• Zitat von Element

    Das Spiel war mächtig beschissen, aber wir wissen doch wie es oft im DFB-Pokal läuft. Bremen und Gladbach sind auch ausgeschieden. Soll kein Schöngerede bzw. ne Ausrede sein, aber diese Schwarzmalerei ihm gegenüber ist so dermaßen lächerlich, zum Schießen. Trinkt mal ein Bier weniger. :schaem: Typisches fränkisches Depressionsgeschwafel. Gibt einige Spieler, die hier länger aktiv sind und denen mal der Kopf gewaschen gehört.

    Den meisten würden eher ein paar Bier mehr gut tun. :lol:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Boris aus der Noris

    Weshalb schiest der keine Elfmeter?

    Vielleicht weil er vor der Ausführung einen Übersteiger machen würde?

    Ich hab ihn letzte Woche im Training beobachtet. Was mir auffiel:
    -Trennt sich zu langsam vom Ball
    -Soviele Übersteiger hab ich seit meiner aktiven Zeit in der Kreisklasse nicht mehr gesehen

    Nicht falsch verstehen: Ich freu mich immer wenn jemand alte Tricks wieder aufleben lässt. Aber Drmic sollte man
    evtl. beibringen dass der Fußball in Deutschland doch wesentlich schneller ist und dass man deshalb selbst schnell
    abspielen und abschließen muss. Wenn er dann noch Zeit hat für Tricks --> ok.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Es gibt ja Nachzahlungen bei erreichen eines internationalen Wettbewerbs.

    Das hat die Mannschaft damit nochmal effektiv verhindert, dass da finanzielle Schlagseite entstehen könnte :schwitz:

  • Zitat von hoeschler

    Es gibt ja Nachzahlungen bei erreichen eines internationalen Wettbewerbs.

    Das hat die Mannschaft damit nochmal effektiv verhindert, dass da finanzielle Schlagseite entstehen könnte :schwitz:

    Japp, die Schweizer ham wir sauber verarscht... :smiling_face_with_sunglasses:

    Oh, wait... :shock:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von hoeschler

    Es gibt ja Nachzahlungen bei erreichen eines internationalen Wettbewerbs.

    Das hat die Mannschaft damit nochmal effektiv verhindert, dass da finanzielle Schlagseite entstehen könnte :schwitz:

    vielleicht hätten wir bei Drmic und Pogatetz nochmal 50% Aufschlag bei Erreichen der zweiten DFB-Pokalrunde zahlen müssen.
    die Mannschaft hat ganz im Dienste der Vereinsschatulle gespielt !

  • Zitat von chesserio

    Meine Kumpels Ham sich gestern nen Ast gelacht, als ich von der Baderschen Fuchs-Klausel erzählt habe.

    Die da lautet ... !?

  • Zitat von chesserio

    Nachschlag bei Europa-League Quali.

    Bekommen wir dann von den Schweizern Geld, wenn wir absteigen??

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von peter stocker

    Bekommen wir dann von den Schweizern Geld, wenn wir absteigen??

    Boah der Bader is ein Wuchs, dass wäre mal geil. :lol:

    06.07.2025 save the date

  • Zitat von NetzersDelling

    genau, dann kann Bader nämlich sagen wir sind in der breite viel besser besetzt als letzte Saison und sich auf die Schulter klopfen!


    trotzdem ein seltsamer Transfer
    wenn ich über 2Mio für einen Spieler ausgebe,dann muss der doch auch spielen
    alles andere ist doch Quatsch
    den setz ich doch nicht auf die Bank :gruebel:

  • Zitat von ThomasFCN


    trotzdem ein seltsamer Transfer
    wenn ich über 2Mio für einen Spieler ausgebe,dann muss der doch auch spielen
    alles andere ist doch Quatsch
    den setz ich doch nicht auf die Bank :gruebel:

    Lieber so, als dass man einen teuren Transfer auf Teufel komm raus spielen lassen will. Kann auch gut sein, dass er so eine Vorbereitung nicht gewöhnt war, mir ist es jetzt zu früh um ihn sofort als Fehleinkauf abzustempeln.

