• Ja war Dabanli. Wenn er wirklich abspielt, muss der Ball steiler kommen. Trotzdem würd ich ihn nächste Woche mal gerne statt Gebhart von Anfang an sehen.

  • Ja, war Dabanli. Die Idee von Drmic sicher gut und lobenswert. Der Pass muss halt einfach tiefer und schärfer gespielt werden, dann hätte es funktionieren können.

  • Zitat von Zarate_66

    Esswein hätte geschossen...


    ... aber sich vorher noch die Haare schööön gemacht

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von raffi

    Ja, war Dabanli. Die Idee von Drmic sicher gut und lobenswert. Der Pass muss halt einfach tiefer und schärfer gespielt werden, dann hätte es funktionieren können.

    Da hätt der Pass noch so doll kommen können... watt fürn bescheidener Laufweg vom Dabanli. :?

    Bitte ned falsch verstehen: Sowohl Dabanli als auch Drmic haben mir gut gefallen, aber in der Situation hat man schon gemerkt, dass der Passgeber noch nicht so ganz einschätzen kann, wann er selber abziehen und wann passen muss... und der Dabanli is einfach viel zu weit außen gelaufen... und hatte gepflegte DREI Abwehspieler zwischen sich und Ball...

    Aber: Drauf geschissen.

    Der Drmic war auf jeden Fall ne Bereicherung (v. a. im Vergleich zu Mak und Gebhardt) und sollte das nächste Mal ne Chance von Anfang an bekommen.

  • Auch wenn er das Ding am Ende natürlich selbst machen muss, kam mit seiner Einwechslung definitiv die Wende.

    Nächste Woche unbedingt von Beginn an bringen!

  • Zitat von Weggla

    Auch wenn er das Ding am Ende natürlich selbst machen muss, kam mit seiner Einwechslung definitiv die Wende.

    Nächste Woche unbedingt von Beginn an bringen!

    Seh ich auch so.

  • Fand den Jungen gut! Würden bei uns die Spielzüge in der Offensive besser eingeübt werden und das Angriffsspiel generel mehr Bedeutung haben, würden gute Kicker wie er oder Mak noch mehr zeigen, was sie können. Auch wenn die letze Szene unglücklich war, bin ich dennoch überzeugt, dass der Junge uns viel Freude machen wird!

  • Letzte Woche nach seiner Pirouette in die Hände des TW hab ich mir gedacht, man is des ein Egoist.
    Heute beim Abspiel hab ich mir gedacht, ui spielt doch Mannschaftsdienlich.

    Er muss jetzt dringend den richtigen Mittelweg finden. Ich glaub er ist sein Geld wert.

  • Zitat von Boris aus der Noris

    Würden bei uns die Spielzüge in der Offensive besser eingeübt werden und das Angriffsspiel generel mehr Bedeutung haben, würden gute Kicker wie er oder Mak noch mehr zeigen, was sie können.

    Ich denke, dass sich genau DAS noch einspielen wird, wenn die Mannschaft ein paar Monate unter Wettkampfbedingungen zusammengespielt hat. Ich freu mich auf die nächsten Wochen!

  • Hertha wäre eigentlich die beste Option ihn zu testen. Und besser als Gebhardt oder Mak war er heute definitiv, schade das er den am Ende nicht selber macht, aber Gut Ding will Weile haben. Könnte ein Guter/Sehr Guter werden :hoch:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Hat richtig gute Anlagen, könnte wirklich mal ein Großer werden.
    Dafür darfs aber nicht bei den Ansätzen bleiben, am Abschluss arbeiten und dann wirds schon was :crossed:


    Das Ding in der 90+2.: :heul:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von Jet93

    Alter, ich bin so ausgerastet in der 90. :lol::schaem:


    Nicht nur du :mrgreen:

    Aber ey - er ist halt noch n bisserl nervös und ängstlich.
    Habe den Eindruck, dass er als teuerster Einkauf meint besonderes beweisen zu müssen.

    Das legt sich bald - und dann wird er uns richtig viel Spaß machen... :hoch:

  • Kann auch daran liegen, dass ers gegen Sandhausen alleine probieren wollte und dann halt kläglich scheiterte, wollt er heut vllt. nicht unbedingt nochmal wiederholen. :neutral_face: