• Zitat von Schwachkowiak

    Fehlt da nicht ein Komma zwischen "muss" und "bevor" :question_mark::sherlock:

    Da hast Du natürlich recht... Mea culpa!

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Manni_der_Libero

    Drmic muss in die erste Elf
    er ist unser Top-Scorer!!!

    3Tore, 1Assist

    tolle Performance bis jetzt! gib ihm


    So ist es, ich fand es auch nicht ok. das er nach einer schlechten Leistung gleich aus der Mannschaft genommen wurde, so schafft man
    kein Vertrauen.

  • Zitat von Totti

    Immer zur 45. nei mit ihm, etz brauchmer noch einen für die 1. Halbzeit.

    :lol:
    das ist überhaupt DIE IDEE um mit den schlechten Halbzeiten fertig zu werden, müssen wir bei der DFL nur noch ein 11er-Ausnahme-Wechselkontingent erwirken.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Mich freut es so sehr für ihn.
    Er ist einfach ein Klasse Spieler!!
    Mat hat seine Anlagen bereits in der Schweiz gesehen. Technik, Schnelligkeit und Kaltschnäutzigkeit
    Bitte weiter machen Josip :hoch:

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....

  • Zitat von Manni_der_Libero

    unser TopScorer endlich wieder in der Startelf
    hau rein Drmbo!

    komischerweise hat er seine besten spiele als joker gemacht.Mann wird sehen.

  • Zitat von malvan

    Den Siegtreffer in der 90+1 bitte. Danke :cmon:

    :ohnmacht:

    Wir haben doch schon auf den Hammer-Holländer solange warten müssen.

    Bitte ein entspanntes 4-0 mit Drmic Hattrick in den ersten 15 min. :crossed:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Absolut geiles Tor. Hab bis zur letzten Sekunde gezittert weil ich wirklich noch dachte der Ball springt vom Pfosten wieder raus - das wär mal wieder Clublike gewesen! Er scheint seine Chance immer besser zu nutzen. Finde unser bester Transfer im Sommer! Hoffe er hat jetzt erstmal einen Stammplatz, aber dann bitte auf Links zusammen mit Ginni!

  • Ist zwar im Spiel teilweise recht unauffällig, aber wenn er am Ball ist wird unser Spiel schon immer gefährlich.
    Wenn er noch bisschen Konstanz in sein Spiel bekommt, absoluter Topeinkauf :exclamation_mark:

    Wenn der Kluge nachgibt, hat der Dumme das Sagen!