• Zitat von soerenrudi

    Wenn er die Einstellung beibehält und kein Verletzungspech hat wird er mal ein ganz großer :hoch:


    Ich denke das wird auch sein Ziel sein.

  • Zitat von weyoun

    Sorry, aber das war nix heute!


    da kannst heute aber auch bei allen acht anderen sagen und wenn aus der mitte nix kommt siehst halt immer doof aus ...

    aber wenn man dann denkt was hat esswein gemacht, ok, da war auch der kiyo weg

  • Hatte einen gebrauchten tag.da hätte man heute durchaus auch mal pekhardt nach ner stunde bringen können, weil man bei ihm einfach gesehen hat, dass da gar nix gelingt. passiert, kopf hoch und weiter gehts.

  • Fehleinkauf würd ich jetzt noch nicht sagen, aber wirklich was gebracht hat er bisher noch nicht für die sehr hohe Ablöse.

    Und bekanntlich werden die Spieler ja beim FCN mit der Zeit eher schlechter als besser.... :roll:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Manche Spieler kriegen von euch aber auch null Eingewöhnungszeit.

    Und ich behaupte mal das machts net einfacher wenn die Mannschaft nicht funktioniert und der Trainer unfähig ist.

  • etz kriegt er erst mal sein fett weg denn seine leistungen in den letzten beiden spielen war schwach.allerdings befindet er sich da in guter gesellschaft.

  • Zitat von chesserio

    2,3 Mios für den Kerl, auweia ich hab's befürchtet

    Jetzt war mal ab, der kommt noch. Bitte stempelt doch die neuen Spieler nicht schon nach 5 Spieltagen ab, erst recht nicht wenns die komplette Mannschaft Mist spielt.

    Jedenfalls gehört er auf die linke Seite.

  • Zitat von EinClubFan

    Jetzt war mal ab, der kommt noch. Bitte stempelt doch die neuen Spieler nicht schon nach 5 Spieltagen ab, erst recht nicht wenns die komplette Mannschaft Mist spielt.

    Jedenfalls gehört er auf die linke Seite.

    gilt der Vertrag für die 2. Liga?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Unter Wiesinger werden alle kontinuierlich schlechter.
    Der hat einfach nix auf der Trainerbank verloren.
    Habe die Hoffnung, dass ein neuer Trainer mehr aus den Spielern rauskitzeln kann.

    Zu Drmic:
    Unfassbar schlecht heute!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ihn jetzt schon als Fehleinkauf abzustempeln, halte ich für übertrieben.

    Klar war er gestern schlecht, aber wie soll er in dieser Mannschaft auch brillieren?

  • Zitat von Topf

    Ihn jetzt schon als Fehleinkauf abzustempeln, halte ich für übertrieben.

    Klar war er gestern schlecht, aber wie soll er in dieser Mannschaft auch brillieren?

    die 2,3 Mio.€ sind es ja noch nicht ganz - es können mit Nachschlägen noch eine Million mehr werden hab ich gelesen.

    Für was die allerdings sind...???

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    die 2,3 Mio.€ sind es ja noch nicht ganz - es können mit Nachschlägen noch eine Million mehr werden hab ich gelesen.

    Für was die allerdings sind...???

    für Ereignisse, die nie eintreten werden, wie z.B. Europapokal, CL-Teilnahme, usw. Schlau vom Bader.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!