• zum tor muss man ihm gratulieren,war schön gemacht.hatte noch eine gute szene die mir in erinnerung geblieben ist,ansonsten habe ich nicht viel von ihm gesehen.aber wie gesagt ein tor gemacht das ist ok.

  • Zitat von chesserio

    Ist halt ein ähnlicher Spieler wie Mak oder Esswein. Nur, dass er weiß, wo das Tor steht.
    Ich bleib dabei, andere Positionen wären wichtiger gewesen.

    stimmt aber ert wurde eigentlich als zukunftsperspektive geholt. Die Entscheidung ihn zu holen ging nicht auf die Kosten einer Vernachlässigung anderer Posten. Bin froh das er uns sofort helfen kann.

  • guter fußballer und brutal schnell! der wird noch für viel mehr freude sorgen!!! sein pech, vor allem in der ersten halbzeit, war, daß unser spiel extrem rechtslastig war... warum auch immer!

    winzie

  • Zitat von ThomasFCN

    gute Leistung heute von ihm :hoch:

    also mir ist er nur beim tor und als er einen konter in der 2. halbzeit (glaube gegen baumjohann) perfekt den ball geklärt hat aufgefallen, denn das wäre eine sehr gute konterchance geworden.
    ansonsten recht mau aus stadionsicht!

  • Zitat von fcnpower

    also mir ist er nur beim tor und als er einen konter in der 2. halbzeit (glaube gegen baumjohann) perfekt den ball geklärt hat aufgefallen, denn das wäre eine sehr gute konterchance geworden.
    ansonsten recht mau aus stadionsicht!

    gab noch die eine situation als er sich aussen gut durchgesetzt hat und dann den ball reingepasst hat,allerdings keinen abnehmer fand.da muss insgesamt schon noch mehr kommen.aber wenn man ein tor als stürmer macht passt das schon für den moment.

  • Zitat von 1968er

    gab noch die eine situation als er sich aussen gut durchgesetzt hat und dann den ball reingepasst hat,allerdings keinen abnehmer fand.da muss insgesamt schon noch mehr kommen.aber wenn man ein tor als stürmer macht passt das schon für den moment.


    es gab schon noch zwei, drei andere szenen an denen man gesehen hat, daß er ein feiner fußballer ist, der auch das auge für den nebenmann hat.

    winzie

  • Mir hat er zwischen Minute 15 und 45 sehr,sehr gut gefallen. Kann den Ball behaupten und auch damit umgehen. In der Zweiten ist er wie so viele untergetaucht und in der Schlussoffensive kam leider auch nichts mehr.

  • schnell, technisch stark, hat ein Auge.... muss freilich noch reifen, ist aber schon jetzt ein belebendes Element.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • War ein ziemlich solides Spiel und ein abgezockter Abschluss. Warum man sich als Profi-Spieler nach zwei Spielen für seine neue Mannschaft auf das Wappen klopfen muss erschließt sich mir nicht.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    War ein ziemlich solides Spiel und ein abgezockter Abschluss. Warum man sich als Profi-Spieler nach zwei Spielen für seine neue Mannschaft auf das Wappen klopfen muss erschließt sich mir nicht.

    erstes tor...dem schoß wahrscheinlich das adrenalin in jede zelle. da macht man halt komische sachen. würd ich net überbewerten.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von fcnpower


    also mir ist er nur beim tor und als er einen konter in der 2. halbzeit (glaube gegen baumjohann) perfekt den ball geklärt hat aufgefallen, denn das wäre eine sehr gute konterchance geworden.
    ansonsten recht mau aus stadionsicht!

    Also ich war auch im Stadion und fand das alles andere als mau!

    Hat das erste Tor gemacht und das 2. Tor vorbereitet (sich foulen lassen).
    Somit an allen erfolgreichen Offensivaktionen beteiligt!
    Dazu ein paar gute Szenen im Spiel nach Vorne (solo mit Flanke,doppelpässe) und nach hinten (oben erwähnte szene).

    Wenn ich mit Mak, Frantz, Esswein vergleiche ist der Unterschied riesig.

    Nur Ginczek gefällt mir genauso gut. Kiyotake mit Abstrichen.

    Wie er sein Tor bejubelt ist mir eigentlich egal.

  • Zitat von Gschmarri

    erstes tor...dem schoß wahrscheinlich das adrenalin in jede zelle. da macht man halt komische sachen. würd ich net überbewerten.

    hatte ja in seinen anderen einsätzen einige chancen liegengelassen,dann 1.tor, befreiungsschlag für ihn persönlich da schlägt man sich schon mal auf die brust und da befindet sich halt auch das wappen.

  • Zitat von Zarate_66

    schnell, technisch stark, hat ein Auge....

    hat sogar zwei!

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von hankkann

    Also ich war auch im Stadion und fand das alles andere als mau!

    Hat das erste Tor gemacht und das 2. Tor vorbereitet (sich foulen lassen).
    Somit an allen erfolgreichen Offensivaktionen beteiligt!
    Dazu ein paar gute Szenen im Spiel nach Vorne (solo mit Flanke,doppelpässe) und nach hinten (oben erwähnte szene).

    Wenn ich mit Mak, Frantz, Esswein vergleiche ist der Unterschied riesig.

    Nur Ginczek gefällt mir genauso gut. Kiyotake mit Abstrichen.

    Wie er sein Tor bejubelt ist mir eigentlich egal.


    Den Freistoß zum 2:2 holt Ginczek raus, nicht Drmic.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Chaos

    War ein ziemlich solides Spiel und ein abgezockter Abschluss. Warum man sich als Profi-Spieler nach zwei Spielen für seine neue Mannschaft auf das Wappen klopfen muss erschließt sich mir nicht.

    Seine Familie war im Stadion.Er hat auch mit der Hand ein Herz gemacht und dann auf sein Herz geklopft.

  • Der Junge gefällt mir schon sehr!

    Hat auf jeden Fall was auf dem Kasten und ist mal ein ganz anderer Typ von Außenstürmer. Allein der Laufweg in die Gasse vor dem 1:0 zeigt schon, dass er ein intelligenter Spieler ist. Ich hoffe, er wird schnell für komplette 90min fit, sodass er auch über die volle Distanz Gas gehen kann.

    Was ich auch sehr angenehm finde ist seine Ausdrucksweise. Man merkt zwar, dass er nicht das beste Deutsch spricht und dabei auch einfach mal Phrasen querbeet mischt, aber man sieht, dass er grad seinen Traum Bundesliga lebt und aufgeregt wie ein kleines Kind ist. Sehr sympathische und ehrliche Art!

    Der Junge geht seinen Weg, da bin ich mir sicher.

    Viel Glück, Josip!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!