• Zitat von Altmeister


    Den Freistoß zum 2:2 holt Ginczek raus, nicht Drmic.


    Die beiden gingen fast nebeneinander zu boden!

    Wenn ich mir aber angucke wo der freistoss ausgeführt wurde, dan. Hat er Drmic Foul bewertet!

  • Zitat von daylight


    Die beiden gingen fast nebeneinander zu boden!

    Wenn ich mir aber angucke wo der freistoss ausgeführt wurde, dan. Hat er Drmic Foul bewertet!

    bin auch der meinung, dass er das foul an drmic bewertet hat, auch wenn in den spielzusammenfassungen immer nur das "foul" an ginczek gezeigt wurde.

  • Hat Winkmann überhaupt etwas richtig bewertet? Ich glaube eher, dass das eine späte Konzessionsentscheidung war. So wirklich ein Foul war da kaum zu erkennen.

  • Hat mir sehr gut gefallen. Super Techniker mit Spielintelligenz.
    Was der im kleinen Zeh hat, hat manch anderer im beiden Füssen net.
    Wird eine echte Bereicherung in dieser Saison für unsern Glubb sein. :hoch:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Zitat von malvan

    Hat mir sehr gut gefallen. Super Techniker mit Spielintelligenz.
    Was der im kleinen Zeh hat, hat manch anderer im beiden Füssen net.
    Wird eine echte Bereicherung in dieser Saison für unsern Glubb sein. :hoch:

    Zusammengefasst: technisch beschlagen der Junge :grinning_face:

    Wenn der Kluge nachgibt, hat der Dumme das Sagen!

  • Zitat von Aerml

    Drmic: "Das Schnaufen und Schwitzen muss aufhören"

    Asthmaspray-150x150.jpg + Rexona-logo-A0B3707472-seeklogo.com.gif= 1.18134993.1376849489.jpg?

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Ich glaube, dass wir an ihm noch viel Spass haben werden. Das mit der Kondition kommt noch. In München hat er mir mit seiner Defensivleistung gut gefallen. Das hätte ich ihm nicht zugetraut. Im Defensivverhalten ist er um Längen besser als Mak oder Esswein. Gegen die Hertha hatte er einige schöne Offensivaktionen. Das wird.

  • (...)

    Die riesige Kulisse und tolle Stimmung in der Allianz Arena haben dem Schweizer Jung-Nationalspieler mächtig imponiert und seine Lust auf die Bundesliga noch verstärkt.

    (...)

    ALLE HIN!

  • Zitat von Frankenlegendla

    hat sich vielleicht einfach nur nicht getraut zu sagen, wie sch.. die Stimmung war


    Vielleicht meint er eher die Anzahl der Zuschauer. Man darf nicht vergessen, dass er letzte Saison im Schnitt vor 20.000 oder noch weniger gespielt hat. Zudem dürfte beim Einlaufen sein Herz mehr gepumpert haben als normal und da nimmt man die Atmosphäre noch mal ganz anders wahr

  • das interview auf der fcn.de gefällt mir gut. scheint ein geerdeter typ zu sein, der dankbar ist ,bei uns BL spielen zu dürfen und weiss, dass er noch viel lernen muss... und das aber auch unbedingt will...
    mir scheint er einer, der nach ein paar guten spielen nicht gleich abheben und zur prinzessin mutieren wird...( solche haben wir ja schon genug )
    weiter so.... :hoch:

    Nix trinken ist auch keine Lösung !!

  • Was für eine Muttersprache hat er eig? Bei seinem (schwitzer)deutch merkt man schon das das nicht ganz fließend geht. Kann der kroatisch dann fließend?

  • Zitat von Rengschi

    Was für eine Muttersprache hat er eig? Bei seinem (schwitzer)deutch merkt man schon das das nicht ganz fließend geht. Kann der kroatisch dann fließend?


    er spricht perfektes schwiizerdütsch (im typischen secondoslang). in interviews hier spricht er die sogenannte schriftsprache...das klingt bei den meisten schweizern etwas holprig, aber sehr sympathisch. müsstest ihn mal im schweizer fernsehen interviews geben hören....da haut er dir astreinen dialekt um die ohren, dass du nix mehr verstehst, wenn du kein schwiizerdütsch kannst. :grinning_face:

    https://www.youtube.com/watch?v=czJ0GOD9Lg0

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78