• das wird mal ein richtig guter... technisch gut, hat auge und zug. wäre dabanli richtig gelaufen (ist kein vorwurf, denn dabanli ist kein offensiver), dann hätte er heute zwei dinger vorgelegt.

    winzie

  • die letzte Szene muss er selbst abschliessen als Knipser....

    Dabanli ist auch nicht dem Ball entgegen gegangen...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • ich denk er wird uns noch Freude bereiten

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • http://www.nordbayern.de/nuernberger-ze…-bank-1.3088276

    Zitat

    „Josip war natürlich enttäuscht, dass er das Ding nicht gemacht hat“, sagte Trainer Michael Wiesinger. Dabei durfte der 2,2-Millionen-Einkauf vom FC Zürich mit seiner Bundesliga-Premiere generell durchaus zufrieden sein. Drmic, der zur Pause Robert Mak auf der linken Außenbahn ersetzte, erwies sich mit seiner Dynamik und guten Technik nicht nur als belebendes Element, sondern harmonierte auch auffallend gut mit Daniel Ginczek, dessen 2:2 er vorbereitete.

  • Zitat von MichaE

    Saenko 2.0 !

    Richtig geilen Zug zum Tor und sehr ballsicher im Eins gegen Eins...

    Naja, Saenko war im Abschluß kaltschnäuziger (als Drmic bisher)...aber dafür hat Drmic hoffentlich nicht dessen Divenhaftigkeit und Inkonstanz (und das sage ich als riesiger Saenkofan...)...

  • Glückwunsch zum ersten Bundesligatreffer, schöner Laufweg und eiskalt vollendet!

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • zum tor muss man ihm gratulieren,war schön gemacht.hatte noch eine gute szene die mir in erinnerung geblieben ist,ansonsten habe ich nicht viel von ihm gesehen.aber wie gesagt ein tor gemacht das ist ok.

  • Zitat von chesserio

    Ist halt ein ähnlicher Spieler wie Mak oder Esswein. Nur, dass er weiß, wo das Tor steht.
    Ich bleib dabei, andere Positionen wären wichtiger gewesen.

    stimmt aber ert wurde eigentlich als zukunftsperspektive geholt. Die Entscheidung ihn zu holen ging nicht auf die Kosten einer Vernachlässigung anderer Posten. Bin froh das er uns sofort helfen kann.

  • guter fußballer und brutal schnell! der wird noch für viel mehr freude sorgen!!! sein pech, vor allem in der ersten halbzeit, war, daß unser spiel extrem rechtslastig war... warum auch immer!

    winzie