  • Also bei der Torszene gestern hat man schon gesehen das er noch etwas zu verspielt zu sein scheint. Für mich ein Transfer der Kategorie Esswein und Mak. Allerdings haben wir davon schon zwei im Kader daher schon etwas fragwürdig? Leider habe ich bisher von ihm auch nocht nicht genug gesehen um wirklich beurteilen zu können ob er besser ist als die beiden...

    Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das man grade auf den Flügeln auf gut Glück Spieler holt und darauf hofft das von denen endlich mal einer einschlägt und mehr als 2-3 Spiele am Stück Leistung bringt!

  • mal schaun :slightly_smiling_face: Die Umgewöhnung kann ein wenig dauern.
    Allerdings hat auch ein Pekhart recht viel gekostet und konnte bisher wirkliche Bulitauglichkeit nachweisen.
    Hoffen wir, dass es bei Drmic anders ist, beurteilen können wir das noch lange nicht.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • er hat schon kurzfristig Schwung reingebracht und hätte ja durchaus auch das Siegtor schießen können. Daher halte ich die jetzt aufkommenden Zweifel für unangebracht.
    Angebracht ist aber sehr wohl die Frage, warum er erst so spät kommen durfte. Das ist aber eine, die der Trainer beantworten muss.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Ich bin sicher niemand der einen Spieler schnell abschreibt, aber ich war jetzt oft beim training und ich hab mir ihn jetzt oft genauer angeschaut und mir fällt beim besten willen nicht ein warum wir so viel kohle für ihn Rausgehauen haben?
    Sry aber für das geld solte man sich sicher sein und man bekommt schon was besseres.
    Er macht wirklich oft einfache Fehlpässe, auch oft probleme bei der Ballannahme, das einzige was er kann wen er den ball hat und mit tempo kommt links oder rechts vorbei gehen, aber von der sorte haben wir doch schon andere im kader finde ich.
    Ich werd ihn weiter beobachten und lasse mich auch gerne eines besseren belehren, aber viel kommt da nicht denke ich.

  • Zitat von Doppelsechs

    Ich bin sicher niemand der einen Spieler schnell abschreibt, aber ich war jetzt oft beim training und ich hab mir ihn jetzt oft genauer angeschaut und mir fällt beim besten willen nicht ein warum wir so viel kohle für ihn Rausgehauen haben?
    Sry aber für das geld solte man sich sicher sein und man bekommt schon was besseres.
    Er macht wirklich oft einfache Fehlpässe, auch oft probleme bei der Ballannahme, das einzige was er kann wen er den ball hat und mit tempo kommt links oder rechts vorbei gehen, aber von der sorte haben wir doch schon andere im kader finde ich.
    Ich werd ihn weiter beobachten und lasse mich auch gerne eines besseren belehren, aber viel kommt da nicht denke ich.


    für noch mehr kohle (mit nachschlägen) hat bader schonmal nen charisteas vom stapel gelassen - du siehst, wir haben da noch jede menge potential, auch weiterhin unsere begrenzten mittel mit 10er-packs ersatzbankdrückern und superteuren schweizer weltligaspielern zu verpulvern. das ganze verkauft man uns dann als bodenständig garniert mit dem gequatsche um unser sogenanntes mannschaftsgefüge! aber woher sollen die auch wissen, was se einkaufen? bader hat keinen schimmer und michi flenninger traut sich nix sagen!

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von Totti

    Lieber so, als dass man einen teuren Transfer auf Teufel komm raus spielen lassen will. Kann auch gut sein, dass er so eine Vorbereitung nicht gewöhnt war, mir ist es jetzt zu früh um ihn sofort als Fehleinkauf abzustempeln.


    aber dann hätten wir ihn doch gar nicht kaufen brauchen :gruebel:
    wenn er nur die Bank verstärkt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!