gladbach sind auch ausgeschieden. Soll kein Schöngerede bzw. ne Ausrede sein, aber diese Schwarzmalerei ihm gegenüber ist so dermaßen lächerlich, zum Schießen. Trinkt mal ein Bier weniger. :schaem: Typisches fränkisches Depressionsgeschwafel. Gibt einige Spieler, die hier länger aktiv sind und denen mal der Kopf gewaschen gehört.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!